Jump to content

Nahtlos braun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie fehlt mir die Sonne schon jetzt..und vollkommen egal, ob sie nahtlos bräunt....😇
Geschrieben
Ne normale gesunde Hautfarbe reicht mir. Kann der Sonnen oder Solariumsbräune nix abgewinnen. Hat für mich den selben Effekt wie wenn sich jemand 2 Tonnen farblichen Kleister in die Fresse haut. Natürlichkeit ist noch immer am besten ✌️
Geschrieben
Die schönste Ganzkörper Farbe hat man zu 100%, wenn man in einem Borat Anzug mit einer Sexyfrau Schlammringen praktiziert! :-)
Geschrieben
Am Liebsten braun mit meinen weißen Handsilhoette auf dem Po 😂
Geschrieben

Bei Frauen gefällt mir persönlich blasse Haut besser als gebräunte.

Geschrieben
Ich gehe den ganzen Sommer über in die Sauna und bin begeisterte Nacktbaderin… insofern bin ich häufig nahtlos braun
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich gehe den ganzen Sommer über in die Sauna und bin begeisterte Nacktbaderin… insofern bin ich häufig nahtlos braun

In der Sauna wird man auch braun? Färbt dein Handtuch ab? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

In der Sauna wird man auch braun? Färbt dein Handtuch ab? ;)

Ne, aber im Aussenbereich 

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz! Je netter und sympathischer ich jemand finde, 7mso schöner finde ich die Person. Da ist die Bräune noch nicht mal mehr zweitrangig. Und: schöne Menschen entstellt nichts!
Geschrieben
Ich mag es wenn man die weißen Streifen sieht finde es einfach sehr erotisch da springe ich voll drauf an aber die nahtlos Bräune hat auch was für sich...
Geschrieben
Ich liebe Natur pur, also lieber nahtlos braun,wobei manche braun/weiß Fotos schon künstlerischen Wert haben.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Livorno:

Weder noch. Seitdem bei mir vor einigen Jahren weißer Hautkrebs gefunden wurde, meide ich Sonne, Solarium und alles andere das bräunt.

Gleiches wurde bei meinem Cousin festgestellt, seitdem achtet er viel mehr darauf. Ich vertrage die direkte Sonneneinstrahlung auf meinen Kopf eh nicht gut, somit bleibe ich gleich ein „Weißbrot.“ 😊

~ ~ ~ ~ ~

Auch wenn eine leichte Bräune vielleicht schön und gesund aussieht, ist das Bräunen ein reiner Schutzmechanismus unserer Haut und nicht notwendig. Mehr noch: Der Europäische Kodex zur Krebsbekämpfung, ein Projekt des Internationalen Krebsforschungszentrums der WHO und der Europäischen Union, weist darauf hin, dass gebräunte Haut ein Zeichen für einen Sonnenschaden ist. „So etwas wie eine ‚gesunde Bräune‘ gibt es nicht„, heißt es!

Sonnenlicht ist jedoch wichtig. Nur wenn unsere Haut mit der Sonne in Berührung kommt, kann der Körper Vitamin D bilden. Gefährlich wird es erst, wenn wir zu viel Sonne abbekommen.

©utopia

~ ~ ~ ~ ~

Wie sagt man so schön? Die braungebrannte Schönheit von heute ist die Dörrpflaume von morgen! 😉

Geschrieben
Nahtlos Braun Ja aber nicht übermäßig natürliche Bräune Ja. Aber so dunkel wie ein ihr wisst schon muss nicht sein Solarium find nicht so geil gut ist meine meinung
Geschrieben
Ich mag Bräune gar nicht, noch schlimmer dann die Solariumbräune, die gefühlt 'Hautkrebs' schreit 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Guten Morgen!

Ich finde natürliche Bräune nahtlos echt nice. 🥰
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Was findet ihr am schönsten....nahtlos braun

Oh ja.

Dann hat man sich schön in der Sonne bewegt, das Meer genossen und seine ganze Haut den Elementen ausgesetzt, super!

×
×
  • Neu erstellen...