Jump to content

Nahtlos braun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Divina12:

Ich stimme dir zu eine leichte Bräune und ja es muß sich der bikini abzeichnen, finde ich für mich erotischer!

Diese Bräuen einer Frau hat für mich etwas sehr exotisches.., das liebe ich.., meine Freundin kommt von den Kap Verden...., sehr samtig...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb HiTom:

Für mich nahtlos, …kann Streifen an mir nicht leiden… in der Sauna als Radfahrer erkannt zu werden, der ich nun mal bin, lehne ich strikt ab.

Selbstverständlich natürlich und so schonend wie möglich für mich

Ist es eine Schande, ein Radfahrer zu sein? 🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb eroticer57:

Diese Bräuen einer Frau hat für mich etwas sehr exotisches.., das liebe ich.., meine Freundin kommt von den Kap Verden...., sehr samtig...

Naturbräune ist etwas sehr Leckeres! 👍🙂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cunnix:

Naturbräune ist etwas sehr Leckeres! 👍🙂

Ja, so isses..,ihre Votze hat auf den VOTZENLIPPEN eine pechschwarzen streifen drauf.., wenn sich die VOTZENLPPEN öffnen sehe ich das PINKFARBENE VOTZENFLEISCH,,..., nur super schön u. geil..., Ihre VOTZE trohnt richtig auf dem VENUSHÜGEL...herrlich zum lecken...!!, ein genuß...

vor 25 Minuten, schrieb Cunnix:

Naturbräune ist etwas sehr Leckeres! 👍🙂

Ich liebe das exotische der braunen , samtigen Haut.., sie ficken auch ander's.., besser...., gescmeidiger..., ich ficke mit ihr seit 15 jahren....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich immer nicht entscheiden. Mal so, mal so

bearbeitet von Leia
Geschrieben
Da ich nur schwer braun werde, freue ich mich über jeden weißen Streifen, den man erkennen kann. 😂
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Guten Abend ihr lieben und nicht lieben! 

 

Egal ob Solarium.- oder Sommerbräume. Was findet ihr am schönsten....nahtlos braun oder doch lieber die bekannte Bikinibräune oder beim Mann die Badehosenbräune (nennt man das so?)? Ich persönlich finde es bei Frauen schöner wenn sie beim Sonnen den Bikini oder Tanga an hatte...und ihr? Einen schönen Abend eich allen! 

Bikini oder Badehosenstreifen finde ich komplett unerotisch, ganz oder gar nicht.

Wobei bei mir "gar nicht" gilt, bei mir bräunt nur, was sowieso immer nackt ist. 

Also Gesicht, Hände, Arme .

Geschrieben

Mag Bikini-Streifen gar nicht. Aber wie immer halt Geschmackssache.

Geschrieben
Aber ich finde es sollte für Männer möglich sein die weißen Stellen so klein wie nötig bleiben. Minitangas sollte kein Tabu und nur Frauen vorbehalten sein
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Klaudina:

@Tantraman. Danke für fundierte Erklärung. Das mit Vitamin D im Winter ist nicht neu. Fehlt im Winter, wenn du wenig Sonne bekommst. Und Nahrung plus Tageslicht! Muss nicht mal Sonne sein. Die Solarienstrahlung ist da wohl anders. Andere Frequenzen. "Angeblich". Bin ja kein Wissenschaftler.

Manchen Menschen fehlt Vitamin D immer. 

vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

 

Ich liebe das exotische der braunen , samtigen Haut.., sie ficken auch ander's.., besser...., gescmeidiger..., ich ficke mit ihr seit 15 jahren....

Nur weil eine Frau so ist. Sind nicht alle so. Vorallem wenn man dafür Geld zahlt sieht das Ganze nochmal anders aus und deine Geschichten kennen inzwischen einige!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paolo69:

Ist es eine Schande, ein Radfahrer zu sein? 🤔

Quatsch … ich mag nur die typischen Streifen und Kontraste nicht

morituritesalutant
Geschrieben

ist mir vollkommen egal, das muss die frau für sich selbst entscheiden.

TanSunburnedGIF.gif.8aa76e1a50b0e41696f358dfad7c2dbf.gif

Geschrieben
Ich finde beides sehr reizvoll, als aktiver FKkler aber mehr zu nahtlos braun.
Geschrieben

Sommerbräune finden wir auf jeden Fall schöner als Solariumbräune. Nahtlos oder Bikinistreifen kann beides sehr schön und sexy aussehen - kommt ja auch drauf an wo und wie man Urlaub bzw Freizeit verbringt. 

Sind noch am überlegen ob wir noch ein Bild vom Urlaub "mit Streifen" hochladen  🤔😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir mögen die Schattenbräume am liebsten, ist gesünder und hält länger 

bearbeitet von Paar50
Geschrieben
ich steh auf menschen, die ihr größtes organ pflegen und hüten. somit fällt wohl für mich die bräune raus. ist nichts, was mensch vorweisen muss. genetische hautfarben sind hier natürlich raus.
Geschrieben

Bräune...

Ich finde es schön, wenn es zumindest keine übertriebene Bräune ist...

...Sonnen- und Solariumbräune ist ja nicht ohne Risiko - da ist mir die Gesundheit fraglos wichtiger...

Geschrieben

Keine Bräune.... hat Natur nicht für mich vorgesehen, muss ich ergo auch nicht erzwingen... kriege eh nur Sonnenbrand 

Geschrieben
Am 10.11.2023 at 10:23, schrieb Cunnix:

Naturbräune ist etwas sehr Leckeres! 👍🙂

Jaaa, dazu die samtige u. geschmeidige Haut.., zudem dann die exotische Bewegungen, swingen des geilen KNACKPO..., herrlich..

Am 10.11.2023 at 13:56, schrieb Venus81:

Manchen Menschen fehlt Vitamin D immer. 

Nur weil eine Frau so ist. Sind nicht alle so. Vorallem wenn man dafür Geld zahlt sieht das Ganze nochmal anders aus und deine Geschichten kennen inzwischen einige!

Hey, ja , wir kennen uns.., und ich bin immer noch sehr erfahren.., meine Nachrichten hier u. im SMCHAT entsprechen der Wahrheit..!!

Mein Mädchen kenne ich nun seit 15 Jahren.., u. bin für jedes mal dankbar...es ist mit sehr viele LIEBE,  ich mache nicht's mehr mit diesen "Blümchen_Sex TUSS'Y" alle zu unerhrlich.., nicht's mehr für mich...

(du würdest mir auch mal gefallen.., hast ein sehr schönes Profilfoto ...)

Geschrieben

als FKK Dauercamper ist man immer nahtlos braun ...sieht aber auch erotisch aus wenn der besuch nen kleinen Tangastreifen in weiss hat und die brüste gebräunt sind.

Wünsche euch viele Sonnenstunden nackt im garten oder am Strand .DSC00131.JPG.c26afcb52c2c300b226244421f16a264.JPG

Geschrieben

Wenn eine Frau oft mit Bikini in der Sonne liegt und sich auszieht, schaut es so aus als wenn sie immer noch nen Bikini anhätte.

Also ist nahtlose Bräune viel schöner!!!

×
×
  • Neu erstellen...