Jump to content

Scham und Unsicherheiten bei Sex mit Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit Scham oder Unsicherheiten um, die im Zusammenhang mit sexuellen Begegnungen mit Fremden auftreten können?

Gar nicht. Ich mache mich immer vorher bei den Frauen bekannt, dann wollen die kein Sex mehr mit mir.

Problem erledigt.

Geschrieben

Da ich keinen Sex mit Fremden habe kommt weder Scharm noch Unsicherheit in mir auf 😉

Ich bevorzuge den feuchten Spass nur mit einem richtigen Mann den ich auch wirklich kenne ✌️

Geschrieben
ich habe keinen Sex mit Fremden. Man sollte vorher sich schon kennen. Was Du meinst, ist wahrscheinlich der 1. Sex mit jemanden, den man kennengelernt hat. Da bin ich sehr offen, mich stören auch keine Befindlichkeiten der Partnerin, man mag sich oder man mag sich nicht. Das letztere sollte man schon vorher bemerkt haben. Äusserlichkeiten sind mir zu wider und ich persönlich stehe mehr auf die inneren Werte und das Gefühl. Keiner ist perfekt!
Geschrieben

Scham kenne ich in dem Zusammenhang nicht. 
Möglicherweise ist da eine leichte Unsicherheit, weil man noch nicht genau weiß, was den anderen Part reizt und wie reagiert wird.

Wenn man aber erstmal angefangen hat, ergibt sich vieles von allein.

Geschrieben
Sex mit Fremden? Kennst du nichtmal den Namen? Hälst du jedem deinen Arsch hin?
Geschrieben
Das erste mal finde ich immer schlimm aber mit dem richtigen Mann verschwinden die Unsicherheiten wie im Handumdrehen. Wenn er mit mir, in allem, nicht zurecht kommt dann weiß er wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

dann weiß er wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Musst du die immer gleich aus dem Fenster werfen? 😯

Geschrieben
Zum Glück hatte ich nie und habe ich kein ausgeprägtes Scham Gefühl und kann wenn eines beim Gegenüber vorhanden ist auch meistens schnell nehmen, durch meine Arbeit gibt's eigentlich nichts mehr was ich nicht schon kenne und vor dem ich mich unwohl fühle. Das hilft den meisten ihre Scham bei mir abzulegen, was natürlich für den Sex extrem wichtig ist um sich wirklich fallen lassen zu können gerade für die Frauen.
Geschrieben
Wenn ich einem Menschen sexuell begegne, ist er KEIN Fremder mehr!
Geschrieben
Ich dachte hier zieht jeder mit jede hemmungslos durch die Betten!🤣 Wozu kennen lernen, ist doch eh immer das selbe.
Geschrieben
Erstmal ein bisschen sich unterhalten und schon löst sich die Unsicherheit! Da weiß man dann ob es mit dem Gegenüber funktioniert!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Myrff:

Musst du die immer gleich aus dem Fenster werfen? 😯

Bin gnadenlos 😌✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Bin gnadenlos 😌✌️

OK, weitermachen. 👍😆

Geschrieben (bearbeitet)

GEFÜHLsLAGE...

Wenn sie Unsicherheit verspüren lassen sollte, nehme ich ihr diese...

...es ist ja nicht zuletzt eine Frage der Nähe sowie der Kommunikation, Sicherheit zu schenken...

Scham habe ich eher selten bei ihr erlebt - ganz entscheidend ist, für mein Gefühl, neben der Chemie auch die Atmosphäre...

...körperlich so noch nicht vertraut miteinander zu sein, wenn es sich um die erste sexuelle Begegnung handelt, ist eben eine beiderseitige Erfahrung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich vermeide Sex mit fremden Menschen. Zack - Problem gelöst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Morticia68:
Sicherlich ist es schon ein Gefühl von Nervosität bei einigen, wenn man sich entblößt.
Wie reagiert der Partner, wenn man plötzlich nackt vor ihm ist..vielleicht auch etwas Unsicherheit,..nimmt er/sie mich so an wie ich bin...usw.
Da ich jedoch keinen Sex mit vollkomen Fremden Menschen haben würde, kann ich dir die Frage nicht beantworten.
Ist nicht jeder erste Sex mit dem neuen Partner, etwas fremd? Auch wenn schon ein länger Austausch und mehrere Treffen stattgefunden haben, ist es ein erstesmal..keiner ist perfekt und hat so seine Problemstellen..Bäuchlein..Krampfadern..zu dünne Beine..zu dicke Beine..Cellulite..Narben usw usw.
Doch all dieses, macht keinen Menschen aus.
Es ist doch schon im Vorfeld ersichtlich, ob jemand schlank oder kräftig ist usw ...wählt man seinen Partner blind oder mit offenen Augen? 😊

Das ist genau so. Danke fürs schreiben

Geschrieben
Also nackt würde ich ja zumindest nie mal so draußen rumlaufen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"Ich vermeide Sex mit fremden Menschen. Zack - Problem gelöst." Jetzt dürfte klar sein warum sich hier alle beschweren:D
Geschrieben
Garnicht. Ich habe keine sexuellen Begegnungen mit Fremden. Vor dem Sex steht immer ein Kennenlernen.
Geschrieben

Bevor ich Sex mit einem Mann habe lerne ich ihn kennen , dann ist er auch kein Fremder mehr für mich . Der erste Sex ist  einfach spannend , man ist neugierig sich gegenseitig zu entdecken , ein klein wenig zurückhaltend am Anfang aber ist nicht dabei . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bevor ich Sex mit einem Mann habe lerne ich ihn kennen , dann ist er auch kein Fremder mehr für mich . Der erste Sex ist  einfach spannend , man ist neugierig sich gegenseitig zu entdecken , ein klein wenig zurückhaltend am Anfang aber ist nicht dabei . 

Der Satz gefällt mir "Sex ist  einfach spannend , man ist neugierig sich gegenseitig zu entdecken" ist.

Ganz wichtig gegenseitig.

Geschrieben
#
Trefft euch im Darkroom. Allerdings weißt Du dann auch nicht, obs der richtige Fremde ist, aber ist ja dann auch egal.
×
×
  • Neu erstellen...