Jump to content

Nahtlos braun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich pflege meine noble blässe…!😎
finde ich fürchterlich so einen *brathuhn-ton*🤪
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Naja... dann ist das beste Stück beim Mann Käsebleich... auch nicht viel besser 🤭

Warte, ich guck mal......nö ist nicht "Käsebleich" 🤣

Geschrieben

Wenn ich draußen bin, bin ich nicht auf bräunen aus. Ich liebe die Sonne genauso wie den Schnee.  Ich liebe es die Natur so zu nehmen wie sie ist. Stunden nichts zu tun ist mir eh zuwider. Wenn die Sonne mit bräunt oder der Regen mich nass macht mir gefällt alles. Also stellt sich für mich nicht die Frage: Braun oder weiss 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Warte, ich guck mal......nö ist nicht "Käsebleich" 🤣

So so... dann kannst dich ja so weiter sonnen gehen 😅

Geschrieben

Nahtlos braun im Frühling, Sommer, Herbst, Winter und ja ich creme mich immer brav ein 😉✌️

Geschrieben
#
Sehr viele Leute in meinem Umfeld haben Hautkrebs. Die Leute in meinen Alter, die viel ungeschützt in der Sonne waren, habe ziemlich faltige Haut im Gesicht und im Dekolleté. Der Rest des Körpers, der meistens unter Kleidung war, ist noch glatt, wie ein Kinderpopo.
#
Asitoaster und Münzmallorca sind grundsätzlich keine gute Idee. Braun sieht natürlich toll aus, aber die Dosis macht das Gift. Alles in vernünftigen Maßen und gut geschützt. Sonnencremes können übrigens nachgewiesenermaßen Hautkrebs auslösen, wenn sie nach Ablauf des Verfallsdatums weiter verwendet werden, also niemals Cremes aus dem Vorjahr verwenden, obwohl die Erde keine Scheibe ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Ich persönlich finde es bei Frauen schöner wenn sie beim Sonnen den Bikini oder Tanga an hatte...und ihr? 

Ich bin da machtlos, denn sie liebt es nahtlos braun ✔️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb die_tigerlili:

So so... dann kannst dich ja so weiter sonnen gehen 😅

Danke das ist nett von dir! 🤣

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dieser Fleck lässt sich sehr einfach verhindern in dem man sich immr mal wieder dreht nd nicht permanet steif liegen bleibt. Nur mal so als Tip.

Danke. Das ist mir bereits bekannt. 

Geschrieben

Da kommt es auch nicht mehr drauf an, ob der Hintern gebräunt ist oder nicht 

906317c9de845c5c0872a57133bae5909195.jpg

Geschrieben

Ich gehe weder ins Solarium noch trage ich Tanga bzw Bikini. Ich nehme das an Farbe am Körper an was mir die Sonne bei meinen Outdoor Aktivitäten schenkt, ohne das ich stundenlang irgendwo liege und brate.

Aber ich mag es schon son weißer Hintern wenn der Rest Farbe hat.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Skirpion66:

Wenn du immer den gleichen Badeanzug an hast ist es doch egal

Man muss nicht immer alles glauben

Nichts für fkk übrig??

Geschrieben
Immerhin, der Unterhaltungswert ist unübertrefflich. Sonnenschutzmittel können aufgrund Chemie selber Hautkrebs verursachen. Natürlich, Jeder Ölt sich ansonsten nur mit Olivenöl bio ein? Kritiker wählen gruen und benötigen erstmal PC Kurs. Da gibt's denn sicherlich nen Abakus, da können Unfähige feststellen, es gibt eine Südhalbkugel. Da meidet jeder mittlerweile Sonne.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Danke das ist nett von dir! 🤣

Immer wieder gern 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nahtlos. An die Menschen, die meinen, nach der Benutzung von Selbstbräuner sei man orange: Wir leben nicht mehr in den 80ern (außer Trump vielleicht...), es gibt heutzutage richtig gute Selbstbräuner, bei denen die Bräune absolut natürlich aussieht.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich gehe weder ins Solarium noch trage ich Tanga bzw Bikini. Ich nehme das an Farbe am Körper an was mir die Sonne bei meinen Outdoor Aktivitäten schenkt, ohne das ich stundenlang irgendwo liege und brate.

Aber ich mag es schon son weißer Hintern wenn der Rest Farbe hat.

 

vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich gehe weder ins Solarium noch trage ich Tanga bzw Bikini. Ich nehme das an Farbe am Körper an was mir die Sonne bei meinen Outdoor Aktivitäten schenkt, ohne das ich stundenlang irgendwo liege und brate.

Aber ich mag es schon son weißer Hintern wenn der Rest Farbe hat.

Ja ein schöner Po ob weiß oder braun hat was 

vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Nahtlos. An die Menschen, die meinen, nach der Benutzung von Selbstbräuner sei man orange: Wir leben nicht mehr in den 80ern (außer Trump vielleicht...), es gibt heutzutage richtig gute Selbstbräuner, bei denen die Bräune richtig natürlich aussieht.

Bei Selbstbräuner sollte es aber jemand mithelfen den Bräuner aufzutragen damit es gleichmäßig wird 

Geschrieben
Ich fordere von meinen zahlreichen Gespielinnen immer eine runde ›Tan Line‹ auf'm Arsch, damit ich einen sicheren Platz habe, auf dem ich meinen CognacSchwenker abstellen kann!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie kann man denn heutzutage noch ins Solarium gehen? Unterhaltet euch bitte mal mit Hautärzten darüber. Genauso ist es, wenn man ewig in der Sonne liegt. Wie kann einem denn der eigene Körper so egal sein für ein bisschen Bräune?
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich nahtlos, …kann Streifen an mir nicht leiden… in der Sauna als Radfahrer erkannt zu werden, der ich nun mal bin, lehne ich strikt ab.

Selbstverständlich natürlich und so schonend wie möglich für mich

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich mag es nahtlos. Komme aber nie dazu mich komplett nackt bräunen zu können
Geschrieben

"Warum ist Vitamin D so wichtig?

Vitamin D ist an zahlreichen Stoffwechselfunktionen unseres Körpers beteiligt. Fehlt es über einen längeren Zeitraum, stellen sich Mangelerscheinungen ein. Wichtige Funktionen erfüllt Vitamin D bei folgenden Prozessen:

Verstoffwechslung von Kalzium und Phosphor (wichtig für stabile Knochen) – insbesondere beim Wachstum von Kindern und Jugendlichen

Bildung von Proteinen

Steuerung von Genen

Aufrechterhaltung einer normalen Muskelfunktion

Aufrechterhaltung eines intakten Immunsystems

Das Vitamin wird mithilfe der Sonneneinstrahlung auf unsere Haut vom Körper selbst gebildet, aber auch über die Nahrung können wir einen kleinen Teil aufnehmen (etwa 10 bis 20 Prozent des Bedarfs). Lebensmittel mit einem hohen Vitamin-D-Gehalt sind:

Fettreiche Fische (Makrele, Hering, Lachs)

Eigelb

Käse

Speisepilze (Champignons)

Unser Körper ist bei 30 Nanogramm Vitamin D pro Liter Blut ausreichend versorgt. Die meisten Menschen können mit einer Kombination aus geeigneter Ernährung und Sonnenlicht ihren Vitamin-D-Bedarf auf natürliche Weise decken."

Das sagt die AOK dazu. 

Wie bei allen Dingen kommt es auf das richtige Maß an. 

Bevor ich eine Frau nackt sehe, gab es ganz andere Gründe, dass es dazu kam und dann ist es egal, ob die Streifen weiß sind oder die Bräune nahtlos.

  • Moderator
Geschrieben

Von der Sonnencremeverschwörung kommen wir doch bitte wieder zur nahtlosen Bräune zurück-

Ich glaubs einfach nicht, auf was für Ideen Leute kommen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben

Ich schwimme im Sommer fast täglich und habe dadurch eine sanfte Bräune. Es ist kein FKK Freibad deshalb keine nahtlose Bräune. 

Gesicht und Ohren werden immer schön mit Sonnencreme behandelt

Geschrieben
@Tantraman. Danke für fundierte Erklärung. Das mit Vitamin D im Winter ist nicht neu. Fehlt im Winter, wenn du wenig Sonne bekommst. Und Nahrung plus Tageslicht! Muss nicht mal Sonne sein. Die Solarienstrahlung ist da wohl anders. Andere Frequenzen. "Angeblich". Bin ja kein Wissenschaftler.
×
×
  • Neu erstellen...