Jump to content

Nippel länger werden lassen!


bezaubernde_jiny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für auf Dauer gibt's nichts, außer OP und warum solltest du dir das antun 🤔🤔.
Ich war auf deinem Profil und du hast schon relativ lange Nippel. Ich würd es dabei belassen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Joe-171055:

 

Will ja mein Gesänge nicht verlängern.

Und die Chöre singen für Dich..

Geschrieben
Manche Männer stehen auch auf lange scharmlippen, die kann mann aber selber nach helfen in dem mann gewichte hängt 🤣🤣🤣😜
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Arteras:

Dann solltest du auch wissen, dass Zellteilung bis zum Tod passiert. Wäre das nicht der Fall würde sich Wunden nie schließen. Laut dem Zellbiologen Jonas Frisen (Karolinska-Institut in Stockholm) hat der Mensch alle sieben bis zehn Jahre einen völlig neuen Körper – die Veränderungen/Austausch der Zellen finden nur unterschiedlich schnell statt. Ausnahme ist das Herz. Höchstens 40 Prozent der verschiedenen Zellen in Herz werden in einem Menschenleben ersetzt auch wenn man über 100 Jahre alt wird.

Das ist korrekt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Wachstum ist trotzdem beendet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PATRON52:

Manche Männer stehen auch auf lange scharmlippen, die kann mann aber selber nach helfen in dem mann gewichte hängt 🤣🤣🤣😜

Scharmlippen... Hülfe!!!! 🙈

Geschrieben
Ach wieso nur ? Ich mag auch große Nippel große Vorhöfe einen stattlichen Po , dicke Tittenund und Bauch das ist aber doch kein muß. Ja man kann mit regelmäßigen gebracht von einer Unterdruckpumpe , kann man Nippel , Schwänze etwas in die Länge ziehen aber nicht wirklich empfehlenswert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Ansinnen eine exorbitant gute Idee und verehre die dahinterliegende Motivation, da die Stellung eines DOM/Top-ExcellenceLeaders durch ein gewisses, seinerseitige EigenRisiko unterfüttert werden sollte, um den Thrill für beide Seiten in der SessionDynamik in's Unendliche zu pushen:
Und sei's lediglich die potenzielle Verletzungsgefahr, die beim Abreiten bestünde, sich mit den weit hervorragenden, steif-zylindrischen und aus dienenden Charakterzügen erwachsenen StangenNippeln der vor dem Gesicht rhythmisch wackelnden bis baumelnden Titten unbeabsichtigt den ein oder anderen Augapfel auszustechen!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Wer Begriffe aus der nationalsozialistischen Rassenhygiene öffentlich verwendet, der zeigt, das seine Intelligenz sehr limitiert ist. 

Wer sich lieber Kater nennt ist wohl sehr verbittert . Der Begriff kann auch die Bedeutung haben , Menschen aus der unteren Schublade! Wie arisch ich bin sieht man auf meinem Foto, es würde keinen Sinn ergeben . Aber du hast recht, es gibt bestimmt die sich nur auf eins beschränken, dessen Intelligenz ist doch naja nennen wir es so , die haben Pech beim denken in lieber Kater Sprache ausgedrückt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:
Und wenn er morgen ne lange Nase mag, ziehst du sie dir auch in die Länge... 🙈.

Lächerlich , eine normale Frage aber in deinem hohen Alter sollte reife eigentlich vorhanden sein , entweder normal darauf zu antworten oder wenn man nichts positives dazu beitragen kann. , einfach mal die 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mr_Sl:

Lächerlich , eine normale Frage aber in deinem hohen Alter sollte reife eigentlich vorhanden sein , entweder normal darauf zu antworten oder wenn man nichts positives dazu beitragen kann. , einfach mal die 😉

Wenn der Kuchen redet, hat der Krümel zu schweigen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Die Menschen werden immer bekloppter 🤦‍♀️. Häng dir rechts und links 10 kg Gewichte ran, das reicht bestimmt. Und an @Anonymes-Mitglied-3 Schlag bitte nochmal nach was Feminismus überhaupt bedeutet. Zum Glück gibt es immer mehr klar denkende Frauen, die sich nicht jeden Blödsinn von einem Mann aufdiktieren lassen.

Hach, es wäre bestimmt ein Fest der unvoreingenommen Menschenfroindlichkeit gewesen, eine solch gefestigte, von unzweifelhafter Moral getragenen und über jedweden Zweifel erhabenene Persönlichkeit wie Dich in den Reihen der damaligen Spanischen Inquisition gewusst zu haben!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn der Kuchen redet, hat der Krümel zu schweigen 🤷‍♀️

Dann solltest du das mal tun . Wenn man so guckt , sieht man ja die Krümmel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Mr_Sl:

Dann solltest du das mal tun . Wenn man so guckt , sieht man ja die Krümmel 

Du kannst von meinem Profil gar nicht genug bekommen,  was? 🙈

Und was sind Krümmel? 🤦‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mr_Sl:

Dann solltest du das mal tun . Wenn man so guckt , sieht man ja die Krümmel 

Ist das jetzt ein Nippel- oder Krümel-Fred? :confused:

Geschrieben

In der Regel reicht dafür etwas anatomisches Wissen, auch bei Menschen, die keine Regel haben :) .

Geschrieben
Wie der erste Kommentator schon richtig schrieb, habe auch beobachtet wie bei Frau bei Schwangerschaft die Brüste um mind. 2-3 Körbchengrößen, Brustwarzenvorhöfe und die Brustwarzen größer wurden.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du kannst von meinem Profil gar nicht genug bekommen,  was? 🙈

Und was sind Krümmel? 🤦‍♀️

"Krümmel" Möglicherweise sind das sehr kleine Bröckchen von Kümmelkörnern? Kümmelkrümel, kurz Krümmel. Ja, ich finde, das macht Sinn. :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Scharmlippen... Hülfe!!!! 🙈

Meinst du etwa, das es keine charmanten Schamlippen gibt? Doch die gibt es, auf neudeutsch nennen manche sie halt Scharmlippen.  ;)

So, nun ist aber gut. Oder bin ich dein persönlicher Erklärbär? :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Sl:

Wer sich lieber Kater nennt ist wohl sehr verbittert . Der Begriff kann auch die Bedeutung haben , Menschen aus der unteren Schublade! Wie arisch ich bin sieht man auf meinem Foto, es würde keinen Sinn ergeben . Aber du hast recht, es gibt bestimmt die sich nur auf eins beschränken, dessen Intelligenz ist doch naja nennen wir es so , die haben Pech beim denken in lieber Kater Sprache ausgedrückt.

Wahrscheinlich habe ich schon mehr von der NS-Zeit vergessen, als du überhaupt darüber weist.  Möglicherweise kommt bei dir noch die Vernunft zum Vorschein, wenn du mal erwachsen wirst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PATRON52:

Manche Männer stehen auch auf lange scharmlippen, die kann mann aber selber nach helfen in dem mann gewichte hängt 🤣🤣🤣😜

Der Mann hängt bei der Frau Gewichte an die Scharmlippen 🤔

Köstlich 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, das ich das noch hier erleben darf, eine Sub, die ihrem Herrn eine Freude machen will und Eigeninitiative zeigt. 🙃

Es gibt Nippelpumpen mit Gummiringen. Produkt nebst Beschreibung findest du zB bei baumwollseil.de. Der Effekt ist natürlich nicht von Dauer, aber für den kurzweiligen Spaß an der Freud taugt es allemal.

Wenn es von Dauer sein soll gibt es den Weg übers Brustwarzen Piercing. Das dabei entstehende Narbengewebe verlängert die Nippel dauerhaft. Um wie viel kommt auf das verdrängte Gewebe durch den Stichkanal an.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

 

Warum fragt sie nicht ihren "Herr" ? - oder kennt er sich auch nicht damit aus ? :confused:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Warum fragt sie nicht ihren "Herr" ? - oder kennt er sich auch nicht damit aus ? :confused:

 

Mönsch, sie will ihm eine Freude machen. Steht doch da. Ihn Überraschen und so. Kennste?

×
×
  • Neu erstellen...