Jump to content

Welche Frau hat schon mit Maiskolben masturbiert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist die Popcorn Maschine kaputt?? 😉
Geschrieben
Maiskolben gehören zwischen die Zähne und nicht in die Muschi. Dafür gibt's genügend Shops.
Geschrieben
Maiskolben vom Feld bitte nicht dafür benutzen, diese sind teilweise stark gespritzt. Kann somit auch Gesundheitsschädlich sein. Bitte darauf achten.

Es gibt Sextoys die in Form eines Maiskolbens sind, wenn dann sowas benutzen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es gibt eine Manufaktur die Dildos in Gemüseform anbietet, u.a. auch Maiskolben, Möhren, Paprika uvm.
Mal etwas anderes als der Standard..

Spitzpaprika oder die „normalen“? 😅

Geschrieben
Ich habe meine Freundin damit mit verbundenen Augen verwöhnt . Sie hat hinterher auf Gurke getippt, nix gemerkt von Noppen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es gibt eine Manufaktur die Dildos in Gemüseform anbietet, u.a. auch Maiskolben, Möhren, Paprika uvm.
Mal etwas anderes als der Standard..

Spitzpaprika oder die „normalen“? 😅

 

vor einer Stunde, schrieb Skunk80:

Es gibt Videos da reiten frauen ne Anhängerkupplung.....da frägt au keiner ob das hygienisch is ....im gegenteil wird geschmiert!

Prima, dass ist dann wohl die nächste Frage hier 😂

 

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben

Maiskolben...

Ich schiebe mir ungemein gern Mais in den Hals - heiß & gebuttert... löffelweise...

So ungewöhnlich wird der Grundgedanke nicht sein - schließlich gibt es auch Dildos in Maiskolbenform...

Mais direkt vom Feld ist gewiss nicht zu empfehlen - die anhaftenden Pestizide und Düngemittel dürften den Spaß verderben...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kauder_Welsch:
Hier...ich. Hatte allerdings hinterher ne ganze Tüte voll Popcorn. Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme und dann hat's halt die ganze Zeit geploppt....🍿

War das dann eher salzig oder süß?

Geschrieben

Ihr wisst schon, dass der Mais auf dem Feld Futtermais ist, oder? :jumping: Auch gekocht schmeckt der fürchterlich. Also vielleicht mal etwas Geld in die Hand nehmen und die Investition eines Maiskolbens aus dem Supermarkt in Erwägung ziehen. 

Geschrieben

Ich hab es mir schon öfters mit Maiskolben und auch anderem Gemüse gemacht. Der Maiskolben war mega!

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb girlfriend66:

Die gibt's als Dildo zu kaufen. Da muß man nix klauen.

Und ich hab als Kind gelernt, das mit Essen nicht spielt 🤷🤪

Ich mag nur Maiskörner, aus der Dose, im Salat und auf Pizza.

 

 

 

👍🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Katja_D:

Ich hab es mir schon öfters mit Maiskolben und auch anderem Gemüse gemacht. Der Maiskolben war mega!

🤦

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Für den Herrn dann Buschbohnen als Dilator? Oder Teltower Rübchen als Buttplug?

🤣👍

Geschrieben
Tip: Wenn du lange genug mit dem Maiskolben zustößt gibts Popcorn!
Geschrieben

Hi bin Manuela. Einfach Maiskolben im Supermarkt kaufen und abwaschen. Habe ihn über den Kitzler gerubbelt ein himmlisches Gefühl 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

War das dann eher salzig oder süß?

Schokoladig....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kauder_Welsch:

Schokoladig....

Lecker 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kauder_Welsch:

Schokoladig....

Klingt lecker 😜

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 16:26, schrieb Pop-MOD-Fred:

Soweit ich weiß, gibt es Maiskolben schon als Dildo zu kaufen. Das dürfte weitaus hygienischer sein, als so ein Teil vom Feld.

Man könnte ja auch ein Gummi über den Maiskolben ziehen. 😉

Am 2.11.2023 at 10:11, schrieb Lisbetha:

Ihr wisst schon, dass der Mais auf dem Feld Futtermais ist, oder? :jumping: Auch gekocht schmeckt der fürchterlich. Also vielleicht mal etwas Geld in die Hand nehmen und die Investition eines Maiskolbens aus dem Supermarkt in Erwägung ziehen. 

In den meisten Fällen ist es, in Deutschland, Futtermais oder Mais für Biogasanlagen, doch vereinzelnd gibt es in Deutschland auch Speisemais. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man könnte ja auch ein Gummi über den Maiskolben ziehen. 😉

weil die ja auch so haltbar sind..und für mais entwickelt wurden??   würdest drauf vertrauen, wenns in dir stecken würde?

×
×
  • Neu erstellen...