Jump to content

Welche Frau hat schon mit Maiskolben masturbiert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann diesen Popcorn-Mist nicht mehr hören bzw. lesen

Geschrieben
Gibt definitiv genug Frauen, die das schon heimlich probiert haben. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexologe_:

Ich kann diesen Popcorn-Mist nicht mehr hören bzw. lesen

Ach komm...sehe es mal etwas locker...Popcorn und Cola?🍿🥤😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ach Gott was seit ihr doch für scheiß Besserwisser, der Autor fragt nach Erfahrungen mit Maiskolben beim masturbieren gefragt. Und nicht nach Vermutungen. Ergo hast du noch nie mit einem Maiskolben masturbiert , einfach Mal die Klappe halten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Mich wundert, dass noch keiner den ekligen Maiskolbenwitz mit dem alten Mütterchen gebracht hat... 🤢

Wecke bitte keine schlafende Hunde. :smiley:

Geschrieben
schön heiß und mit dick Butter drauf wa.............Karl Ranseier starb in einem Studio , als er beim Familienduell erschossen wurde
Geschrieben
Es gibt doch mittlerweile fast jedes Gemüse und das meiste Obst als Sex Toys aus Silikon , ich stehe nicht so auf Gemüse und Obst ich mag lieber Süßes aus einer feuchten Muschi.
Geschrieben
Welcher man hat schon mit American Pie masturbiert? Junge Junge
Geschrieben (bearbeitet)

Bonduelle ist das famose, ganze Maiskolben in die Dose!

bearbeitet von Freddy_63
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@afrotuerke, es heißt "welcher mann" nicht "man"😱😱
Geschrieben
die dame mit nem maiskolben vom feld ficken? wie willst du den denn steril kriegen vor dem einführen?
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
@afrotuerke, es heißt "welcher mann" nicht "man"😱😱

Ups.

Geschrieben
Mit wurde beigebracht, dass man mit essen nicht spielt. Und je nachdem wie sie so drauf ist, würde ich ihn wenigtens vorher ordentlich abkochen und von allem "kram" befreien. Die sehen in natura etwas anders aus als gen-geschönte aus supermarkt.

Ich bevorzuge nach "ihm" meine Hände als Toy nummer eins. Haben sich bewährt und werden in der Flurschelte danach gern lobend erwähnt....soll heißen Finger(n)spitzengefühl heisst nicht ohne Grund so und lässt sich auf keinen technischen Fortsatz übertragen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Für den Herrn dann Buschbohnen als Dilator? Oder Teltower Rübchen als Buttplug?

Minikarotten und Cornichons 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tacki67:

Ja genau, da steht doch jede Frau drauf, nach dem Sex in der Notaufnahme zu landen.
Derlei Eskapaden überlasse ich den Männern. Für die Leute im Krankenhaus sicher eine belustigende Geschichte!

Sowas macht üblicherweise binnen kürzester Zeit die Runde im ganzen Haus. Merkwürzigerweise ist dann binnen nur weniger Minuten immer der Bär auf der Notaufnahme los. Derart viel Personal sieht man dort sonst kaum. Und was den Helfern da alles so entgegenleuchtet . . . tzzzzt. ;) 

Geschrieben
Es gibt eine Manufaktur die Dildos in Gemüseform anbietet, u.a. auch Maiskolben, Möhren, Paprika uvm.
Mal etwas anderes als der Standard..
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Mais ist häufig mit Schimmelgiften belastet, und die werden von Pilzen, namentlich von Fusarien gebildet. Und von diesen Schimmelgiften ist bekannt, dass sie das Immunsystem massiv schädigen.

Wie wäre es als Alternative mit einer dicken Banane für sie? 😊

Geschrieben

Es gibt Videos da reiten frauen ne Anhängerkupplung.....da frägt au keiner ob das hygienisch is ....im gegenteil wird geschmiert!

×
×
  • Neu erstellen...