Jump to content

Scham und Unsicherheiten bei Sex mit Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Du willst den Sex und dein Gegenüber ebenso. Wenn ihr euch doch offensichtlich gegenseitig gefallt ist alles gut 😊
Geschrieben
Für mich ist das so eine reine Kopfsache, wenn die berühmte Chemie unheimlich passt und man diese gemeinsame..unbändige Lust aufeinander verspürt..dann folgt eher die Neugier 😇
Geschrieben

Wenn ich mit jemandem im Bett lande, ist diejenige mir nicht mehr fremd. Von daher - alles im grünen Bereich!

Geschrieben
Ich habe keine sexuellen Begegnungen mit Fremden 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ist wohl Mentalitätssache. Sex habe ich, wenn ich jemanden mag, zumindest sympathisch finde. Warum mit anonymen Fremden. Erinnert mich irgendwie an "Nudeln mit Ketchup". Völlig egal, hauptsache satt. Wenn du da dann unsicher bist? Dich schämst. Warum dann?
Geschrieben
Welche Scham, verstehe die Frage nicht. Hemmungen "fremdes" Fleisch anzufassen oder weil sich spontan bei dir was regt oder wie meinst du das?
Geschrieben

Ich versuch's einfach mit etwas Humor.

Und meist beruht's ja doch auch auf Gegenseitigkeit.

Sooooo fremd bin ich einer Frau ja nicht unbedingt, wenn ich mit ihr ins Bett gehe.

Und selbst wenn...Sex entwickelt sich auch mit der Zeit.

Da muss sich nicht von Beginn an jeder vollkommen entblösen.

Dazu gehört nunmal auch etwas Vertrauen und Vertrautheit.

Gut Ding will Weile haben...

Und grade dann, wenn's ausserhalb einer Beziehung ist hat man ja auch weniger zu verlieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ist doch völlig normal das man bei einem fremden Körper bzw Mensch etwas unsicher ist zu Anfang..

Die für mich bisher beste Antwort auf diese Frage!👍😉

 

Ich selber würde den Anfang als das Schwierigste sehen.

Aber ist der erst mal gemacht, ist das Eis normal schnell gebrochen und der Spaß geht so richtig los...👍😃😊

Geschrieben
Ich habe keine sexuellen Begegnungen mit fremden 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Geht's etwas genauer?

Jetzt fühlt er/sie sich in der Zwangs-Notlage....Du wieder...

Eher macht sich derjenige vom Acker als es ''genauer'' zu machen...B|

Ist ja auch nicht so, dass ein TE, sich an seinem eigenen Thread beteiligt...völlig unüblich hier...xD

Geschrieben
Scham wirst du schnell los. Einfach das S streichen und ein r einfügen. Dann sieht Charm schon vorteilhafter aus ✔️
Geschrieben
Da ich mit fremden Personen keinen Sex habe kommt für mich diese Frage gar nicht erst auf. Ich lerne grundsätzlich immer erstmal genauer kennen und dann kann es evtl zum Sex kommen. Und noch etwas... Ich bin zwar mit meinem Gewicht momentan nicht ganz zufrieden, aber trotzdem schäme ich mich nicht. Wer es nicht mag, der muss mir nicht zu nahe kommen. 🤷‍♀️
Geschrieben
@ Spicy: Ich schenk Dir noch das "e". Mit Charme ist ihm mehr geholfen ;-)
Geschrieben

Verspüre ich Scham oder Unsicherheit, dann ist die Person nicht passend. Sex habe ich nur mit jemandem, bei dem ich mich wohl fühle und dann kommt weder Scham noch Unsicherheit auf.

Geschrieben
Ich hab keine Scham oder Unsicherheiten. Im Zweifelsfall direkt ansprechen, wenn nicht klar ist, was das Gegenüber mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine sexuellen Begegnungen mit Fremden.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Darum mag ich es erst dann Sex zu haben, wenn die Chemie gut passt und das Fremdgefühl aussbleibt. Dann passt es oft auch biologisch! Den besten Sex für mein empfinden, habe ich immer in einer Beziehung gehabt!
Geschrieben
Ich glaube Scham ist da falsch... Eine gewisse Nervosität, Unsicherheit aber das legt sich ganz flink sobald es zur Sache geht.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt und man sich riechen kann….dann verfliegt die Nervosität ganz schnell und dreht in Spannung und Geilheit…..Chemie muss man halt vorher abchecken…..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit Scham oder Unsicherheiten um, die im Zusammenhang mit sexuellen Begegnungen mit Fremden auftreten können?

Ich habe ja nicht wirklich Sex mit "Fremden". Man lernt sich ja vorher schon kennen, schriftlich und auch persönlich.... in sofern ist mir Scham und Unsicherheit diesbezüglich völlig fremd. Wofür sollte ich mich auch schämen???

Geschrieben
Naja, mit Fremden habe ich keinen Sex, es braucht eine Basis und dann lass ich mich einfach von der Woge mitnehmen, da bleibt kein Moment für Unsicherheiten. Scham habe ich auch nicht,warum auch?! Ich bin mit mir im reinen.
×
×
  • Neu erstellen...