Jump to content

Getragenen Stringtanga von einer Fremden in den Mund nehmen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte daran erinnern, dass hier das BDSM-Forum ist, und diese Frage durchaus berechtigt ist.

Bitte bleibt freundlich und themenbezogen bei euren Antworten! Dankeschön.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
ich würde sowas nie per Post bestellen. Wenn ich die Dame sehe, wie sie ihn auszieht und mir gibt, gerne. Wenn irgendjemand anonymes irgendwas sendet habe ich keinerlei Vertrauen.
Geschrieben
Könnte ja auch von einem z.B. Bauarbeiter stammen, der den Tanga den ganzen Tag in seinem Schlüppi als „Einlage“ benutzt hat. 🙈🤢
Neeee, ich würde es nicht machen und schließe mich meinem Vorredner an. Getragene Unterwäsche nur bei persönlicher Abgabe und vor meinen Augen ausgezogen. 👍🤷‍♂️
Geschrieben

Meine sind hygienisch einwandfrei! Bei anderen kann ich es nicht beurteilen. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das kommt auf die hygiene der frau an... und ob verschluckbare kleinteile dabei sind... klabusterbeeren etc...

bearbeitet von EttvonSchleck78
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Schlimm genug, dass es dafür eine Nachfrage gibt und Menschen, die diese auch noch bedienen.

Die Rubrik "Fetisch" ist nicht so dein Ding... 

Geschrieben

Kostprobe...

Das kann nicht wirklich gesund sein...

...gesundheitliche Risiken sollten nicht unterschätzt werden...

Geschrieben
Mit einem gut funktionierenden Immunsystem sollte sich das gesund überstehen lassen, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Geschrieben
Da Gabs doch mal einen Werbespot von Hor….., da wurde das verschwitzte Feinripp-Unterhemd eines leicht behaarten Heimwerkers vakuumiert und nach Japan geschickt, um dort im Automaten zu landen …
Geschrieben
Warum sollte ein Mann von einer fremden Frau einen Stringtanga in den Mund nehmen? 🤮
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Marius73:
Könnte ja auch von einem z.B. Bauarbeiter stammen, der den Tanga den ganzen Tag in seinem Schlüppi als „Einlage“ benutzt hat. 🙈🤢
Neeee, ich würde es nicht machen und schließe mich meinem Vorredner an. Getragene Unterwäsche nur bei persönlicher Abgabe und vor meinen Augen ausgezogen. 👍🤷‍♂️

Dann weißt du auch nicht wie sauber bzw hygienisch die Trägerin ist bzw. ob sie Krankheiten überträgt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MandyAvance:

Mich würde Interessieren ob es gesundheitlich bedenklich ist einen getragenen Stringtanga von einer fremden Frau die es zum Verkauf anbietet, in den Mund zu nehmen um alles darin aufzusaugen? (Der Stringtanga wird von der Verkäuferin direkt nach benutzung Luftdicht verschloßen und ist noch total feucht.)

Die vorhandenen Viren, Bakterien, Pilzstämme und sonstigen Freien Radikale werden ihre wiedererlangten Möglichkeiten genießen und sich bei ihrem/ihrer  Erlöser*in erkenntlich zeigen. Einige erfreut's und andere leiden 😥

Geschrieben
Sowas macht man nur live !! Sollte hygienisch sein und ob die Gesundheit drunter leidet sei mal dahin gestellt und muss jeder selbst wissen
Geschrieben
Wenn es luftdicht verschlossen ist ,dann selbstverständlich nicht
Geschrieben

Selbst versändlich hätte ich da gesundheitliche bedenken, weshalb ich fremden Tangas, oder sonstigen Slips, in den Mund nehmen würde. Selbst der Geruch macht mich nicht wirklich an.  

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Dann weißt du auch nicht wie sauber bzw hygienisch die Trägerin ist bzw. ob sie Krankheiten überträgt.

Nein, das weiß man nie so genau. Aber selbst dann nicht, wenn man die Trägerin kennt. Frei nach dem Motto, außen hui, innen pfui. 😉. Ist halt immer eine Chancen/Risiko Abwägung, die jeder für sich selber treffen muss. 🤷‍♂️

Geschrieben

Abgesehen vom Ekelfaktor … wer garantiert mir denn, dass das Objekt der Begierde auch wirklich von dem/derjenigen getragen wurde. Am Ende kaut man da auf der Unterbuxe von einem verschwitzten Hausmeister rum und bezahlt auch noch teuer Geld dafür … nee Danke, muss ich nicht haben 🤔

×
×
  • Neu erstellen...