Jump to content

Nippel länger werden lassen!


bezaubernde_jiny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Renovatio_888:
Gewichte dranhängen.. Jeden tag mehrere Stunden, dann werden die irgendwann von alleine länger... 🤷🏻‍♂️

Aber wahrscheinlich nicht nur die Nippel...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bezaubernde_jiny:

ich würde ihm gerne diese Freude bereiten

Wenn du keine anderen Probleme hast, dann viel Freude dabei.

Wird sicherlich genauso funktionieren wie bei den angeblichen Pimmelvergrößerungen. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge, auch wenn es sich nur um Einbildung handelt.

Geschrieben
Bei Botox hat mann noch nen Schlauchboot sieht bei lippen genau so aus neeeee Natur ist Natur sowas sollte man nicht ändern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexTutgut:

Da kann ich helfen

Wie denn?

Dein Beitrag ist echt hilfreich :confused:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Herrchens-Erotikwelt:

Du kannst es mit eine Nippelpumpe versuchen oder mit eine elektrische Milchpumpe … funktioniert aber musst es regelmäßig machen am Tag und über längere Tag . Bei Fragen, gerne PN

Da i h ein paar Anfragen bekam.. das macht Mann bei eine HuCow auch. Oder . laktation in der bdsm Welt

Geschrieben

Versuch es doch mal mit den nippelaufsätzen bei einer Vaginalpumpe, die sind meist mit im Set dabei.

Geschrieben
Ich versuche es mal semi-seriös:
Lass es bleiben. Dein Körper ist kein Lego-Set, dass du nach Belieben den Wünschen des gerade angebeteten Herrn und Meisters um-modellieren kannst. 🙄
Die gesundheitlichen Folgen solcher und ähnlicher 'Experimente' sind für Laien im medizinischen Bereich nicht zu überschauen und können mitunter gravierende Folgen haben.
Kauf dir ein paar Gadgets a la "künstliche Nippelaufsätze" und gut ist. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ich würde Dir die Niplette empfehlen....das funktioniert sehr gut
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThePunisher01:

Da kann ich dir helfen, ich hab noch ein paar Gewichte von einer alten Waage🤦🏻‍♂️
Zu was Frauen doch in der Lage sind weil irgendein Möchtegern der mit Herr angesprochen werden will ein dummen Wunsch äußert🤦🏻‍♂️😂
Die Dummheit der Menschen wird immer unergründlich bleiben

Nicht pauschalisieren. Sehr viele hätten dem Typen für so ein Gerede eher 'nen Vogel gezeigt.

Geschrieben

Ich würde es einfach mit viel Zärtlichkeit probieren. Wie gern würde ich deine Brueste verwöhnen und liebkosen. 😘💋

Geschrieben

Seh es doch einfach mal so:

Die Tagen werden kürzer und die Nippel sollen länger werden . Das kann doch nicht funktionieren.

Geniesst die dunkle Jahreszeit mit anderen schönen Dingen die das Sexleben noch zu bieten hat.:relaxed:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThePunisher01:

Da kann ich dir helfen, ich hab noch ein paar Gewichte von einer alten Waage🤦🏻‍♂️
Zu was Frauen doch in der Lage sind weil irgendein Möchtegern der mit Herr angesprochen werden will ein dummen Wunsch äußert🤦🏻‍♂️😂
Die Dummheit der Menschen wird immer unergründlich bleiben

„Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden“

Geschrieben
so ein blödsinn wie kann ein mensch sich sowas antun nur weil jemand das geil findet
Geschrieben
Würde er auch seinen Penis verlängern lassen,nur weil du einen längeren möchtest?
Geschrieben
Bin der Meinung dein Herr kann sich ja was an seine binden das se länger werden wenn er es so geil findet.
Geschrieben
Nur weil man äußert, was einem gefällt, ist damit noch lange kein Wunsch formuliert.
Ich mag auch langes Haar, habe diesen Wunsch aber nie an ihn heran getragen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bezaubernde_jiny:

Hallo ihr lieben, bin etwas neu auf diesem Gebiet was so gewisse Vorlieben angeht. Nun hat mein Herr geäußert das er lange Nippel sehr erotisch und anziehend findet und ich würde ihm gerne diese Freude bereiten. Kann mir jemand Tipps geben die auch effektiv sind? Bin gerne offen für neues. 

Sag ihm, er möge dir das Geld  für die Schönheitsoperation schenken,  da es ja für ihn exquisit werden soll

×
×
  • Neu erstellen...