Jump to content

Nippel länger werden lassen!


bezaubernde_jiny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mönsch, sie will ihm eine Freude machen. Steht doch da. Ihn Überraschen und so. Kennste?

Nööö - kenne ich nicht.Trotzdem kann sie ihn doch fragen und später damit überraschen und so.Kennste ? :relaxed:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Nööö - kenne ich nicht.Trotzdem kann sie ihn doch fragen und später damit überraschen und so.Kennste ? :relaxed:

 

Woher kennste eigentlich die dumme Phrase, das angeblich einzig der Herr Fragen beantworten sollte? 

Sie hat hier gefragt, also erübrigt sich deine rhetorische Frage. Und, haste außer deiner Frage auch eine Antwort auf ihre? Oder kennste dich damit auch nicht aus?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Woher kennste eigentlich die dumme Phrase, das angeblich einzig der Herr Fragen beantworten sollte? 

Sie hat hier gefragt, also erübrigt sich deine rhetorische Frage. Und, haste außer deiner Frage auch eine Antwort auf ihre? Oder kennste dich damit auch nicht aus?

Fass dich doch erst einmal an deine eigene Nase, bevor du hier andere Menschen bevormunden möchtest, wozu du aber absolut nicht in der Lage bist - niemals!

 

Geschrieben
mit kleinen gummis abbinden und täglich vakuumieren. das hilft enorm und ich habe gute erfahrungen damit gemacht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

Fass dich doch erst einmal an deine eigene Nase

Öhm, mein konstruktiver Senf zur Frage der TE steht über deiner 'Frage', weil ich mich damit auskenne, Herr Nase. Aber lassen wir das. ;)))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Öhm, mein konstruktiver Senf zur Frage der TE steht über deiner 'Frage', weil ich mich damit auskenne, Herr Nase. Aber lassen wir das. ;)))

Mrs. ohne Nase - du selber hälst dich doch nicht an das Thema und nur damit kennst du dich aus.

 

Geschrieben
Back ihm doch einen Kuchen, der die Form einer großen Brust hat. Und da machst du einen extra großen Nippel rauf! 🤷😉 Und wenn du richtig kinky bist, schön mit Sahnefüllung. 😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

Mrs. ohne Nase - du selber hälst dich doch nicht an das Thema und nur damit kennst du dich aus.

 

Nunja, zumindest habe ich im Gegensatz zu dir einen konstruktiven Beitrag im Sinn der eigentlichen Frage geleistet. Und, haste nun ne Antwort auf die eigentliche Frage und das am besten ohne ihren Herrn dafür dumm dastehen lassen zu müssen? Falls nicht, macht nix.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Nunja, zumindest habe ich im Gegensatz zu dir einen konstruktiven Beitrag im Sinn der eigentlichen Frage geleistet. Und, haste nun ne Antwort auf die eigentliche Frage und das am besten ohne ihren Herrn dafür dumm dastehen lassen zu müssen? Falls nicht, macht nix.

 

Du möchtest mir also etwas erklären, bei dem deine kläglichen Versuche immer wieder völlig scheitern ?

- Dann mach mal so sinnlos weiter damit.

 

 

Geschrieben
Vertrauen, Liebe, Lust mehr kann ich nicht sagen. Wie sollte man anders die Nippel grösser bekommen?.
Geschrieben

Frage mich warum hier so viele glauben ihr Vorschriften machen müssen und deswegen denken sie sollte ihn zum Mond schießen. Es ist immer noch ihre Entscheidung ob sie etwas macht oder nicht. Auch wenn sie sagt mein Herr ist der Titel sch...egal, denn hier kann niemand sagen das bei best. Entscheidungen was das eigenen Leben betrifft der/die Partner/In keinen Einfluss hatten/haben. Und das können teilweise ziemlich einschneidende Entscheidungen sein, einschneidender als Nippel vergrößern. Denke da an solche Sachen wie Job, umziehen, Abtreibung, Tattoo etc. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wiso Vorschriften..jeder ist sein eigener Herr..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Der einzig nachhaltige Weg sind Nippelpiercings. Da wachsen die Nippel meist sogar noch etwas. Ob man das machen sollte um dem "Herrn" eine Freude zu bereiten halte ich für fragwürdig. Dann sollte das schon eine sehr feste Beziehung sein.

Nach dem piercen hat „der Herr“ aber sicher ne Weile Spielverbot an den Nippeln 🤭

gerade dort kann die Einheilung ja etwas länger dauern 🙈

Geschrieben

 

Wenn ich euch so lese, stehen meine Nippel von ganz alleine...:joy: - Schüttelfrost!

 

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, das geht genauso wie die Sache mit der Schwanzverlängerung.
Geschrieben
Hallo schöne Frau wie geht es dir was machst du mal lust auf ein Treffen 😍 will dich sehen 😍 😜
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bezaubernde_jiny:

Hallo ihr lieben, bin etwas neu auf diesem Gebiet was so gewisse Vorlieben angeht. Nun hat mein Herr geäußert das er lange Nippel sehr erotisch und anziehend findet und ich würde ihm gerne diese Freude bereiten. Kann mir jemand Tipps geben die auch effektiv sind? Bin gerne offen für neues. 

Ich finde deine Nippel ziemlich geil. Die würde ich für meinen Lustgewinn ausgiebig bespielen und von dir bespielen lassen… 

Geschrieben

NIPPELgate...

Temporär lassen sich die Nippel hervorheben...

Die Hervorhebung lässt sich via Vakuumpumpe in Verbindung mit Zylindern in passender Größe erzielen...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - Penispumpe, NippelpumpeKlitorispumpe, Vaginapumpe... Funktionsweise sowie Sicherheitsaspekte sind vergleichbar...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chichibella:

Und ich bin froh, dass ich naturgemäß nicht mit langen Nippeln gesegnet bin... Übrigens ist das angeboren. Entweder arbeitet der "Herr" mit den gegebenen Nippeln oder er sucht sich eine Langnippelige.

nippel sind zum verwöhnen egal in welcher form se sollte frau zum beben bringen grrr

Geschrieben
Ich finde deine Nippel super, mach da bloß keinen Unfug. 👍😘
Geschrieben

Ich nehme Nippelklemmen . Drehen und ziehen.

Bringt Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...