Jump to content

Welche Frau hat schon mit Maiskolben masturbiert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

weil die ja auch so haltbar sind..und für mais entwickelt wurden??   würdest drauf vertrauen, wenns in dir stecken würde?

Ich denke das Kondome schon viel ab können, wenn sie nicht mit Öl in Kontakt kommen. 
Als mein ehemaliger Rotti noch jung war, hat er mal ein Kondom gefressen, welches „heile“ wieder raus kam… 

Es geht da ja auch nicht um Krankheiten, sondern um um Hygiene. Denke auch das wenn man einen Maiskolben vernünftig reinigt, da nicht so ein großes Risiko besteht. 
 

Habe damit jetzt keine Erfahrungen, doch denke ich, so wie Hier schon einige Frauen geschrieben haben, kann es sich für Frauen schon gut anfühlen…🤷‍♂️

Am 2.11.2023 at 05:44, schrieb Morticia68:

Ist die Popcorn Maschine kaputt?? 😉

Wenn Frauen so heiß werden würden, würde Sex für Männer wohl nicht so angenehm sein…😖😉

Am 2.11.2023 at 07:18, schrieb Kauder_Welsch:

Hier...ich. Hatte allerdings hinterher ne ganze Tüte voll Popcorn. Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme und dann hat's halt die ganze Zeit geploppt....🍿

Was meist Du woher das Wort poppen kommt und es auch eine Seite gibt die Popcorn heißt… 😂🤣😂😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was meist Du woher das Wort poppen kommt und es auch eine Seite gibt die Popcorn heißt… 😂🤣😂😁

Vom Popcorn? 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kauder_Welsch:

Vom Popcorn? 😳

Ein Mal gepoppt, nie mehr gestoppt, wie beim Popcorn. 😂😉

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 10:11, schrieb Lisbetha:

Ihr wisst schon, dass der Mais auf dem Feld Futtermais ist, oder? :jumping: Auch gekocht schmeckt der fürchterlich. Also vielleicht mal etwas Geld in die Hand nehmen und die Investition eines Maiskolbens aus dem Supermarkt in Erwägung ziehen. 

Häh???? Wir sind hier nicht bei Chefkoch.de

Es geht nicht ums essen sondern um was anderes....

Es spielt keine Rolle ob es Futtermais oder sonstiger Mais ist. Es geht darum, dass es Mais ist..... klar soweit?

vor 20 Stunden, schrieb HotGentleman83:

Mensch sei mal kreativ, Gummi drüber ziehen🙈

Steril? Nicht mal ein frisch geduschter Schwanz ist steril..... Steril bekommt man fast garnichts!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sexologe_:

Häh???? Wir sind hier nicht bei Chefkoch.de

Es geht nicht ums essen sondern um was anderes....

Es spielt keine Rolle ob es Futtermais oder sonstiger Mais ist. Es geht darum, dass es Mais ist..... klar soweit?

Fahr mal runter. Hier wurde geschrieben, man könne den Mais dann im Anschluss noch lecker zubereiten. Bei Futtermais ist das eher ausgeschlossen.. :clapping: Kapiert?

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 16:34, schrieb Herbstwind123:

Wie du selbst schon geschrieben hast, die Idee ist irre. Auf solch einen Blödsinn würde ich nie im Leben kommen. Wenn ein Mann mir mit so etwas ankommen würde, der könnte direkt wieder dadurch verschwinden, wo der Schreiner das Loch gelassen hat.

Und ich dachte bisher, der Maurer oder der Trockenbauer lässt dem Schreiner das "Loch" für die Türen.

Am 3.11.2023 at 15:37, schrieb towel:

weil die ja auch so haltbar sind..und für mais entwickelt wurden??   würdest drauf vertrauen, wenns in dir stecken würde?

Ich verstehe bei dieser Diskussion nicht, wo das Problem der Hygiene liegen soll?

Wenn ich mir ansehe, welchen Mist viele in ihren Körper durch den Mund schieben und verdauen. Egal ob Nahrungsmittel oder Medikamente, da dürfte wohl jeder Maiskolben der vom Feld kommt und mit einem Spülmittel und heißen Wasser gereinigt wurde, wesentlich unbedenklicher sein.

Ich würde den Maiskolben auch vorher etwas Öl verabreichen, bevor ich das Kondom überstreifen würde, dürfte die Handhabung wesentlich einfacher gestalten.

 

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 16:28, schrieb Nanni1961:

Das ist doch nicht hygienisch !!!

Was meinst Du wenn der Maiskolben in einem Kondom ist, wird es dann besser?

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 16:28, schrieb Mia-Jean:

Nee nicht meins
Und mir zu dick

Gibt Ja auch welche die nicht so Dickgewachsen sind 😜

Geschrieben

Ich merke tagtäglich, das ich zu normal für diesen Scheiss bin.

Allerdings bin ich in den Fall, evt gerne normal.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau sondern eine Schwuchtelfotze und natürlich habe ich mir schon mal einen Maiskolben in meine Arschfotze geschoben und mich damit gefickt 

Geschrieben

Auf was für Ideen die Leutz so kommen... tztz. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen oder so. :jumping:

Was spricht eigentlich gegen ein entsprechendes Sextoy? Zugegeben, das Teil vom Feld ist sicherlich feinsäuberlich mit Pestiziden etc. haltbar gemacht, mit Dünger hochgezüchtet.

Aber deshalb gleich son Schmuddelteil (welches Wildschwein da wohl schon dran langgeschubbert ist???) in das Schatzkästchen schieben?

Da gibts hygienischeres und ansonsten,- mach doch mal nen Feldversuch und schiebs dir selber rein, wahrscheinlich nicht ganz so der Brüller.

Wenn Sie natürlich darauf begierig ist, mag das was anderes sein, aber die meisten Posts lassen das eher nicht vermuten.

Einziger Vorteil bei der Idee: Hinterher ist der Maiskolben evtl. gebuttert (Muß ja nicht immer Popcorn sein). Recycling und garantiert die bessere CO2- Bilanz.

Bon Apetit!

(BTW: Vorher überlegen, was man dem Bauern erzählt, falls man beim Klauen erwischt wird):joy:

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Hallo liebe Leute wäre es mit einem Treffen!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie es bereits schon erwähnt wurde gibt es bereits Dildos in Form von Maiskolben 💁

Ich persönlich spiele nicht mit Essen auch dann nicht wenn es mein Essen (Gurken, Möhren) als Dildo zu haben wäre... 💁 Aber Geschmäcker sind ja so verschieden 😎

Geschrieben

Ich habe mir schön öfter einenMaiskolben in die Votze gesteckt. Ab und an werde ich auch von einem Geilen Typen oder Herrin vorgeführt. Wir fahren richtung Feld und dann werde ich gefickt mit einem Kolben. Ziemlich geil . Die machen mich ziemlich geil und werden bis zum Anschlag rein gerammt

Geschrieben

Eigentlich ist die Frage doch über, wir haben naturgemäße Nachbildungen von fast allem, Desinfektionsmittel (man sollte sie ja nach Gebrauch reinigen, aber vor der Benutzung ist es auch nicht verkehrt,- das geht sogar!), so kann man eigentlich sorgenfrei genießen.

Wer natürlich auf Bio steht, der sollte sich möglicher Risiken (wurde ja hier erwähnt) bewusst sein. Und das mit den Pestiziden: Als unsereins Kind war, wurde längst nicht so viel gespritzt wie heute und wir sind auch noch anders damit aufgewachsen. Beim Spielen mal nen büschen Dreck fressen, da hat früher kein Hahn nach gekräht.

Sicherlich ist "Zurück zur Natur" ein Trend, aber nicht jeder mag es. Warum also nicht erstmal mit dem Maiskolbenvibrator vorsichtig ausprobieren und dann mal fragen?

Würde jedenfalls keiner Frau ungefragt so ein Teil reinschieben, könnte statt Popcorn gänzlich ohne Poppen enden der Abend. :jumping:

Geschrieben

Mir ist ein schön gewachsener, stattlicher Penis lieber, als ein Maiskolben. Also nein, muss ich nicht haben.

×
×
  • Neu erstellen...