Jump to content

Welche Frau hat schon mit Maiskolben masturbiert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, wenn ich mir irgendwo etwas rein schieben wollte, habe ich mir das entsprechende Spielzeug gekauft.

Ein Maiskolben- Dildo ( den gibt es nämlich auch zu kaufen) war noch nicht dabei, bin ich auch nicht neugierig drauf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexologe_:

Hallo in die Runde, 

 

ich hatte eben mal die irre Idee, Maiskolben zu besorgen. Die stehen ja jetzt überall auf den Feldern rum. Hat irgendwer damit Erfahrungen gemacht, solch einen Maiskolben als Sexspielzeug zu verwenden? Wenn ja, wie waren da die Erfahrungen? die Frage richtet sich vornehmlich an die Damen hier, ich habe nämlich die Idee bekommen, meiner momentanen Affäre mal einen Maiskolben in die Muschi zu stecken. Ich selbst könnte mir gut vorstellen, dass die genoppte Oberfläche für ordentlich Spaß sorgen könnte. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grundgütiger. Ich frage mich immer, was alles schief laufen muss, um Nahrung zu sexualisieren. Hier die Gründe dagegen:

  • Ungeziefer
  • Schimmel
  • Pestizide
  • Enorme Verletzungsgefahr 
  • Blutvergiftung durch Verunreinigungen bei Verletzungen
  • Die Pein das in der Notaufnahme erklären zu müssen.

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb jsr64:
Gibt als Dildo Maiskolben 😊 beim Naturprodukt wer ich vorsichtig (Pilzgefahr)🙄

BIO MAIS!!!
Bei dem konventionell bespritzten Mais kannst dir noch ganz andere Sachen einfangen 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nothing_for_ungood:

BIO MAIS!!!
Bei dem konventionell bespritzten Mais kannst dir noch ganz andere Sachen einfangen 😉

Schlimmer geht immer 🙄

Geschrieben
„Meiner Affäre mal nen Maiskolben in die Muschi zu stecken…“. Das klingt ja schon sehr sinnlich und respektvoll… 🤦🏻‍♂️

Wenn du’s machst, dann bitte mit Kondom, damit die arme Dame sich nichts einfängt…
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Grundgütiger. Ich frage mich immer, was alles schief laufen muss, um Nahrung zu sexualisieren. Hier die Gründe dagegen:

  • Ungeziefer
  • Schimmel
  • Pestizide
  • Enorme Verletzungsgefahr 
  • Blutvergiftung durch Verunreinigungen bei Verletzungen
  • Die Pein das in der Notaufnahme erklären zu müssen.

 

Wer mit dem Gemüse „fertig“ ist kann es ja kompostieren. Voll nachhaltig eigentlich und gut für die Umwelt…. Besser als das Silikonzeuchs!

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm Dinge auch mal zweck zu entfremden. Klar muss Hygiene beachtet werden, aber auch nicht jeder Penis oder Spielzeug aus Kunststoffen ist sauber. Finde man sollte sich mehr nur auf die Frage konzentrieren und denke das es einvernehmlich verläuft ist klar.
Geschrieben
Noch so ein Scherzkeks 🙈

Schon allein aus hygienischen Gründen würde ich nicht auf die Idee kommen…

Wozu gibt es denn dann Dildos in allen möglichen Varianten?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Du bist also ein ..."-loge"? Na prima!

Jepp..... wenn Dir die Wortherkunft nicht klar sein sollte, dann lass doch solche sinnfreien Kommentare.... 

Geschrieben
Ja genau, da steht doch jede Frau drauf, nach dem Sex in der Notaufnahme zu landen.
Derlei Eskapaden überlasse ich den Männern. Für die Leute im Krankenhaus sicher eine belustigende Geschichte!
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂 wenn Popcorn rausgenommen ist war sie heiß
SensualGentleman
Geschrieben
Oh man 🙈… was soll man sagen:
So was geht mais-tens schief! 🙄
Geschrieben
Steck ihn dir einfach mal in deinen Po Po ,dann musst du es dir nicht mehr nur vorstellen ,wie es sein könnte
Geschrieben

Ähhh Hallo, ich hab da mal eine Zwischenfrage ... Ist das dann vegetarisches oder veganes Masturbieren? Ich frag für Radio Eriwan ....

 

vor 24 Minuten, schrieb Tacki67:

Ja genau, da steht doch jede Frau drauf, nach dem Sex in der Notaufnahme zu landen.
Derlei Eskapaden überlasse ich den Männern. Für die Leute im Krankenhaus sicher eine belustigende Geschichte!

Best Bro von mir ist Chefarzt in der Gastroenterologie, der kann, wenn er in Rente geht nen Bestseller schreiben  😆

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:
Essen hat in keiner Körperöffnung bei mir etwas zu suchen. Also Nein :D

Und wie nimmst du dann Nahrung auf ? Klugscheißermodus off

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SieteiltIhn:

Und wie nimmst du dann Nahrung auf ? Klugscheißermodus off

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SieteiltIhn:

Und wie nimmst du dann Nahrung auf ? Klugscheißermodus off

Ich lebe von Luft und Liebe. Na eher von der Luft. Nahrung wird überbewertet *Kopf nickt* 

Geschrieben

nahrungsmittel sollte man wertschätzen!

wer auf iwelches reingestecke steht, hat denk mittlerweile genug auswahl in entsprechenden shops

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ich habe auch Brombeeren gegessen! Direkt vom Strauch. Keine Ahnung, was da alles dran war... ^^ 
Nur ist da ja der Unterschied: Das eine geht durch den Magen. Und damit durch Säure, die dafür gedacht ist, Keime in "normaler Anzahl" abzutöten. Eine ihrer Aufgaben... Diese Säure ist in einer menschlichen Vagina ... sagen wir nur begrenzt vorhanden. Sehr begrenzt. Okay, eigentlich gar nicht. ^^ Die Schleimhaut bildet zwar einen gewissen Schutz. Aber körperliche Schutzsysteme sind ja nicht alle gleich. Und während der Magen da schon eine gut befestigte, militärische Anlage darstellt, ist die Vagina eher geschützt, wie ein im Hinterland gelegener Versorgungstützpunkt. Du hast da als Bakterium einfach geringere Sicherheitsbarrieren. Bzw. kannst du mit einer Handvoll Bakterien Buddies in so ner Vagina ne ganz andere Party starten als im Magen. Von daher weiß ich nicht, ob man die Tatsache, vom Mais futtern als Kind nicht tot umgefallen zu sein dahingehend übertragen sollte, dass ungewaschener Mais in einer Vagina ebenfalls keinen Schaden anrichten kann. Nur son Gedanke... ^^

Schlüssige Argumentation 👍 Andererseits ist es mir noch nie zu Ohren gekommen, dass irgendjemand zwischen Blasen und Einführen Bedenken geäussert oder den Penis gar desinfiziert hätte 🙋‍♂️ nicht auszudenken, wenn da eine 2. Frau geblasen oder vorher ein leidenschaftlicher Kuss stattgefunden hätte 😬
Kann ja Jede(r) machen, wie's beliebt.

×
×
  • Neu erstellen...