Jump to content

Was sind eure Tabus beim ersten Sex?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FRAnal:

Wie passt das denn zusammen mit deinem Profil, in dem Analliebhaber steht?

So outet sich jeder selbst

Geschrieben
Anal, NS und SM in der Art Wichtig gepflegt und sauber zum Sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ab dem 2. Date dürfen die dann stinken? 

😅😅😅

Geschrieben
Tabus sind Tabus, egal wie viele Treffen. Es ändert sich nichts.
Geschrieben
Man kann das im voraus nicht planen was man macht und was nicht , das ergibt sich dann live vor Ort , dann kann man entscheiden
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mooNset:

welche

Dieses und jenes, aber die bleiben auch beim 2., 100., 2000. Und 1.000.000. Treffen bestehen 

Geschrieben

Hallo in die Runde, 

Wenn ich einen Mann z.B im Internet kennenlerne,  rede ich schon vorher über meine speziellen Wünsche 🤭 und wenn das nicht passt kommt es gar nicht zum Date😅

Also Tabu würde ich lediglich auch Anal sagen,  weil das wirklich Vertrauen ist😉

 

Liebe Grüße Lilly 

Geschrieben
Ich plane nicht im Voraus, es kommt auf das Gegenüber, den Grad des Kennengelernthabens, die Situation usw. an😊
Geschrieben
Die gleichen die ich sonst auch habe. Es macht für mich keinen Unterschied ob erstes oder hundertstes Date. Lg
Geschrieben
Wenn man seine eigenen Vorlieben abschreckend findet, sollte man sich mal reflektieren.
Und wenn ein erster Sex schon mit einer gewissen Unehrlichkeit losgeht (weil man ja offenbar ganz andere Sachen machen möchte), ist das auch nicht der Burner.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles was man und der Partner allgemein ausschließt/nicht mag.
Bei mir KV, Atemspiele oder ähnliches/starkes Würgen (Sauerstoffentzug) - aktiv wie passiv .

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Die Tabus bleiben auch nach dem ersten Sex. Anal, NS und KV, MMF/FFM.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nicht das ganze Pulver auf einer Frau zu verschließen, es muss noch für das 2. Date am Abend und ein wenig für den Bordellbesuch danach übrig bleiben. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Tabus habe ich beim ersten oder dem 20. und die bleiben auch. Beim ersten kommt es doch auf die Situation an man tastet sich doch erstmal heran bevor man auf‘s ganze geht und damit die Spannung auf weiteres nimmt.
Geschrieben
Ich stehe auf: es treiben und treiben lassen....
Allerdings gibt es Grenzen in Richtung BDSM, da es hier sehr auf Vertrauen ankommt, und das ist in der Regel beim ersten Date noch nicht in diesem Maße vorhanden.
Ansonsten sollte man eigentlich im Vorfeld schon ein wenig abgeklopft haben, was dem einen oder anderen gefällt - und wenn das nicht überein passt, ist es doch sowieso schon zum Scheitern verurteilt.
Geschrieben
Ich habe keine Vorlieben die abschreckend sind, jedenfalls nicht für die Menschen mit denen ich mich treffe und Sex habe. Und meine Tabus haben immer Bestand, egal ob beim ersten, oder neunundsechzigsten Mal…🤷
×
×
  • Neu erstellen...