Jump to content

Scham und Unsicherheiten bei Sex mit Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Trefft euch im Darkroom. Allerdings weißt Du dann auch nicht, obs der richtige Fremde ist, aber ist ja dann auch egal.
Geschrieben
In der Hinsicht ist jeder selbstbestimmt, also braucht niemand etwas tun wofür er sich schämt !! Was ist das für eine Herangehensweise?🙈🤭🤔
Geschrieben
#
Trefft euch im Darkroom. Allerdings weißt Du dann auch nicht, obs der richtige Fremde ist, aber ist ja dann auch egal.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bevor ich Sex mit einem Mann habe lerne ich ihn kennen , dann ist er auch kein Fremder mehr für mich . Der erste Sex ist  einfach spannend , man ist neugierig sich gegenseitig zu entdecken , ein klein wenig zurückhaltend am Anfang aber ist nicht dabei . 

Mache ich als Mann auch so. Nur eben mit Frauen.So auf Fingerschnipp mit irgendwem, wäre nicht so mein Ding. 

Geschrieben

Eigentlich ist es ja ganz einfach und braucht keine Lebenszeit an Erfahrung:
Wenn ich um meiner Selbst willen wegen Körper oder Performance oder einer vermuteten (oder erfahrenen) Erwartungshaltung der Frau nun Scham oder Sorge habe, bedenke ich dieser nicht weiter und beachte die Verbindlichkeiten: beide wollen es, beide haben Interessen und Bedürfnisse, beide haben ggf. etwas, dass sie am Gegenüber interessiert. Dies wird dann einfach der vorübergehende Fokus, bis das Gemeinsame die Kontrolle übernimmt.
Die Folge daraus war bisher klar: die eigene Unsicherheit XY verringert sich, die der Frau gegenüber steigert sich. Wohl auch, weil sie dies dann mit "selbstbewusster Ausstrahlung" verwechselt (eine einzige Farce und ein blankes Märchen, an das noch immer manche Menschen glauben...). 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich ziehe mir immer eine einen Mund-Nasenschutz über die Augen, dann kriege ich das Elend nicht so doll mit..
Geschrieben

Es klingt seltsam, dass man sich auf Sex mit Fremden einlässt, wenn man mit Scham und Unsicherheiten zu kämpfen hat. Wäre es dann nicht sinnvoller, aus dem Fremden  zunächst einen solch guten Bekannten zu machen, dass diese Ängste verfliegen?  Aber auch aus anderen Gründen kann ich mir Sex mit Wildfremden nicht vorstellen, will ich auch nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Scham oder Unsicherheiten

Recht gelassen. Etwas Unsicherheit finde ich sogar drollig :relaxed: Fremde sind mir anfangs ja noch gar nicht sooooo wichtig, daher habe ich selbst das gut im Griff. Momentan treffe ich eine liebe Person aus der Jugendzeit, die mir sehr wichtig ist, da hab ich schon mehr Problemchen 9_9

vor 3 Stunden, schrieb Morticia68:

..keiner ist perfekt und hat so seine Problemstellen..Bäuchlein..Krampfadern..zu dünne Beine..zu dicke Beine..Cellulite..Narben usw usw.
Doch all dieses, macht keinen Menschen aus.

Bin ziemlich erstaunt, wie viele hier (im Thread) anscheinend keinerlei Scham kennen, wohl 100 % mit sich zufrieden sind, optisch und so. Na dann - ok - weitermachen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit Scham oder Unsicherheiten um, die im Zusammenhang mit sexuellen Begegnungen mit Fremden auftreten können?

Da nicht vorhanden gar nicht .

 

Geschrieben
Sex mit Fremden kommt mir nicht in die Tüte und somit stellt sich für mich die Frage auch nicht. Vertrautheit heißt das Zauberwort!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Morticia68:

Ist nicht jeder erste Sex mit dem neuen Partner, etwas fremd?

Jo und so interpretiere ich auch den " Sex mit Fremden " .

vor 4 Stunden, schrieb Morticia68:

Es ist doch schon im Vorfeld ersichtlich, ob jemand schlank oder kräftig ist usw ...wählt man seinen Partner blind oder mit offenen Augen? 😊

Stimmt natürlich , was aber eben nicht ausschließt das die Person wegen irgendwelcher " Mankos " sich nicht wirklich wohl fühlt .

 

vor 48 Minuten, schrieb Hexe-1958:

die mir sehr wichtig ist, da hab ich schon mehr Problemchen

Warum ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Bin ziemlich erstaunt, wie viele hier (im Thread) anscheinend keinerlei Scham kennen, wohl 100 % mit sich zufrieden sind, optisch und so.

Natürlich habe ich Stellen an meinem Körper die mir nicht 100%ig gefallen , aber Scham habe ich trotzdem nicht beim Sex mit einem neuen Partner . Wenn es soweit ist das ich Sex haben möchte , dann vertraue ich mich ihm an und er weiß das ich keine 20 mehr bin und nicht mehr so knackig wie in dem Alter . 

Wenn ich Scham vor "ihm" hätte , dann sollte ich  keinen Sex mit dem Mann haben .  Das Wort  Scham finde ich in Verbindung mit Sex nicht stimmig . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit Scham oder Unsicherheiten um, die im Zusammenhang mit sexuellen Begegnungen mit Fremden auftreten können?

Von meiner Seite aus gibt es die nicht.

Ich bin viel zu locker und entspannt.

Selten das ich diese Situation mit einer Frau erlebt hatte. Wenn meist nur kurzzeitig, meist überhaupt nicht.

Geschrieben

Mein Lieblings Schlumpf ist der, der immer sagt....Ich mag keinen......!!

Und heute sag ich mal Ich mag keinen Sex mit Fremden,wo ich mich schämen muß..!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit Scham oder Unsicherheiten um, die im Zusammenhang mit sexuellen Begegnungen mit Fremden auftreten können?

Das würde ich gerne beantworten. Kann es jedoch mangels Erfahrung nicht. Würde mich aber ech Interessieren wie ich damit umgehe. 

Geschrieben

Ich selbst würde mich eher als leicht schüchtern betrachten, hatte aber bisher keine probleme hier Sex mit Fremden zu haben und damit meine ich jetzt nachdem man ein paar Zeilen per Nachricht ausgetauscht hat und sich dann nach einem gewissen Zeitraum trifft.

×
×
  • Neu erstellen...