Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo in die Runde, ich hatte eben mal die irre Idee, Maiskolben zu besorgen. Die stehen ja jetzt überall auf den Feldern rum. Hat irgendwer damit Erfahrungen gemacht, solch einen Maiskolben als Sexspielzeug zu verwenden? Wenn ja, wie waren da die Erfahrungen? die Frage richtet sich vornehmlich an die Damen hier, ich habe nämlich die Idee bekommen, meiner momentanen Affäre mal einen Maiskolben in die Muschi zu stecken. Ich selbst könnte mir gut vorstellen, dass die genoppte Oberfläche für ordentlich Spaß sorgen könnte. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben November 1, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Soweit ich weiß, gibt es Maiskolben schon als Dildo zu kaufen. Das dürfte weitaus hygienischer sein, als so ein Teil vom Feld.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben November 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist doch nicht hygienisch !!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben November 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und durch die Reibung entsteht Popcorn?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pegasus1974 Geschrieben November 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja, aber nicht zu lange verwenden, sonst wird Popcorn draus 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Bin zwar männlich, aber meine Freundin und Sub hatte schon des öfteren nen Maiskolben in ihrer Fotze. Gummi vorher drüber nicht zu vergessen.
Fr**** Geschrieben November 1, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Muse1969: Steck sie Dir doch in den Arsch und teste mal Das ist eine gute Idee, Selbsterfahrung!
Nb**** Geschrieben November 1, 2023 Irgendwie hab ich das Gefühl das musst du sie Fragen, was Sie davon hält. Nur weil es eine Frau gut findet heisst das ja nicht das Sie das gut findet. Geht es nicht viel eher darum das du Geschichten höffst zu hören die dich Scharf machen, weil du die Phantasie gerne ausleben würdest? Aber du unsicher bist was sie davon hält? (Entschuldige mir bitte die Unterstellung.) Geh frag sie, weniger Maiskolben als sie jetzt gerade drinne hat, kann sie ja nicht haben. 😂😂 Und dann kannste ja immer noch die Erfahrungsberichte einholen. lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben. 😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ke**** Geschrieben November 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist doch Halloween! Da nimmt man KÜRBIS! 🤭🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Wie du selbst schon geschrieben hast, die Idee ist irre. Auf solch einen Blödsinn würde ich nie im Leben kommen. Wenn ein Mann mir mit so etwas ankommen würde, der könnte direkt wieder dadurch verschwinden, wo der Schreiner das Loch gelassen hat.
T0**** Geschrieben November 1, 2023 Essen hat in keiner Körperöffnung bei mir etwas zu suchen. Also Nein :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2023 Maiskolben muss richtig gekocht und dann salzig verzehrt werden.
Sp**** Geschrieben November 1, 2023 Nehmt doch ne Zucchini gummi drüber und lis geht,s.... alles ist dehnbar...
Empfohlener Beitrag