Jump to content

Andro-switch Verhütung


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich klingt das eher nach Hokuspokus...🤔
Da sind ja weiße Tennissocken, kombiniert mit braunen Sandalen..noch ein besseres Verhütungsmittel 🫢
Geschrieben
du bist noch jung und wenn es „nur“ um Verhütung geht (und nicht um Gesundheitsverhütung, weil in Partnerschaft) bleiben dir nur Kondome. Später denk mal über eine Vasektomie nach
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb 2wayUsable:
und warum überleben dann Spermien mehrere Tage noch in der Frau? Haben die ein Kühlfach integriert? Achso, und ein Filter muss es ja auch noch sein, google mal nach Samenflüssigkeit bzw Sperma! Selten so ein Quatsch gelesen

Es ist tatsächlich so, dass bei den meisten landlebenden Säugetieren, zu denen ja auch die Art Homo sapiens zählt, die Hoden nicht ohne Grund außerhalb des Körpers aufbewahrt werden.denn, wie weiter oben dargestellt wird, wird die Spermienproduktion bei einer zu hohen Temperatur eingestellt. Sprich:die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung bei einer einmaligen Begattung sinkt.
Wenn dann erst einmal Spermien vorhanden sind, wäre es natürlich evolutionär sinnlos, wenn diese dann bei Körpertemperatur absterben würden(z.B. innerhalb des von der Natur vorgesehenen "Zielgebietes"im Inneren des Weibchens.
Von daher ist die Methode zwar nicht unbedingt als vollkommen sicher zu bezeichnen, da auch wenige Spermien ausreichen (können), um eine Schwangerschaft auszulösen.
Wenn dann aber der Vorrat an Spermien vollständig aufgebraucht und die Neuproduktion verlässlich gestoppt ist, sollte die Methode die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft deutlich reduzieren. Allerdings ist das nits, was mal eben spontan funktioniert und damit mit dem Gebrauch eines Kondome vergleichbar wäre. Mal ganz abgesehen von der nicht vergleichbaren Schutzfunktion gegenüber Infektionen jeglicher Art - für beide Seiten und unabhängig ob beschnitten oder nicht - um einen Thread der jüngsten Vergangenheit aufzunehmen...

Geschrieben
Verhütungsmethode 🙄 Kondom- Verhinderungsalternative 😜
Geschrieben
Was für ein Bullshit ist das denn?…nicht der Verfasser, sondern das Produkt…🙈
Finder weg, wenn Du nicht vorhast, die Dame zu schwängern…
Geschrieben

Wenn du zu enge Jeans trägst, hast du den gleichen Effekt. 

Geschrieben

Bäm!! Und wieder hat poppen.de seinen Bildungsauftrag erfüllt.👌 Denn bis eben habe ich von der Existenz von solch einer Art der Verhütung nichts gewusst. 🤷🏻‍♂️

Und ob diese tatsächlich wirksam ist wage ich allerdings zu bezweifeln. Was spricht denn eigentlich gegen ein Kondom als Verhütung, dass man sich über abenteuerlich klingende Alternativen Gedanken macht? Ist mir da irgend etwas entgangen?

Geschrieben
Klingt nicht sehr vertrauenserweckend. Es gibt relativ sichere Verhütungsmethoden und es gibt welche, die den Namen nicht verdienen. Die hier erwähnte Methode wäre mir persönlich viel zu unsicher.
Geschrieben

Andro-Switch...

Auf eine derartige Form der Verhütung würde ich mich eher nicht verlassen...

...mal ganz abgesehen davon, dass Kondome eben noch etliche weitere Dinge verhüten können...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Stella24:

Wenn du zu enge Jeans trägst, hast du den gleichen Effekt. 

Ja allerdings auch nur begrenzt, die erholen sich auch wieder. Aldo das wäre mir alles zu unsicher und das Kondom schützt nach nicht nur vor Schwangerschaft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja allerdings auch nur begrenzt, die erholen sich auch wieder. Aldo das wäre mir alles zu unsicher und das Kondom schützt nach nicht nur vor Schwangerschaft.

Tot ist tot. Allerdings können sich neue Spermien bilden, wenn Mann Glück hat. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gut, dass du hier die genau die Kompetenzträger findest, die du brauchst. Das funktioniert ganz bestimmt. Unbedingt ausprobieren! 👍
Geschrieben
Ich schlage vor das du deine Frau beim Frsuenarzt fragen lässt…
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du zu enge Jeans trägst, hast du den gleichen Effekt. 

Schwachsinnige Denke aus den 80ern.

In einer Partnerschaft in der Kinder zwar nicht in Planung sind, aber willkommen wären, würde ich diese Methode anwenden.

 

 

 

 

Geschrieben
dürfte wohl annähernd so wirkungsvoll sein, wie der Magnet, den man um die Spritleitung legt, damit man durch die Ausrichtung der Ionen Sprit spart. Nur das man damit maximal Geld zum Fenster zum Fenster rausgeschmissen hat... 🤪
Geschrieben
Halte ich für ziemlichen Unfug. Alles ne Minute in die Mikrowelle hilft vermutlich besser. Mutige vor! Zwinkersmilie.
Geschrieben
Gegenfrage: Wieviele Kinder sind entstanden, während Mann einen Cockring getragen hat...?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Bäm!! Und wieder hat poppen.de seinen Bildungsauftrag erfüllt.👌 Denn bis eben habe ich von der Existenz von solch einer Art der Verhütung nichts gewusst. 🤷🏻‍♂️

Geht mir genauso! 😅

 

Die Seite des Anbieters und ganz besonders die "Bedienungsanleitung" liest sich ziemlich lustig. So wie eben jemand spricht, der ein furchtbares Bündel irrationaler Ängste und Glaubenssätze zu überwinden versucht.

Ich frage mich, wie praktikabel das ganze ist. Alle bisherigen Versuche, die Hoden im Leistenkanal zu tragen (Tucking), habe ich wegen unangenehmem Körpergefühl abgebrochen. Denke das wird ein Nischenprodukt bleiben, das mangels Finanzierung und Anwender nie eine ausreichende Studienlage haben wird, um die Sicherheit zu beurteilen.

Geschrieben

Wahrscheinlich mindert das die Anzahl und die Qualität der Spermien, doch zum Verhüten halte ich das persönlich für völlig ungeeignet

Geschrieben

Der Knaller: die Ringgrößen heißen von XS bis XL Kyle, Cartman, Stan, Kenny und Butters 😂

Geschrieben
Probiers aus und erzähl uns dann wie viele Kinder du gezeugt hast :)
×
×
  • Neu erstellen...