Jump to content

Was sind eure Tabus beim ersten Sex?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tabus sind sehr vielfältig und ebenso wie damit umgegangen wird....spontane überraschende Überschreitungen sollten zum Wohle der Person und der Beziehung vermieden werden...

 In Stein ''gemeißelte Tabus'' , die immer Bestand haben werden....und da diskutiere ich auch nicht alle paar Tage rum...

Geschrieben
per Vertrag und viel Kleingedrucktem.🧐

Ich habe nen Mund und bin des Redens mächtig. Das gute alte Reden.
Muss man halt einfach machen. Is wie wollen nur krasser. Und hat man sein Gegenüber oft genug zum Lachen gebracht, läuft das Alles ganz von alleine.
Und wenn nicht, muss man sich weitere Fragen schlicht nicht mehr stellen.
Geschrieben
Tabu ist alles das was dem Partner und/oder einem selbst unangenehm ist.
Geschrieben

Tabu ist Tabu für mich. Egal wie oft ich Sex habe. Aber die kennt nur mein Partner und ich dann.

Außerdem hüpfe ich nicht mit jedem in die Kiste. Weil für mich dafür viel mehr dazu gehört. Man nennt das wohl Liebe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Einschlafen 

...und wenn Frauen dabei noch laut schnarchen, oder im Schlaf popeln..:P

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

...und wenn Frauen dabei noch laut schnarchen, oder im Schlaf popeln..:P

 

 

Ich schnarche nicht beim Popeln! 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich schnarche nicht beim Popeln! 😁

...und ich popel nicht beim Sex, wenn ich schnarche.:smiley:

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

...und wenn Frauen dabei noch laut schnarchen, oder im Schlaf popeln..

 

 

Weißt du noch Schatz, als wir damals gemeinsam gepopelt haben.. ach das war so schön

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Weißt du noch Schatz, als wir damals gemeinsam gepopelt haben.. ach das war so schön

Ja - früher war alles besser...g

 

Geschrieben
Tabus hat jeder, egal ob beim ersten Sex oder beim fünzigstens. Tabus können sich jedoch im Laufe der Zeit auch ändern. Was man sich zunächst nicht traut kann man probieren und was nicht gefällt kann auch zum Tabu werden.
Geschrieben
#
Ihrem Mann erklären zu müssen, was ich gerade mit ihr gemacht habe und warum sie bei mir einen Orgasmus bekommt und bei ihm nicht. 😁
Geschrieben
Meine Tabus, aber nicht nur beim ersten Sex sind: küssen, lecken und AO. Was vorerst Tabu ist: BDSM-Aktionen, anale-Spielereien.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mooNset:

Hey,

 

welche Tabus habt ihr beim ersten Sex oder gibt es keine ? 

Man gibt sicherlich nicht all seine Vorlieben direkt Preis, um das Gegenüber vielleicht nicht abzuschrecken und setzt sich deshalb eigene Grenzen was man beim ersten Sex machen würde und was nicht.

Oder wie handhabt Ihr das ? :)

 

Liebe Grüße

Nein nicht wirklich. Tabus sind Tabus und bleiben es. Aber Extraregeln für den ersten Sex? Nein, wieso? 

Geschrieben
Tabu ist alles was ich persönlich als peinlich empfinde, egal ob gewünscht oder als "normal" angesehen. Erster Sex und Grenzen überschreiten? Wer das erwartet oder wünscht ? Bitte schön . Und ja, ich stehe tatsächlich dazu. Für Manche hier zu prüde, weil Tabus erst bei Vertrauen unwichtig werden . Und nicht bei Erlebnis "spontaner Sex".
Geschrieben
Kurt und knapp alles was ich nicht mag und was ich als Nogo sehe.

Aber noch wichtiger ist beim ersten Sex und auch einige Male danach kein AO Sex.
Geschrieben
Im Normalfall kommuniziert man doch erst etwas. Da wird dann auch das eine oder andere abgecheckt. Anders beim klassischen ONS. Da wollen ja alle nur ihren Hormonstatus normalisieren. Da ergibt sich es meisten von selbst.
Geschrieben
Ob nun das erste oder das letzte und die vielen dazwischen dates haben alledie gleichen tabus....kein schwanz über 17 cm Länge, kein dildo über 17 cm Länge usw
×
×
  • Neu erstellen...