Jump to content

Scham und Unsicherheiten bei Sex mit Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie geht ihr mit Scham oder Unsicherheiten um, die im Zusammenhang mit sexuellen Begegnungen mit Fremden auftreten können?
Geschrieben
Wenn man sich schämt bin ich nicht sicher, dass man Treffen vereinbaren sollte. Unsicherheiten sind dazu da um überwunden zu werden.
Geschrieben
Immer auf sein Bauchgefühl hören, wenn sich die Begegnung nicht gut anfühlt, dann am besten abbrechen.
Geschrieben
Garnicht, wenn ich Sex mit Fremden haben sollte, gab es vorher schon Absprachen. Also braucht es keine Scham oder Unsicherheit!
Geschrieben
Ich hab weder Sex mit Fremden noch Scharm oder Unsicherheit

Ich habe nur Sex mit Frauen die nicht fremd sind somit muss ich weder Scharm nich Unsicherheit haben
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit Scham oder Unsicherheiten um, die im Zusammenhang mit sexuellen Begegnungen mit Fremden auftreten können?

gar nich, weil hab ich nich

Geschrieben
Wenn man dabei Scham empfindet sollte man sich nicht mit Fremden zum Sex treffen, ist doch eigentlich logisch.
Geschrieben
Naja wenn du das hast solltest du dich fragen ob es das richtige für dich ist
Geschrieben

Der erste Unternehmer, der seinen Mitarbeitern Samstag und Sonntag frei gab, um mehr Freizeit mit ihren Autos verbringen zu können, war der Industriemagnat Henry Ford. Erst hierdurch entstand die Idee des Wochenendes. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Der erste Unternehmer, der seinen Mitarbeitern Samstag und Sonntag frei gab, um mehr Freizeit mit ihren Autos verbringen zu können, war der Industriemagnat Henry Ford. Erst hierdurch entstand die Idee des Wochenendes. 

dem gings aber um ruhezeiten, nich ums ficken

 

Geschrieben
Sind Swinger, und da hat man nun mal Sex mit "fremden". Aber Unsicherheiten? Nein, wenn die da wären, würde es zu keinen sexuellen Handlungen mit der Person kommen. Und Scham? Den habe ich, der Mann, in der Jugend schon verloren nach dem Fußball Training in der Dusche, da waren auch alle Nackt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

dem gings aber um ruhezeiten, nich ums ficken

 

Uii, ich vergaß wo wir sind. Hoffentlich fickt keiner am Wochenende. 

Geschrieben
Ist doch völlig normal das man bei einem fremden Körper bzw Mensch etwas unsicher ist zu Anfang..
Geschrieben
Ich habe mir immer Zeit gelassen bis zum ersten Date, um rauszufinden, ob es wirklich passen könnte. Wenn dann beim Treffen Sympathie und Chemie gestimmt haben, gab es kein Schamgefühl. Es war eher spannend, den anderen und die gemeinsame Sexualität zu entdecken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mariaundgünter:

Fußball Training in der Dusche, da waren auch alle Nackt.

und? iss genaowenig sexuell wie ne sauna! ergo nich vergleichbar damit

 

Geschrieben
Sex mit Fremden habe ich nur evtl im Club und da empfinde ich keine Scham. Meines Erachtens nach muss man sich nicht dafür schämen mit Fremden Sex zu haben.. das ist etwas vollkommen natürliches und wenn ich mir die Menge an Usern auf den Erotikplattformen anschaue ist das von vielen auch ziemliche Bigotterie anderen zu sagen das das falsch wäre.... Nunja, das muss jeder für sich selbst entscheiden ob sie/er/es das möchte oder nicht. Dem einen liegt es, dem anderen nicht.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Queerulantin:
Sex mit Fremden habe ich nur evtl im Club und da empfinde ich keine Scham. Meines Erachtens nach muss man sich nicht dafür schämen mit Fremden Sex zu haben.. das ist etwas vollkommen natürliches und wenn ich mir die Menge an Usern auf den Erotikplattformen anschaue ist das von vielen auch ziemliche Bigotterie anderen zu sagen das das falsch wäre.... Nunja, das muss jeder für sich selbst entscheiden ob sie/er/es das möchte oder nicht. Dem einen liegt es, dem anderen nicht.....

Das sehe ich ganz genauso!

Geschrieben
Wenn sich alle Parteien einig sind, ist Scham unbegründet. So einfach 😜
×
×
  • Neu erstellen...