Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 21:32, schrieb TattooHausfreund:

... Was bedeutet der Begriff Beziehung hier im Zusammenhang mit Poppen?

Wird zwar unterschiedlich ausgelegt, aber viele schauen auch nach 'klassischer' Beziehung, denn da wird ja auch gepoppt, oder bei Dir etwa nicht?!? :clapping: Manche behaupten natürlich, auch eine Fickgeschichte wäre eine Beziehung - das muss man wohl dann individuell rausbekommen :coffee_happy: bzw. erkennt man sicher schnell in der Unterhaltung.

Am 1.11.2023 at 06:04, schrieb TecTron:

Das funktioniert? Mit wem ich eine Affäre haben möchte, bei der ist idR Beziehung ausgeschlossen und umgekehrt. Abmachungen hinterher wieder canceln ohne komplett zu canceln gilt nicht.

Natürlich funktioniert das. Geplant haben viele schon einiges, aber wenn's funkt, gibt's keinen ON/OFF-Schalter und das ist auch gut so :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Wir können das abkürzen, an der Tanke gibt es Preise und da würde keiner erwarten, weil er das geilste Auto hat, den Sprit gratis zu bekommen. ...

Ich kauf da gern sonntags nur mal 'n Eis :relaxed:

Hier wird gepoppt, das steht fest, aber vielen eben zu wenig und diese verteufeln gern die Seite incl. der Leute.

Das ändert aber nix daran, dass Poppen.de sehrwohl noch funktioniert!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das ändert aber nix daran, dass Poppen.de sehrwohl noch funktioniert!

Wenn man schon solch schräge Vergleiche ranzieht wäre poppen , eh ein Gebäude mit verschiedenen " Ladenlokalen " .

Wenn man sich dann auf Die beschränkt deren Angebot den eigenen Wünschen zumindest nahe kommt , ist schon mal ein großes Problemfeld ausgeschlossen .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Niemand-:

:see_no_evil: is klar. Wenn man am Nordpol keinen heißen Whirlpool findet, ist man das bestimmt auch eher selbst schuld. Da hilft es mal in sich zu gehen und über die eigenen Fehler zu sinnieren :clapping:

Wenn sich jemand daneben benimmt, dann ist natürlich der Whirlpool am Nordpol verantwortlich. Niemals die Person, die sich daneben benimmt.

🤣🤣🤣🤣🤣

Merkst du noch was oder übst du gerade als Aushilfskomiker?

Mit der Antwort darfst du mich gerne verschonen. Die werde ich eh nicht ernst nehmen können. 🤫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Wenn sich jemand daneben benimmt, dann ist natürlich der Whirlpool am Nordpol verantwortlich. Niemals die Person, die sich daneben benimmt.

🤣🤣🤣🤣🤣

Merkst du noch was oder übst du gerade als Aushilfskomiker?

Mit der Antwort darfst du mich gerne verschonen. Die werde ich eh nicht ernst nehmen können. 🤫

 

WENN denn jemand überhaupt.. die CHANCE bekommt, sich daneben zu benehmen ! Das ist ja meistens nicht mal der Fall ! :P

Du hast scheinbar die Analogie gar nicht verstanden :clapping:  Wie könnte ich dich dann ernst nehmen ?

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

Du hast scheinbar die Analogie gar nicht verstanden :clapping:  Wie könnte ich dich dann ernst nehmen ?

Du hast ganz sicher meinen Beitrag nicht verstanden. Also üb einfach weiter.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Du hast ganz sicher meinen Beitrag nicht verstanden. Also üb einfach weiter.

🤣🤣🤣🤣🤣

 

Ja.. genau :confused:

 

:see_no_evil:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

WENN denn jemand überhaupt.. die CHANCE bekommt, sich daneben zu benehmen ! Das ist ja meistens nicht mal der Fall ! :P

Die Chance ist hier IMMER vorhanden. Sind ja reichlich unterwegs, die diese auch täglich nutzen.

Ist aber notiert. Das hast du auch übersehen.

Vielleicht kann dir ja ein Augenarzt helfen? Doch ich hege den Verdacht das es eher am "nicht sehen wollen" liegt. 😎

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Myrff:

Die Chance ist hier IMMER vorhanden. Sind ja reichlich unterwegs, die diese auch täglich nutzen.

Ist aber notiert. Das hast du auch übersehen.

Vielleicht kann dir ja ein Augenarzt helfen? Doch ich hege den Verdacht das es eher am "nicht sehen wollen" liegt. 😎

 

Schon okay. du verstehst es eben nicht, was ich meinte :confused:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Schon okay. du verstehst es eben nicht, was ich meinte :confused: aber haust Beleidigung raus. Nicht mein Stil.

Hoffentlich erinnerst du dich da auch noch in Zukunft daran.

Geschrieben

Es funktioniert genauso wie in der Realität,  nur nicht mit jedem 

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 16:04, schrieb Lisbetha:

Das wird zwar immer wieder - gerade von den Erfolglosen - behauptet, wird dadurch aber auch nicht wahrer.  Auch hier gibt es reichlich Männer, die Sex haben, aber eben nicht jeder. Dies zu akzeptieren ist sicher sinnvoller als sich über die angeblich zu hohen Erwartungen anderer zu beschweren. 

Versteh mich nicht falsch. Es ist nicht so, dass ich noch nie ein Date hatte. Ich kann auch gut damit leben, wenn ich mal längere Zeit keines habe. Ich fühle mich wohl und bin mit mir im Reinen. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen vllt eher zu kompliziert Denken, wenn es um ihren potentiellen Partner geht oder mit einer zu großen Idealvorstellung unterwegs sind und sich eher einen Partner selber backen würden, damit auch alles passt. Das sind keine leeren Behauptungen. Das sind Erfahrungswerte. Ich will mich damit nicht beschweren. Ich sage einfach nur meine Meinung. ;) 

Vllt hab ich bei dir aber auch einen Nerv getroffen und es gibt hier keinen Traummann, der deine Erwartungen erfüllen kann.. :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mr_Stardust:

Versteh mich nicht falsch. Es ist nicht so, dass ich noch nie ein Date hatte. Ich kann auch gut damit leben, wenn ich mal längere Zeit keines habe. Ich fühle mich wohl und bin mit mir im Reinen. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen vllt eher zu kompliziert Denken, wenn es um ihren potentiellen Partner geht oder mit einer zu großen Idealvorstellung unterwegs sind und sich eher einen Partner selber backen würden, damit auch alles passt. Das sind keine leeren Behauptungen. Das sind Erfahrungswerte. Ich will mich damit nicht beschweren. Ich sage einfach nur meine Meinung. ;) 

Vllt hab ich bei dir aber auch einen Nerv getroffen und es gibt hier keinen Traummann, der deine Erwartungen erfüllen kann.. :P

 

Deine Erfahrung teilen die allermeisten/viele Männer ;)

 

Auffällig ist eins

Wenn hier Männer niemanden zum vögeln finden, dann liegt das an den Männern. Sie machen irgendwas falsch..und haben angeblich zu hohe Erwartungen, sind also SELBST Schuld, heißt es dann. Finden Frauen hier aber keinen Partner, aufgrund IHRER hohen Erwartungen, dann sind SIE das seltsamerweise nie SELBST Schuld.. sondern AUCH wieder die Männer, die einfach (fast) nie "gut genug" sind. Wie man es dreht und wendet : Männer sind IMMER schuldig.. und Frauen.. niemals ! Echt.. lustig ! 🤣

 

Das wird von der "red pill" .. die "weibliche Unterverantwortlichkeit" genannt :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_Stardust:

Vllt hab ich bei dir aber auch einen Nerv getroffen und es gibt hier keinen Traummann, der deine Erwartungen erfüllen kann.. :P

Doch gab es. War aber eine aufwändige Suche. ;)

vor 3 Stunden, schrieb Mr_Stardust:

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen vllt eher zu kompliziert Denken, wenn es um ihren potentiellen Partner geht oder mit einer zu großen Idealvorstellung unterwegs sind und sich eher einen Partner selber backen würden, damit auch alles passt. Das sind keine leeren Behauptungen. Das sind Erfahrungswerte. Ich will mich damit nicht beschweren.

Das ist ganz sicher richtig. Diese Menschen gibt es durchaus. Aber so lange sie nicht jammern, ist es ihre Entscheidung, dass sie lieber allein bleiben als für sie faule Kompromisse zu machen. Hier wird nur gern angeprangert, dass vor allem Frauen zu viele Erwartungen und Ansprüche haben und damit wird begründet, wieso man selbst keine Dates/Kontakte usw. hat. Mit der Frau selbst hat das wenig zu tun und empathisch ist der ein oder andere dann nur sich selbst gegenüber. 

Es heißt also nicht: "Tut mir leid für Dich, dass Du niemanden findest, überlege doch einmal, welche Kompromisse Du eingehen könntest.", sondern "hHättet Ihr nicht so überzogene Ansprüche, würden hier mehr Männer jemanden zum Vögeln finden, denn dafür ist die Seite gedacht.". Und das ist zumindest für mich ein himmelweiter Unterschied. 

Geschrieben

Zumindest im Forum ist Kompromißlosigkeit bei den Frauen vorherrschend . Solange Frau dann auch gut mit den Konsequenzen leben kann ,

seh ich da auch kein Problem .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Hier wird nur gern angeprangert, dass vor allem Frauen zu viele Erwartungen und Ansprüche haben und damit wird begründet, wieso man selbst keine Dates/Kontakte usw. hat. Mit der Frau selbst hat das wenig zu tun und empathisch ist der ein oder andere dann nur sich selbst gegenüber. 

Es heißt also nicht: "Tut mir leid für Dich, dass Du niemanden findest, überlege doch einmal, welche Kompromisse Du eingehen könntest.", sondern "hHättet Ihr nicht so überzogene Ansprüche, würden hier mehr Männer jemanden zum Vögeln finden, denn dafür ist die Seite gedacht.". Und das ist zumindest für mich ein himmelweiter Unterschied. 

 

Empathisch.. sich SELBST gegenüber ? Empathie bedeutet, sich in ANDERE hineinversetzen zu können ! Mal googeln ? Was du meinst, ist eher Opportunismus, Egozentrik, Egoismus.

 

Das 'Problem wird AUCH damit begründet, dass die weiblichen Ansprüche gut angestiegen sind. Nicht NUR deshalb !

 

Und, ja : Die Seite ist auch.. primär.. DAFÜR .. gedacht, Menschen, die vor allem.. Sex suchen.. heißt  also deshalb auch so.. :see_no_evil: ist ja mal GANZ weit hergeholt, der Gedanke, was ?  🤣

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Empathisch.. sich SELBST gegenüber ? Empathie bedeutet, sich in ANDERE hineinversetzen zu können ! Mal googeln ? Was du meinst, ist eher Opportunismus, Egozentrik, Egoismus.

 

Das 'Problem wird AUCH damit begründet, dass die weiblichen Ansprüche gut angestiegen sind. Nicht NUR deshalb !

 

Und, ja : Die Seite ist auch.. primär.. DAFÜR .. gedacht, Menschen, die vor allem.. Sex suchen.. heißt  also deshalb auch so.. :see_no_evil: ist ja mal GANZ weit hergeholt, der Gedanke, was ?  🤣

 

 

Du darfst mir glauben, dass ich das Wort absichtlich gewählt habe. :clapping:

Gesellschaftliche Entwicklungen als Problem zu bezeichnen, gelingt auch nur Menschen, die so ticken wie Du. Viele Frauen sehen das nämlich gar nicht als Problem, Ansprüche zu haben, die mancher nicht erfüllen kann und denjenigen zu suchen und zu finden, der mit ihnen kompatibel ist. 

Sex zu suchen, ist eine Sache. Zu glauben, Hinz und Kunz könnten sich hier anmelden und finden dann jemanden, der mit ihnen Sex will, ist absurd. Wenn niemand will, ist das so. Nun zu fordern, Frauen sollten ihre Ansprüche reduzieren, damit man selbst mal wieder vögeln kann, ist lächerlich. 

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 11:08, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bin zwar keine Frau..
Aber wenn ich dein Profil lese, dann bettelt du eindeutig zu viel um Post.
Mehr als der halbe Text besteht quasi daraus " Wenn ich dir gefallen, schreib mich an"
Persönlich ist das mir zu viel..

Und, ist toll das du auf so vieles stehst und so neugierig bist.. Aber auch diese Liste ist too mutch
Weniger ist oftmals mehr
 

Also das kann man sehen, wie man möchte. Entweder ist im Profil zu wenig geschrieben oder andererseits zu viel im Profil. Ich sage mal so, Mann kann es keiner Frau Recht machen! Wenn keiner mehr Zugeständnisse macht oder machen kann, warum sind wir dann alle hier!?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Wenn keiner mehr Zugeständnisse macht oder machen kann, warum sind wir dann alle hier!?

Ich konnte auch jemanden finden, ohne Zugeständnisse zu machen. 

vor 9 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Mann kann es keiner Frau Recht machen!

Bei der Aussage sollte man sich eher selbst fragen, wieso man dann hier ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Du darfst mir glauben, dass ich das Wort absichtlich gewählt habe. :clapping:

Gesellschaftliche Entwicklungen als Problem zu bezeichnen, gelingt auch nur Menschen, die so ticken wie Du. Viele Frauen sehen das nämlich gar nicht als Problem, Ansprüche zu haben, die mancher nicht erfüllen kann und denjenigen zu suchen und zu finden, der mit ihnen kompatibel ist. 

Sex zu suchen, ist eine Sache. Zu glauben, Hinz und Kunz könnten sich hier anmelden und finden dann jemanden, der mit ihnen Sex will, ist absurd. Wenn niemand will, ist das so. Nun zu fordern, Frauen sollten ihre Ansprüche reduzieren, damit man selbst mal wieder vögeln kann, ist lächerlich. 

 

Wenn das Wort Empathie absichtlich gewählt war, war das also.. absichtlich.. falsch  ? Denn.. es passt nicht zur Definition, der Aussage ! ;)

 

Es gibt also.. keine gesellschaftlichen Entwicklungen, die problematisch.. sind oder werden können ? Interessant ;)

 

Ansprüche, die.. mancher nicht erfüllen kann ? Eher.. kaum noch jemand ! Siehe massiv ansteigende Zahl der singles.. seit Jahren ! Wie es aussieht, untertreibst du da.. ein klein wenig !  🤣 DAS Wort..  "manche" auch.. absichtlich gewählt ?

 

Wer sagt, Frauen sollen ihre Ansprüche reduzieren, damit irgendwelche Männer Sex haben ? ICH sage das nicht ! Warum sollte ich das auch wollen ?!

DEIN Fehlschluss und schlicht eine Unterstellung. Aber tatsächlich wird das weltweit immer mehr ein Problem.. und betrifft dann selbstverständlich  AUCH Frauen !

 

Es entstehen aufgrund der stark angestiegenen Ansprüche auch immer weniger BEZIEHUNGEN ! Und sicher hat das auch gesellschaftliche Konsequenzen.. auf Familien, Kinder, Alterspyramide. Wenn fast alle nur noch der Kohle.. als Single.. hinterherrennen, geht das nicht gut aus. Die Konsequenzen spüren wir immer häufiger.. NACHWEISLICH. Nicht wegzudiskutieren 

 

Aber ich rede ja nur Quatsch.. und das wird auch nirgendwo in den Medien, in allen möglichen, diskutiert. Bilde ich mir bestimmt alles nur ein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Aber ich rede ja nur Quatsch..

...den ich nicht mehr lesen möchte.

Da hilft nur ab zu Ingo in den Keller! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich sage mal so, Mann kann es keiner Frau Recht machen!

Seh ich nicht so . Ich kanns den Wenigsten " recht machen " , aber Darin seh ich kein Problem , weils dann schlichtweg nicht paßt .

Da jibbet auch keinen signifikanten Unterschied zwischen online und dem realen Leben .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

...den ich nicht mehr lesen möchte.

Da hilft nur ab zu Ingo in den Keller! 

 

Stimmt, nennt sich Ignoranz. Ist mir doch egal ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du darfst mir glauben, dass ich das Wort absichtlich gewählt habe. :clapping:

Gesellschaftliche Entwicklungen als Problem zu bezeichnen, gelingt auch nur Menschen, die so ticken wie Du. Viele Frauen sehen das nämlich gar nicht als Problem, Ansprüche zu haben, die mancher nicht erfüllen kann und denjenigen zu suchen und zu finden, der mit ihnen kompatibel ist. 

Sex zu suchen, ist eine Sache. Zu glauben, Hinz und Kunz könnten sich hier anmelden und finden dann jemanden, der mit ihnen Sex will, ist absurd. Wenn niemand will, ist das so. Nun zu fordern, Frauen sollten ihre Ansprüche reduzieren, damit man selbst mal wieder vögeln kann, ist lächerlich. 

Die Frauen müssen nicht ihre Ansprüche reduzieren. Doch viele stellen Ansprüche, die nicht mal in der realen Welt sich umsetzen lassen. Ich als Mann brauche keine Frau, wo sich jeder andere umdreht. Hauptsache die anderen Dinge( Respekt, Achtung, Ehrlichkeit usw.) stimmen. Aber das ist ja nicht mal bei den Frauen wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...