Jump to content

Wie oft masturbiert ihr ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen. 

 

Masturbation ist wohl für fast jeden Mensch eine ganz normale Sache. Wie oft befriedigt ihr euch selbst und was beeinflusst die Menge der Masturbation ? Was motiviert euch ? 

Geschrieben
Ein, bis zweimal die Woche und meist weil ich Lust auf Sex bekomme, aber halt solo bin. Die Menge variiert je nach Geilheit und wie lange ich nicht masturbiert habe.
Geschrieben

Mastrubation ist eine Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen💖

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Das variiert bei mir stark:
Mal mehrmals täglich und dan mal 1-3 Wochen gar ned… kommt auf Gemütslage etc an…. Und wahrscheinlich auch auf entsprechend sexy Reize bei der Damenwelt
Geschrieben
Ist Immer unterschiedlich ich mache es dan wen mir danach ist
Geschrieben
Sagen wir so.
Je öfter ich hier unterwegs bin, desto seltener.
Geschrieben
Wenn es die Zeit zulässt 3 bis 4 mal am Tag.
Geschrieben
Ein mal am Tag mindestens! Danach bin ich ausgeglichen und entspannt
Geschrieben
nach lust und laune und es wird nicht im kalender eingetragen !
×
×
  • Neu erstellen...