Jump to content

Was sind eure Tabus beim ersten Sex?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt keine, wenn's passt, dann passt es, warum sollte ich mir was verbieten, was mir Spaß macht und mich glücklich macht.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das finde ich super. Kannst Du Dir bitte mal ein Bein abhacken, mich macht das Rollenspiel "Käpten Ahab" voll an. 

Huh ...
Welche Rolle übernimmst dann du?
Moby Dick?!

Geschrieben

Ich denke,man sollte vorher bereits ALLE Tabus besprechen,sonst kann das Date ja nach hinten losgehen...besondere Vorlieben kann man , bei Öfteren Treffen, dann nach und nach ansprechen...

Geschrieben
Bei mir würde es nur Blümchensex geben. Beim ersten mal und auch die nächsten 100 Jahre.
Geschrieben
Ich bin eigentlich für alles offen, sage es wenn ich etwas nicht mag.
Geschrieben
Kann ich gar nicht so pauschal sagen… Klar gibt es Grenzen, die sind aber auch abhängig von Situation und Partner….
Geschrieben

Es sollte passen ....das muss Mann spüren....

Geschrieben

Ich bin da völlig unvoreingenommen. Je nach dem wie vertrauensvoll es ist, wie das Verstehen ohne Worte ist, wie nah man sich ist, danach richtet sich welche Grenzen man gemeinsam findet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Huh ...
Welche Rolle übernimmst dann du?
Moby Dick?!

Die Harpune :coffee_happy:

Geschrieben

Die vorgefertigten Hochzeitseinladungen mitbringen und sagen : Da könnte unsere Namen draufstehen.:jumping:

Geschrieben
In die Fresse rotzen... Gibt's erst beim dritten (Fick)Date...aber dafür umso härter 🤤👾🔥💯
Geschrieben

Wenn es soweit ist und ich Sex mit einer Frau habe, dann ist das eine bewusste Entscheidung.

Klar muss man sich erstmal ran tasten, so gut kennt man sich vielleicht noch nicht, dass man alles über den anderen weiß, aber ich lasse es auf mich zukommen und gerne auch ūberraschen. 
Die Tabus bleiben natürlich bestehen, aber sonst ist alles möglich.

Geschrieben

Tabus sind nicht in Stein gemeißelt, wichtig ist dass beide ihren Spaß haben. Vor Jahren war z.B. Analsex für mich ein Tabu, dann habe ich eine Dame kennengelernt, welche dies sehr gern gemacht hatte, es gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingspraktiken aber man hat es ausprobiert und ab und zu dann auch gemacht... Wichtig ist, dass man die Tabus seinen Gegenüber akzeptiert.

Geschrieben

Tabus: Übergriffigkeit, Egoismus, Annahmen ("aber die eine Frau mochte das so"), mangelnde Kommunikation, Befehle, Forderungen, Überschreiten von Grenzen, fehlende Empathie, Zeitdruck., Diskussionen um safer Sex und Grenzen, Dirty Talk...

×
×
  • Neu erstellen...