Jump to content

Was sind eure Tabus beim ersten Sex?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Füllt man da nich' vorher  'ne Checkliste aus?...😉

Gefällt mir.   

Könn' wir  mal ausprobieren

Nein, lieber nicht

Heute nicht, lieber morgen

Also bei mir steht alles wichtige im Profil 😀 

Trifft man im Real Life jemand, dann wird da natürlich recht direkt kommuniziert.

Ich will Spass und kein "Trauer"Spiel weil man erstmal alles rausfinden muss oder so 

Geschrieben
Also wenn man das hier auf poppen.de reduziert, dafür hat man ja grundlegend erst mal den Steckbrief.
Aber ich würde auch niemals Frauen anschreiben die geschrieben haben, alles kann nichts muß!!!!
Und die letzten 10%..... das stellt man dann im Laufe der Zeit fest
Geschrieben
Man lässt es einfach laufen und schaut was passiert . Situationsbedingt kann man auch nicht immer alle Vorlieben bei einer Nummer praktizieren .
Geschrieben

 

Meine Tabus bestehen und das nicht nur beim ersten Sex, sie mögen sich vielleicht verändern, aber sie sind Bestandteil von mir. Warum soll ich meine Vorlieben und Abneigungen nicht preisgeben, würde das etwas verändern, dann ist es in meinen Augen die falsche Person für mein Bett, wenn ihn da etwas abschreckt.

Will ich guten Sex so bedeutet das für mich offen und ehrlich auch darüber zu reden.

Geschrieben

Ihr in jeglicher Hinsicht ein gutes Gefühl geben. Jetzt, Morgen, Immer.

Geschrieben
Da ich keine Vorlieben habe die irgendwie abstoßend sein könnten spielt es eigentlich keine Rolle ob es das Erste Nächstes usw. Mal wäre.
Und sollte es von meiner oder anderer Seite mal erwünscht sein würde sich das bestimmt entwickeln.
Geschrieben

Aus welchem Grund, sollte ich nicht das umsetzen, was ich gerne mag?

Entweder wurde sowieso schon darüber geredet, was jemand nicht mag, oder es wird probiert.

Verschreckt wurde dadurch noch niemand. 

Es liegt sehr viel daran, wie umsichtig und einfühlsam vorgeht.

Eine Frau die es nicht härter mag, braucht man beim Sex nicht so begegnen.

Geschrieben
Alles was gefällt ,über sowas hab ich noch nie nachgedacht ,wie kommt man auf sowas
Geschrieben
Ich (das Mädel von uns) habe nur ein Tabu: kein AO. Ansonsten ist es von meinem Gegenüber und der Situation abhängig, was ich zulasse und was nicht. Und mittlerweile gibt es Absprachen, dass die männliche Hälfte von uns gewisse Privelegien hat, die andere nicht bekommen. Da halte ich mich dran.
Geschrieben

Ich bin da relativ neutral und stelle mich gerne auf meinen Gegenüber ein.

Geschrieben
Alles kann, nichts muss - wichtig ist da für mich, dass Tabus und Grenzen zuverlässig eingehalten und respektiert werden. Ansonsten ist das Brumborium drumherun völlig sinnlos.
Geschrieben

Also  es kommt drauf an mit wem ich ficke  wie ich es wahrnehme wenn mein kopf gefickt wird  ich ihn will er mich auch  ja das ist das schönste alles zuerleben dann 

Geschrieben
Wieso beim ersten Sex ? Tabus bleiben Tabus, auch beim letzten Sex 😂 ( anal , in die Nähe von anal , AO , BJ )
Geschrieben
Kommt ganz darauf an... geht man in Richtung Beziehung oder geht es um ein ONS?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb munich1963:

Ich habe keine Tabus

Das finde ich super. Kannst Du Dir bitte mal ein Bein abhacken, mich macht das Rollenspiel "Käpten Ahab" voll an. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mooNset:

Oder wie handhabt Ihr das ? :)

So wie es die Vorfeldkommunikation zum Thema richtig erscheinen läßt .

Geschrieben

Das ist doch unabhängig davon, ob es "das erste Mal" ist oder nicht. 

Tabus bedeuten doch, dass ich etwas kategorisch ausschließe... also am Anfang und auch später.

Wenn ich mich auf Sex mit einer Person einlasse, dann ist es so intim, dass ich dann auch bis zu meinen "Grenzen/Tabus" gehen würde. Letztlich kommt es doch immer darauf an, wie es sich dabei entwickelt. Das kann bei jedem Mal unterschiedlich sein.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an. Ist es ein one night stand und man sieht sich nie wieder, dann ist die Hemmschwelle natürlich viel niedriger und man probiert vielleicht mehr aus. Bei einer beginnenden Beziehung möchte man vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...