Jump to content

Nippel länger werden lassen!


bezaubernde_jiny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meinem Schatz reicht das schon wenn ich mit der Handfläche sanft drüber streife, das Gefühl ist Hammer wenn sich die Brustwarzen in die Handflächen drücken 🥰😍😍
Geschrieben

Ich mache das durch Handauflegen - hab aber leider keine Termine mehr frei 

 

Ich glaube nicht, dass das auf Dauer von Erfolg gekrönt sein wird. Deine Nase kannst du dir auch nicht wachsen lassen. Das einzige, was man mit den Pumpen erreicht, ist eine kurzzeitige Schwellung, die mit Pech auch noch sehr schmerzhaft sein kann. Kurzfristig abbinden lässt sie größer erscheinen, aber da muss man höllisch wegen der Blutzufuhr aufpassen.

Wünsche erfüllen wollen ist ja gut und schön - aber sie sollten schon realistisch sein!

Geschrieben
Und wenn die Nippel dann lang genug sind , hätte er die Frau bestimmt gerne noch 20cm größer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb derdieneue:
Und wenn die Nippel dann lang genug sind , hätte er die Frau bestimmt gerne noch 20cm größer

Oder sie wird langweilig weil ne andere mit großen titten und kleinen Nippeln um die Ecke kommt, die er dann heiß findet.
Is einfach Unfug sich wegen jemanden verändern zu lassen

Geschrieben
Was dann , will er anschließend für 5 Mark Bretzel aufhängen ?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb calvinhh:
Es ist dein "Herr" und du hast es dir auferlegt. Aber wenn er dich nicht auf Händen trägt und begehrt, was er an und von dir hat, ist es für mich kein Herr, sondern ein...

Das wird sie noch lernen, sie ist noch jung

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Yenna:

Nicht pauschalisieren. Sehr viele hätten dem Typen für so ein Gerede eher 'nen Vogel gezeigt.

Ich pauschalisiere nicht, es gibt immer mehr von der Sorte die hörig werden wenn man ihnen nur ein glitze kleines bisschen Honig ums Mäulchen schmiert

Geschrieben
Möglichst oft sauger ansetzen und intensivität auch steigern.
Geschrieben (bearbeitet)

Schrecklich die Kommentare
**** Wenn ihr keinen Tipp habt , eure Meinung interessiert keinen danach hat keiner gefragt . Nuddru

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
***** abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ThePunisher01:

Das wird sie noch lernen, sie ist noch jung

Es ist ihr zu wünschen. Was hier so als "Herr" herumläuft.... *koppschüttel

Geschrieben
Amazon hat für kleines Geld jede Menge künstliche Nippel. Da würd ich ihm die Freude doch direkt zu Fasching mal machen und dann könnte er danach direkt in die Wüste.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ThePunisher01:

Ich pauschalisiere nicht, es gibt immer mehr von der Sorte die hörig werden wenn man ihnen nur ein glitze kleines bisschen Honig ums Mäulchen schmiert

Ich würde sagen, es werden weniger.

Geschrieben
hallo,fuer meine frau hab ich gebastelt,zwei einwegspritzen,den kolben entfernt,und an der tuelle gummibal zum saugen drann,die nippel leicht einoelen und dann das vaccum steigern.ging sehr gut.
Geschrieben
Staubsauger 🤷 oder das Herrchen saugt sich öfter mal fest.
Geschrieben
is doch krank sich für nen anderen die Nippel zu verlängern...!!! wenn ihm deine Nippel nicht passen soll er sich doch wen anders suchen!
Würde er seinen Schwanz auch verlängern, wenn Du ihm sagst das er dir zu kurz ist??
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja ein Tip für dich , Schieß dein Typen ab ...er hat bestimmt etwas kleines nicht nur in der Hose ..
Geschrieben
Gibt Nippelsauger - und sogenannte Beauty shaping devices o. auch Vacuum therapy machines. Im Prinzip nix anderes als Vakuumpumpen mit speziellen Aufsätzen für Brust, Nippel und Po. Gibt es in div. Ausführungen u. Kosten. Haben teilweise auch tens u. Wärmefunktionen um Wachstum anzuregen. Nichts viel anders vom Wirkprinzip als die Penispumpen für Männer u. Ergebnis wird ähnlich sein, also funktioniert, aber im Gegensatz zum Penis wird es wohl nicht auf größere aber dafür schlaffe Wurst rauslaufen.
Geschrieben
Liegt in den Genen wie lang die werden. Da kann man nicht viiieeell machen. Aber für jemanden anderes. Nur weil derjenige es toll findet. Sowas macht man nur für sich selber.
Geschrieben
In den einschlägigen Webshops findest du sicher die passenden Nippelsauger
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tolle Tips , nur die meisten sollten in die Mülltonne
×
×
  • Neu erstellen...