Jump to content

Nahtlos braun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich im 21. Jahrhundert Gedanken über den Bräunungszustand einer Haut zu machen...ist schon 1990er...
Geschrieben (bearbeitet)

Diese übertriebene, künstliche Solariumbräune finde ich total schrecklich. Zumal auch da immer mal helle Flecken bleiben, vor allem am Hintern 😬
Natürlich ist mir am liebsten

 

 

bearbeitet von Rubinella
Ergänzung
Geschrieben
an die "Hardcore-Blassen"... nahtlose Bräune ist geil...☝️ wenn man es kann...
und u.a. früher genügend Möhrchen von der Mom bekommen hat...😉
Geschrieben
Das ist mir persönlich egal, das muß der oder die Träger der Bräune mit sich ausmachen wie und wo es Braun sein soll.
Geschrieben
In der Tat keins von beiden....optisch gefällt mir gebräunt nicht ob nun Solarium ider Natürlich allerdings finde ich es noch unschönen wen noch weiße Stellen zu sehen sind
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt es, wenn die Haut "farblich gesund" ausschaut! Auf keinen Fall gefällt mir die Solariumbräune.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich mag eher nahtlose Bräune. So nem weisser Hintern der quasi im Dunklen leuchtet, hat doch nichts erotisches 😅

Geschrieben

Probleme von Menschen, die sich nur zum Sonnen (oder gar nicht) draußen aufhalten, sind mir nicht geläufig. 

Geschrieben (bearbeitet)

An der richtigen Person finde ich beides reizvoll, von daher ist es mir relativ egal. Hauptsache gesunde, schöne Haut und nicht sonnengegerbt. Solarium sieht häufig unnatürlich aus, und Lustig finde ich die Selbstbräuner, die einen zur Karotte machen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
weder das eine noch das andere.Ich finde um so heller um so schöner, und der braun werde trennt ist veraltet. Gibt neuen trennt um so heller um so besser ,gibt so gar welche die sich bleichen . Und bevor gesagt wird du bist selbst braun das ist Schminke.
Geschrieben
Zum Glück sehe ich nur die allerwenigsten Menschen nackt, deshalb ist es mir schlichtweg egal, wie sich andere bräunen.
Ich trage am Strand einen Badeanzug.
Geschrieben
Solange keine Farbunterschiede auf dem Körper zu erkennen ist finde ich gebräunt gut sowie helle Menschen. Jeder darf sich so zeigen wie er sich selbst schön findet.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rubinella:

Diese übertriebene, künstliche Solariumbräune finde ich total schrecklich. Zumal auch da immer mal helle Flecken bleiben, vor allem am Hintern 😬
Natürlich ist mir am liebsten

 

 

Dieser Fleck lässt sich sehr einfach verhindern in dem man sich immr mal wieder dreht nd nicht permanet steif liegen bleibt. Nur mal so als Tip.

Geschrieben

Und was die Sonne betrifft so ist die auch nicht ausschlagebend für den Hautkrebs sondern die Sonnenbrände und damit die Schädigung der Haut die nur in gewisssen Masse  vom Körper selbst zu reparieren sind.

Geschrieben
Aber das Thema ist echt lustig. Solarium ist out, Knackbraun wird zumindest in meinem Umfeld eher als "Assi" eingestuft, die meisten suchen an Baggersee Schattenplatz. Und Thema Erotik Bikinistreifen. Zeitgemäß wird aber andererseits diskutiert, sekundäre Geschlechtsmerkmale, warum darf Mann "oben ohne" baden gehen, Frau nur bei ausgewiesenem FKK??? Vielleicht gibt's Gesetzgeber, die auch Bikinistreifen daheim geil finden.
Geschrieben
Hauptsache überhaupt ein bisschen Bräune. 🙏 So komplett blass finde ich unsexy...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Ich mag eher nahtlose Bräune. So nem weisser Hintern der quasi im Dunklen leuchtet, hat doch nichts erotisches 😅

Das kommt drauf an was man am Strand oder im Solarium trägt. Nen String macht keinen weißen Hintern der in dunklen leuchtet. 😊

Geschrieben
Ich finde es besser sich nicht zu sonnen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Das kommt drauf an was man am Strand oder im Solarium trägt. Nen String macht keinen weißen Hintern der in dunklen leuchtet. 😊

Naja... dann ist das beste Stück beim Mann Käsebleich... auch nicht viel besser 🤭

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Und was die Sonne betrifft so ist die auch nicht ausschlagebend für den Hautkrebs sondern die Sonnenbrände und damit die Schädigung der Haut die nur in gewisssen Masse  vom Körper selbst zu reparieren sind.

Also in meinem Fall so nach 10 min trotz LSF 50+...

Geschrieben
Und fand nicht neulich jemand Blässe mega sexy? Wo bist du?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Zum Glück sehe ich nur die allerwenigsten Menschen nackt, deshalb ist es mir schlichtweg egal, wie sich andere bräunen.
Ich trage am Strand einen Badeanzug.

Wenn du immer den gleichen Badeanzug an hast ist es doch egal

vor 37 Minuten, schrieb Lena158:

Genauso ist es!

Man muss nicht immer alles glauben

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb PeterSilie1:
Es soll ja Leute geben die sagen, nicht die Sonne, sondern die Sonnencreme ist für den Hautkrebs verantwortlich.

Kann man aus der eigenen Erfahrung widerlegen. Jeder von uns kennt alte Männer mit weißfleckiger Glatze. Weißer Hautkrebs. Die haben alle nie Sonnencreme benutzt.

×
×
  • Neu erstellen...