Jump to content

Welche Frau hat schon mit Maiskolben masturbiert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sexologe_:

Wieso ist das Lebensmittelverschwendung? Ernsthaft jetzt..... 

Hat der Bauer auch Schweine oder nur Mais? Dann könntest du den Maikolben an eines der Schweine verfüttern. Somit wäre es keine Lebensmittelverschwendung mehr. Solltest du eigentlich auch tun. Denn eigentlich ist das schon nicht ganz okay, wenn du meinem Essen das Essen wegnimmst, um damit rumzusauen. Wenn du es der Sau aber zurück gibst, müsste das moralisch in Ordnung sein. 👍 Also, vermute ich...

Geschrieben
Wer sagt denn dass man eine Gurke, Banane, oder Maiskolben nach dem sexuellen Gebrauch nicht mehr verzehren kann? Also Lebensmittelverschwendung sehe ich da definitiv nicht. Und jeder soll seine Sexualität ausleben wie er möchte. Also, sprich mit deiner Affäre, wenn sie zu einem Experiment bereit ist Gummi drüber und los. Wenns dann nicht gefällt habt ihr es wenigstens versucht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤣🤣Ja, Ja, die gute alte Rechtschreibkorrektur🤣🤣

Ich liebe sie...

Me too! 😁

Geschrieben
Als Kinder haben wir den Mais frisch vom Feld gegessen 👌 und hier lese ich etliche Posts bzgl. unhygienisch 🤣 habe selten so gelacht
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Blattspinat? 

Genau, so ne Spinatlasagne hat schon was erotisches😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoVanilla:

Als Kinder haben wir den Mais frisch vom Feld gegessen 👌 und hier lese ich etliche Posts bzgl. unhygienisch 🤣 habe selten so gelacht

Ja, stimmt, außer ein Wildvogel hat 

vorher draufgekackt ....oder so....

Geschrieben (bearbeitet)

Es brechen harte Zeiten an:

"(Alle) Männer durch Maiskolben ersetzt"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoVanilla:

Als Kinder haben wir den Mais frisch vom Feld gegessen 👌 und hier lese ich etliche Posts bzgl. unhygienisch 🤣 habe selten so gelacht

Ich habe auch Brombeeren gegessen! Direkt vom Strauch. Keine Ahnung, was da alles dran war... ^^ 
Nur ist da ja der Unterschied: Das eine geht durch den Magen. Und damit durch Säure, die dafür gedacht ist, Keime in "normaler Anzahl" abzutöten. Eine ihrer Aufgaben... Diese Säure ist in einer menschlichen Vagina ... sagen wir nur begrenzt vorhanden. Sehr begrenzt. Okay, eigentlich gar nicht. ^^ Die Schleimhaut bildet zwar einen gewissen Schutz. Aber körperliche Schutzsysteme sind ja nicht alle gleich. Und während der Magen da schon eine gut befestigte, militärische Anlage darstellt, ist die Vagina eher geschützt, wie ein im Hinterland gelegener Versorgungstützpunkt. Du hast da als Bakterium einfach geringere Sicherheitsbarrieren. Bzw. kannst du mit einer Handvoll Bakterien Buddies in so ner Vagina ne ganz andere Party starten als im Magen. Von daher weiß ich nicht, ob man die Tatsache, vom Mais futtern als Kind nicht tot umgefallen zu sein dahingehend übertragen sollte, dass ungewaschener Mais in einer Vagina ebenfalls keinen Schaden anrichten kann. Nur son Gedanke... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

So eine Idee sollte, wenn überhaupt von Frau selbst kommen. (keine Überredungen/gut gemeinten Vorschläge)

Frau entscheidet selbst, was sich ihrer nähern darf.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Veganer Sex, warum nicht? Vielleicht auch ne Alternative für die, die weniger Fleisch verzehren wollen. Ist ja grad im Trend….
Demnächst verschicken die Männer anstatt Pimmelbildchen, Maiskolbenbilder 😂😂😂 ich seh schon die Jammerthreads hier im Forum
Geschrieben

Mich wundert, dass noch keiner den ekligen Maiskolbenwitz mit dem alten Mütterchen gebracht hat... 🤢

Geschrieben
Kondom rüber und der Spaß kann beginnen.....der Trend geht zu MK(mit Kondom)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nothing_for_ungood:

Demnächst verschicken die Männer anstatt Pimmelbildchen, Maiskolbenbilder 😂😂😂 ich seh schon die Jammerthreads hier im Forum

Fuck! Jetzt hast du dem Falschen Blödsinn in den Kopf gesetzt... 😂😂😂 Ich geh mal Maiskolbenbilder googeln! 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Mich wundert, dass noch keiner den ekligen Maiskolbenwitz mit dem alten Mütterchen gebracht hat... 🤢

Huh? Erzähl mal...

Geschrieben
Ja das ist geil habe ich schon selber meine Pomuschi damit auf Touren gebracht
Geschrieben

Schon verrückte Azteken in Mexico hatten diese Idee. Später stellten sie fest, dass man auch mit Burritos heiße Gelüste stillen kann :) .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:
Ist doch Kürbiszeit ...

Na dann viel Spaß mit dem Kürbis 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nothing_for_ungood:

Na dann viel Spaß mit dem Kürbis 😂

Ich natürlich nicht, die Frage ging ja an die Damen ... 

vor 16 Minuten, schrieb Resolute:

Kondom rüber und der Spaß kann beginnen.....der Trend geht zu MK(mit Kondom)

Andrea ... benimm dich 😆

Geschrieben
Mit 14 Jahren - das erste Mal /letzte Mal.. Später dann genoppte Dildos.. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

 

Andrea ... benimm dich 😆

Niemals  und jetzt erst recht nicht.....es gibt auch noch andere schöne Dinge im Garten und am Gemüse Stand .....besinnlich genüsslich danke ich der Natur für  ihre Früchte der Freude 

Geschrieben
Gibt als Dildo Maiskolben 😊 beim Naturprodukt wer ich vorsichtig (Pilzgefahr)🙄
×
×
  • Neu erstellen...