Jump to content

Nippel länger werden lassen!


bezaubernde_jiny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte ja vorschlagen, jeden Tag je eine Stunde an jedem deiner herrlichen Nippel zu saugen... solange, bis sie lang genug sind...aber ich glaube auch, dass das nix wird. Vielleicht mit einem Eiswürfel spielen, da werden Nippel manchmal richtig hart und erscheinen größer.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DieBrave47:
Und wenn er morgen ne lange Nase mag, ziehst du sie dir auch in die Länge... 🙈.

Wer hat Dich denn gefragt? Darf sie ihrem Partner bzw. ihrem Herrn jetzt keinen Gefallen mehr tun? Schonmal was von D/S gehört? Keine Ahnung haben, aber Hauptsache ungefragt Gift und Galle spucken! Behalte Deinen feministischen Senf für Dich und zieh weiter!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Wer hat Dich denn gefragt? Darf sie ihrem Partner bzw. ihrem Herrn jetzt keinen Gefallen mehr tun? Schonmal was von D/S gehört? Keine Ahnung haben, aber Hauptsache ungefragt Gift und Galle spucken! Behalte Deinen feministischen Senf für Dich und zieh weiter!

Betroffe Hunde bellen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wer hat Dich denn gefragt? Darf sie ihrem Partner bzw. ihrem Herrn jetzt keinen Gefallen mehr tun? Schonmal was von D/S gehört? Keine Ahnung haben, aber Hauptsache ungefragt Gift und Galle spucken! Behalte Deinen feministischen Senf für Dich und zieh weiter!

@Anonymes-Mitglied-3: anonym geht mir am Ar... vorbei 🤷‍♀️.

Geschrieben
...diese Fülle an dummen und sinnlosen ratschlägen ist kaum zu fassen. Muss denn alles und jeder bewertet werden. Ihr seid wohl alle soooo grenzenlos weise (...und es sind fast immer die gleichen Leute.), das ihr meint alles besser zu wissen.
...mir ist es übrigens bewusst das ich keinen von den"neunmalklugen" damit erreiche !
Geschrieben
Hast du auch eine Meinung dazu? Du musst damit rum laufen und nicht „ dein Herr“
Geschrieben
die nippel pumpen sind recht gut ... habe damit gerechnet erfahrung gemacht...
Geschrieben
Gute.. Erfahrungen... blöde Auto Korrektur lol
Geschrieben
Der einzig nachhaltige Weg sind Nippelpiercings. Da wachsen die Nippel meist sogar noch etwas. Ob man das machen sollte um dem "Herrn" eine Freude zu bereiten halte ich für fragwürdig. Dann sollte das schon eine sehr feste Beziehung sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mr_Sl:


Untermenschen !!! 

Wer Begriffe aus der nationalsozialistischen Rassenhygiene öffentlich verwendet, der zeigt, das seine Intelligenz sehr limitiert ist. 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Ich glaube das Nippel langziehn genau den gleichen Effekt bringt wie den schwanz lang ziehn also nix 🚮
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fairkehr:

Ano3 wirkt irgendwie gestresst

Hat bestimmt Nippelschmerzen. :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Are:

Möglichst oft sauger ansetzen und intensivität auch steigern.

Und ich habe in Bio gelernt das Wachstum durch Zellteilung passiert. Doch das dürfte beim Alter der TE, mit Ausnahme von Karzinomen, längst abgeschlossen sein.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn Er das mit seinem Gemächt gleich tut spricht nichts dagegen.

 

Will ja mein Gesänge nicht verlängern.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Joe-171055:

 

Will ja mein Gesänge nicht verlängern.

Gesang verlängert sich dabei bestimmt auch, ja.👍

Geschrieben
Die Menschen werden immer bekloppter 🤦‍♀️. Häng dir rechts und links 10 kg Gewichte ran, das reicht bestimmt. Und an @Anonymes-Mitglied-3 Schlag bitte nochmal nach was Feminismus überhaupt bedeutet. Zum Glück gibt es immer mehr klar denkende Frauen, die sich nicht jeden Blödsinn von einem Mann aufdiktieren lassen.
Geschrieben
Auf so nem Quatsch willste Dich einlassen? Das Zauberwort heisst Dehnung. Was bei Omaohrläppchen funktioniert, klappt auch bei Deinen Nippeln. Is das Bindegewebe erstmal schön ausgeleiert gibt's da auch kein zurück mehr.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Und ich habe in Bio gelernt das Wachstum durch Zellteilung passiert. Doch das dürfte beim Alter der TE, mit Ausnahme von Karzinomen, längst abgeschlossen sein.

Dann solltest du auch wissen, dass Zellteilung bis zum Tod passiert. Wäre das nicht der Fall würde sich Wunden nie schließen. Laut dem Zellbiologen Jonas Frisen (Karolinska-Institut in Stockholm) hat der Mensch alle sieben bis zehn Jahre einen völlig neuen Körper – die Veränderungen/Austausch der Zellen finden nur unterschiedlich schnell statt. Ausnahme ist das Herz. Höchstens 40 Prozent der verschiedenen Zellen in Herz werden in einem Menschenleben ersetzt auch wenn man über 100 Jahre alt wird.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HexenmeisterAC:
Klar. Schwanger werden und dann stillen 🤣

Du hast leider auch so gar keine Ahnung vom weiblichen Körper, aber Hauptsache irgendwas raus hauen.

×
×
  • Neu erstellen...