Jump to content

Optik vs. Charakter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Resolute:
Die Optik und der erste Eindruck ist komplett entscheidend für mich....danach BEOBACHTE ich die Person und wäge ab , ob ich überhaupt ein näheres kennenlernen möchte..die stimme und die intelegenz sowie einige CharakterEigenschaftensind mir extrem wichtig....schöne dumme menscheninteressiren mich nicht so wie hässliche ungepflege charaterlose intelegente Menscen mich auch nicht interessieren......sonst nehme ich Kontakt auf und äußere meine absichten klar und deutlich ...das mache ich seit Anbeginn meiner Partner oder Partnerin Wahl.....

Für mich ist nicht von Bedeutung, ob jemand dünn, dick, hell, dunkelhäutig, schwul, lesbisch oder gestreift bist. Es spielt auch keine Rolle, ob jemand gerne mit der Hundeleine im Mund durch die Wohnung krabbelt oder Sich samstags abends mit Himbeermarmelade einreibt. Ein für mich interessanter Mensch muss humorvoll sein, auch über sich selbst lachen können, neugierig und begeisterungsfähig sein, sich gerne bewegen.
Ein bisschen (viel) Kind sollte noch in ihm stecken, so wie in mir auch. Wirklich anziehend finde ich Frauen, die dunkle Augen haben, das wäre der Jackpot. Das gegenseitige Verständnis und die Offenheit sind für mich wichtig, damit wir gemeinsam jedes Thema und jede Situation diskutieren und die richtige Lösung finden können. Für mich ist das Aussehen oder der soziale Status einer Frau nicht einflussreich. Jedoch sollte sie sich artikulieren können und über ein soziales Verhalten verfügen. Ganz klar ist natürlich, dass sie keine Geschlechtskrankheiten hat und die Körperhygiene für sie kein Fremdwort ist.

Geschrieben
Optik zieht an, Charakter hält zusammen.
Oder anders formuliert
Für ein ONS ist die Optik entscheidend, für eine Beziehung wohl eher der Rest 😜
Geschrieben
Natürlich ist die Optik, besonders bei vergebenen Personen, sehr wichtig. Meine Frau schaut natürlich extrem auf das was hir gefällt bei den Männern. Ich hingegen bin schon überrascht und froh, wenn ein Gespräch mit einer anderen Frau gut funktioniert. Es ist einfach die Auswahl, die uns selbst alle zu so Personen waren lässt. Wer eine große Auswahl hat kann sich eben entscheiden was oder er, sie oder es nimmt. Wer dies nicht hat, nimmt was er die Pralinenschachtel 🤷‍♂️
Natürlich ist da auch sehr wichtig: wer ficken will, muss freundlich sein.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb NotUrToy:

Jede Mimik und Gestik ist auch Teil der Optik🤭 wenn sich aber der Charakter nach der Nacht als eklig herausstellt, so bekommt es einen üblen Nachgeschmack...

Na aber wenn du so argumentierst, dann gibt es keinen versus zwischen Optik und Charakter, sondern beide sind ein Team. Und das ist, was ich meine. Der Charakter kommt immer durch, bei jeder kleinen Reaktion. Auch wenn man die nur äußerlich durch Körpersprache welcher Art auch immer wahrnimmt. Aber das äußere ist oft ein Spiegel des Inneren. Sogar die selbst auferlegte Maske voller Schönheit und Etiquette ist ein Spiegel, denn auch die ist nicht perfekt und man kann hinterschauen. Jeder hat sein Kreuz zu tragen und jeder spielt das Spiel auf seine Weise. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb NotUrToy:

Andersherum klappt das natürlich auch. Eine hübsche Frau braucht nicht viel in der Birne haben und muss sich auch nicht gepflegt wie eine Prinzessin verhalten und würde trotzdem einen Großteil der Männer zum Sex bekommen.😉

Wenn ich so in meiner Erinnerung an die verschiedensten Events krame, würde ich sagen: Je weniger in der Birne und je weniger Prinzessin, desto schneller.

Gilt aber auch für gut aussehende Männer, mit nicht viel in der Birne. Bei Events waren die auch immer rasend schnell irgendwo im Bett. Insbesondere bei denen, die angeblich nie mit leeren Birnen was haben würden.

Der Unterschied schien mir eher im Nachgang zu liegen: Für die Kerle voll okay, für die Frauen oft Katzenjammer, ob des Verstoßes gegen die eigenen, angeblich unerschütterlichen Ansprüche an die Intelligenz ihrer Stecher.

Insofern würde ich sagen: Charakter interessiert auch die oft gar nicht, die die angeblich überbordende Wichtigkeit innerer Werte als Voraussetzung für Sex wie eine Standarte vor sich hertragen. Den Rest sowieso nicht.

Vielleicht am nächsten Morgen.

bearbeitet von boahlangweilig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ach manche Männer rennen sogar nacht's über'n Friedhof und rufen:"Noch eine wach?". Denen ist das Aussehen völlig egal. Bei Frauen konnte ich dieses Verhalten hingegen noch nicht beobachten.

Das liegt vermutlich daran, dass sich Frauen nachts alleine im Dunkeln und dann noch auf dem Friedhof fürchten.

Ich bin nur irritiert, dass Du solche Studien nachts auf dem Friedhof machst.

Aber trotzdem schön zu hören, dass Frauen anscheinend wählerischer als die meisten der Männer zu sein scheinen.:smiley:

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Das wird evolutionär- und naturbedingt von beiden Geschlechtern natürlich unterschiedlich betrachtet. Die Triebe sind jeweils anders ausgeprägt und ausgerichtet. Von meiner Sicht aus gesehen: wenn ich nur Sex suche, dann reicht mir auch das optische aus. Der Charakter interessiert mich dann herzlich wenig. Wenn es natürlich um mehr als nur Sex gehen soll, spiele viele andere Komponenten ebenfalls eine sehr gewichtige Rolle.
Daher kann ich deinen Aussagen (bedingt) zustimmen.
Geschrieben

 

Für mich geht es Männer hier erst einmal weniger um die Optik, sondern um die in Anführungsstrichen Willigkeit. Wie viel Anstrengung es kostet, bei der Frau landen zu können. Je leichter es erscheint, dass die Frau zu haben ist, um so mehr wird um sie gebuhlt. Je freizügiger sie sich zeigt, um so mehr Aufmerksamkeit bekommt sie.

Charakter müssen heute nur Menschen haben, die nicht so attraktiv sind und starke Frauen, die vielleicht auch ihren Kopf nicht nur zum Haareschneiden benutzen, haben es nicht einfacher.

Aussehen spielt hier schon eine große Rolle, aber nicht nur für die Männer, sondern in meinen Augen noch viel mehr für die Frauen.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb boahlangweilig:

Wenn ich so in meiner Erinnerung an die verschiedensten Events krame, würde ich sagen: Je weniger in der Birne und je weniger Prinzessin, desto schneller.

Gilt aber auch für gut aussehende Männer, mit nicht viel in der Birne. Bei Events waren die auch immer rasend schnell irgendwo im Bett. Insbesondere bei denen, die angeblich nie mit leeren Birnen was haben würden.

Der Unterschied schien mir eher im Nachgang zu liegen: Für die Kerle voll okay, für die Frauen oft Katzenjammer, ob des Verstoßes gegen die eigenen, angeblich unerschütterlichen Ansprüche an die Intelligenz ihrer Stecher.

Insofern würde ich sagen: Charakter interessiert auch die oft gar nicht, die die angeblich überbordende Wichtigkeit innerer Werte als Voraussetzung für Sex wie eine Standarte vor sich hertragen. Den Rest sowieso nicht.

Vielleicht am nächsten Morgen.

Charakter und Intelligenz sind zweierlei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:

Charakter und Intelligenz sind zweierlei.

Mit "etwas in der Birne haben" wollte ich gar nicht allein auf Intelligenz abstellen. Ich meine das Vorhandensein einer gewissen Gesamtausprägung von Intelligenz, gezeigter Selbst- und Fremdwahrnehmung, sowie dem sozialem Umgang, also dem grundlegenden Benehmen anderen gegenüber.

Also darauf, wie sich die Person darstellt, wenn man sich das Außenbild wegdenkt. Daher das Wort Charakter in dem Satz. Das, was man von diesem mitbekommen könnte, wenn man es an einem solchen Abend wollte.

Wobei retrospektiv besonders Männer im Gedächtnis geblieben sind, die es mit sehr gutem Aussehen und enormen Dummschwätzen, bei auffälliger Selbstverliebtheit ins Bettchen von Bekannten geschafft haben und dann am nächsten Tag Quell des Wehklagens waren. Also das komplette Holhbirnenpaket.

Das kenne ich sogar beruflich. Wo schon beim Bewerbungsgespräch der totale Unsinn erzählt wurde, geblendet von der hübschen Selbstdarstellung, aber dennoch eingestellt wurde. Und hinterher den oder die wieder loswerden wollen, ohne dabei eingestehen zu müssen, die Wahl genau dessen, das man angeblich nie wählen würde, tatsächlich selbst vorgenommen zu haben.

Wobei ich nur auf die Fälle abstelle, bei denen man sich nicht vorstellen kann, dass ein durchschnittlich verständiger Mensch es nicht mitbekommt, wie hohl der/die eigentlich ist.

Intelligenz als zu betrachtender Einzelfaktor wäre eine eigene Diskussion wert. Wobei ich persönlich finde, dass der hauptsächliche Faktor hier das Nichtunterschreiten von vital erforderlichen Grenzen für ein verständiges Gespräch über Alltagsthemen ist. Und alles darüber im Zwischenmenschlichen kaum eine Rolle spielen sollte.

Auffällig finde ich hier nur, dass sich viele nicht bewusst zu sein scheinen, dass sie selbst gar nicht einschätzen können, ob das eloquent klingene Geschwätz über einem selbst unbekannte Themen jetzt die brilliante Intelligenz oder die totale Schmerzbefreiung beim Unsinnschwatzen dokumentiert. Und dennoch wird da gerne das achso intelligente Wesen angehimmelt. Das eigentlich als einziges dokumentiert hat, dass sich es sich gerne reden hört. ("sich gerne reden hören" kann man dummerweise jetzt auch auf mich anwenden.)

bearbeitet von boahlangweilig
Wortkorrektur
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb boahlangweilig:

Mit "etwas in der Birne haben" wollte ich gar nicht allein auf Intelligenz abstellen. Ich meine das Vorhandensein einer gewissen Gesamtausprägung von Intelligenz, gezeigter Selbst- und Fremdwahrnehmung, sowie dem sozialem Umgang, also dem grundlegenden Benehmen anderen gegenüber.

Also darauf, wie sich die Person darstellt, wenn man sich das Außenbild wegdenkt. Daher das Wort Charakter in dem Satz. Das, was man von diesem mitbekommen könnte, wenn man es an einem solchen Abend wollte.

Wobei retrospektiv besonders Männer im Gedächtnis geblieben sind, die es mit sehr gutem Aussehen und enormen Dummschwätzen, bei auffälliger Selbstverliebtheit ins Bettchen von Bekannten geschafft haben und dann am nächsten Tag Quell des Wehklagens waren. Also das komplette Holhbirnenpaket.

Das kenne ich sogar beruflich. Wo schon beim Bewerbungsgespräch der totale Unsinn erzählt wurde, geblendet von der hübschen Selbstdarstellung, aber dennoch eingestellt wurde. Und hinterher den oder die wieder loswerden wollen, ohne dabei eingestehen zu müssen, die Wahl genau dessen, das man angeblich nie wählen würde, tatsächlich selbst vorgenommen zu haben.

Wobei ich nur auf die Fälle abstelle, bei denen man sich nicht vorstellen kann, dass ein durchschnittlich verständiger Mensch es nicht mitbekommt, wie hohl der/die eigentlich ist.

Intelligenz als zu betrachtender Einzelfaktor wäre eine eigene Diskussion wert. Wobei ich persönlich finde, dass der hauptsächliche Faktor hier das Nichtunterschreiten von vital erforderlichen Grenzen für ein verständiges Gespräch über Alltagsthemen ist. Und alles darüber im Zwischenmenschlichen kaum eine Rolle spielen sollte.

Auffällig finde ich hier nur, dass sich viele nicht bewusst zu sein scheinen, dass sie selbst gar nicht einschätzen können, ob das eloquent klingene Geschwätz über einem selbst unbekannte Themen jetzt die brilliante Intelligenz oder die totale Schmerzbefreiung beim Unsinnschwatzen dokumentiert. Und dennoch wird da gerne das achso intelligente Wesen angehimmelt. Das eigentlich als einziges dokumentiert hat, dass sich es sich gerne reden hört. ("sich gerne reden hören" kann man dummerweise jetzt auch auf mich anwenden.)

😆 Gern per PN weiter!

Geschrieben
Ich muss in den Bann gezogen werden und das geschieht niemals durch alleinige Optik 😌
Geschrieben
Es gibt aber auch "leider" die andere Sorte,die jetzt nicht dieses "Aufreißer" Charisma besitzen und auch nicht wie "George Clooney" aussehen und dennoch Single sind bzw. garnicht wirklich wahrgenommen werden obwohl sie genau das einer Glücklichen Frau geben können wonach diese verlangen! ... soweit meine Theorie die ich immer häufiger erleben muss!
Geschrieben

Ich finde den Charakter sehr wichtig aber Tageslicht tauglich sollte sie auch sein aber aussehen ist ja auch Geschmackssache 

Geschrieben
Am 29.10.2023 at 07:50, schrieb NotUrToy:

Männer, die sich wie Neandertaler aufführen und leider nicht in einem dies kompensierenden Körper stecken, werden wohl auch weiterhin untervögelt bleiben, wenn sie nicht für Sex bezahlen wollen oder das Glück haben auf eine extrem notgeile Dame zu treffen.
(Nur meine eingeschränkte Theorie ✌🏼)

Ich weiß, dass das sehr pauschal formuliert ist. Geht natürlich da auch ein wenig um die Provokation, aber ich bin tatsächlich davon überzeugt.

Andersherum klappt das natürlich auch. Eine hübsche Frau braucht nicht viel in der Birne haben und muss sich auch nicht gepflegt wie eine Prinzessin verhalten und würde trotzdem einen Großteil der Männer zum Sex bekommen.😉

Wie seht ihr das, sind die Aussagen wahr oder falsch?

Es gehr ja oft darum, wie wichtig Optik ist und wenn es ja nur um Sex geht, genügt dann die Optik oder geht man auch mit dem Charakter ins Bett?

PS: das Verhältnis "gottgleicher Körper" muss sich proportional zu "ausgeprägter Dummheit" verhalten, damit das funktioniert. Man verzeiht eher "Fehler", wenn jemand besonders gut aussieht und lässt sich ab und an dann blenden.😝🏽

Du wirfst irgendwie Dummheit und schlechten Charakter in einen Topf. Ist das für Dich das gleiche? Mir iist aufgefallen, das gerade inteligente Menschen leider oft Charakterschweine sind. 

Was Deine These angeht, habe ich irgendwie ein anderes Weltbild. Dummheit geht sexuell gar nicht. Es ist eher so, dass ich bei einem klugen Mann auch körperliche Defizite verzeihe. Wirklich schöne Menschen gibt es sowieso nur sehr sehr selten und da schrillen eher die Allarmgkocken bei mir, dass ich es lassen sollte...

Geschrieben

Um ehrlich zu sein muste ich mich diesem Thema noch nie widen, wenn ein Date stattgefunden/ finden sollte  passte es,  wir gaben uns den Vorlauf fùr Phantasie,Entfaltung,eine art Leichtigkeit ohne Erwartungen zu beantspruchen.Da ist das aussehen zweitrangig, es gibt mehr reize wie nur die optik. 

Geschrieben

Denke das ein gut aussehender „Neandertaler“ eher Chancen hat, als der Glöckner von Notre Dame, mit einem Top Charakter. 
 

Doch am meisten Chancen haben wohl gut Aussehende, mit einem guten Charakter, was wohl Geschlecht‘s unabhängig ist. 
 

An gut aussehende Frauen, mit einen miesen Charakter, habe ich kein Interesse, aber auch nicht Frauen die mir optisch nicht gefallen. 

Geschrieben
Am 29.10.2023 at 07:50, schrieb NotUrToy:

Männer, die sich wie Neandertaler aufführen und leider nicht in einem dies kompensierenden Körper stecken, werden wohl auch weiterhin untervögelt bleiben, wenn sie nicht für Sex bezahlen wollen oder das Glück haben auf eine extrem notgeile Dame zu treffen.
(Nur meine eingeschränkte Theorie ✌🏼)

Naja...Frauen beherrschen das wie du zum Glück ja auch schreibst genauso, auch wenn sie's mit einer gewissen Einfachheit in einem dies nicht kompensierenden Körper sicher leichten haben.

Manche verdienen damit sogar noch Geld, andere werden von Männern, die ausschließlich Das Böse Eine wollen, die's am Ende doch wieder mal nicht ernst meinen immer wieder nur benutzt.

Oder Sie finden's sogar noch toll, solange Sie selbst am Ende bestimmen- oder dies zumindest so verkaufen. "Ich wollte das A.s..L... sowieso loshaben...".

Am 29.10.2023 at 07:50, schrieb NotUrToy:

Eine hübsche Frau braucht nicht viel in der Birne haben und muss sich auch nicht gepflegt wie eine Prinzessin verhalten und würde trotzdem einen Großteil der Männer zum Sex bekommen.😉

Das mag durchaus sein, wobei das mit dem hübsch ohnehin so eine Sache ist.

Bei KM gibt's ne gewisse Anzahl mehr oder weniger Hübscher Kaufobjekte. Die wissen, dass Sie ausschließlich Nutzobjekte sind und lassen sich dafür bezahlen.

Auf Datingplattformen gibt's ne gewisse Anzahl von Frauen, die sich selbst für hübsch halten, die freuen sich Männer dafür " bezahlen zu lassen".

Und Die widerum freuen sich, am Ende deutlich günstiger wegzukommen...da lässt manchen Mann Frau dann evtl. auch mal in dem Glauben...

 

Charakter hat sowieso jeder, die Frage ist nunmal ausschließlich Welchen und ob's zueinander passt.

Und so wird das evtl. irgendwie optisch nicht unbedingt übel aussehende Dummchen meist den passenden Mann finden und bekommen.

Nicht selten ein Stück intelligenter- Frau steht nunmal auf intelligente Männer.

 

Am 29.10.2023 at 07:50, schrieb NotUrToy:

"gottgleicher Körper"

Ja..."gottgleicher Körper", welche Frau kennt das nicht? Wobei's eigentlich besser göttinnen gleich heißen müsste.

Männer sind grundsätzlich nur geil auf die Luxuskörper von Frauen, die Einen mögen mal mehr- die anderen weniger weibliche Rundungen.

 

Wirklich interessant wird's ohnehin erst mit den Jahren oder noch besser Jahrzehnten, die man miteinander verbringen darf.

Geschrieben

Wenn du nur nach Bildern urteilen und Entscheiden kannst mit wem du in Kontakt trittst wirst du wahrscheinlich zu dem Ergebnis kommen das jeder das für sich optisch ansprechendste auswählt und anschreibt.

 

Jetzt gehe aber mal den Weg anders herum...

Du hast keine Bilder und schreibst mit verschiedenen Leuten, du würdest doch definitiv denjenigen auswählen der zwischenmenschlich am besten mit dir harmoniert, oder?

Jetzt meine Meinung dazu: ich bin der Meinung das wenn es zwischenmenschlich passt du deinem Gegenüber "optische Mängel" eher verzeihst als wenn du jemanden optisch gut findest es allerdings zwischenmenschlich nicht passt. Zumindest wenn es um Kennenlernen, eine längere Affäre, Freundschaft+ oder ähnliches geht.

Wenn es nur rein um Sex geht, einen ONS dann magst du vielleicht Recht haben, aber für alles was über sowas hinausgehen sollte ist meiner Meinung nach mehr notwendig als alleine das Aussehen.

Geschrieben
Am 29.10.2023 at 07:50, schrieb NotUrToy:

Es gehr ja oft darum, wie wichtig Optik ist und wenn es ja nur um Sex geht, genügt dann die Optik oder geht man auch mit dem Charakter ins Bett?

Optik erzeugt Aufmerksamkeit und Interesse. Doch wenn die mentalen Fähigkeiten nicht entsprechend vorhanden sind, dann funktioniert das Spiel der Verführung nicht. Somit endet der Weg in die Horizontale schon recht früh.

Zumindest ist das bei mir so. Doch ich halte mich da absolut nicht für den Standard.

Geschrieben

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe Ansprüche an Optik und Charakter, die ich nicht über den Haufen werfen kann/will/werde.

 

Wenn ich jemand nicht attraktiv finde, gibt es keine Basis dafür mehr als eine Bekanntschaft/Freundschaft zu führen.

Wenn ich jemand unsympathisch finde, möchte ich mit der Person nichts zu tun haben.

Geschrieben
Am 29.10.2023 at 07:50, schrieb NotUrToy:

Männer, die sich wie Neandertaler aufführen und leider nicht in einem dies kompensierenden Körper stecken, werden wohl auch weiterhin untervögelt bleiben, wenn sie nicht für Sex bezahlen wollen oder das Glück haben auf eine extrem notgeile Dame zu treffen.
(Nur meine eingeschränkte Theorie ✌🏼)

Ich weiß, dass das sehr pauschal formuliert ist. Geht natürlich da auch ein wenig um die Provokation, aber ich bin tatsächlich davon überzeugt.

Andersherum klappt das natürlich auch. Eine hübsche Frau braucht nicht viel in der Birne haben und muss sich auch nicht gepflegt wie eine Prinzessin verhalten und würde trotzdem einen Großteil der Männer zum Sex bekommen.😉

Wie seht ihr das, sind die Aussagen wahr oder falsch?

Es gehr ja oft darum, wie wichtig Optik ist und wenn es ja nur um Sex geht, genügt dann die Optik oder geht man auch mit dem Charakter ins Bett?

So ganz kann ich dieser Aussage nicht viel abgewinnen. Ich kenne persönlich einige Männer, die sich weder wie ein Neandertaler aufführen noch einen übergewichtigen oder ungpflegten Körper haben, aber trotzdem "untervögelt" sind. Im Gegenteil, Frauen gebenüber ihre "weiche/zarte" Seite (nicht nur im Sexuellen) zeigen können. Da sie zu wenig offensiv um eine Frau werben - in dieser Hinsicht zu wenig extrovertiert sind bzw. wenig auf Parties usw gehen - bleiben sie übrig. Charakterlich sind sie als Mensch absolut vertrauenswürdig, menschlich top - auch bzw. gerade gegenüber Frauen. Jedoch, sie tun wenig für ihre (optische, äußerliche) Maskulinität (z.B. kein Bart, kein entsprechender Haarschnitt, keine breiten Schultern usw.) und sind eher unscheinbar im Auftreten.

Manche Männer glauben gewiß, die eigene Optik spiele für die Frau keine Rolle und lassen sich (mit fortschreitenden Alter) gehen, was jedoch für Frauen immer mehr zum No-Go wird, da sie schließlich heutzutage mehr Optionen haben. So mein Eindruck, wenn ich über div. Dating-Anzeigen auf Portalen blicke, wo Frauen immer wieder entsprechende Zusätze vermerkt haben. Kurz gesagt: Mindesthygiene, kein Bauch, sonst gepflegt bzw. rasiert usw.

Frauen tun im Mittel gesehen mehr für ihren Körper, was auch uns Männern gefällt, da wir nun mal optisch/haptisch veranlagt sind und wohl jeder Mann eine optisch-Schöne Frau gerne anschaut. Eine Frau, die ganz bewußt über diese Schiene sich darstellt, wird immer einen Mann bekommen - selbst wenn es nur für einen ONS ist.

Der Charakter ist schwer auf den ersten Blick einzuschätzen. Vielfach haben Menschen sogar Probleme, nach jahrelanger Beziehung den Charakter des anderen zu begreifen. 

Was man nun als dumm bezeichnet, ist ein sehr dehnbarer Begriff. Für jemanden, der einen hohen IQ hat, ist die Ø-Bevölkerung mit IQ 100 dumm. Provkant gesagt, jedoch denke ich nicht, dass Menschen mit hohem IQ generell so denken bzw. den Ø so Bezeichnen.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kangoo:

Provkant gesagt, jedoch denke ich nicht, dass Menschen mit hohem IQ generell so denken bzw. den Ø so Bezeichnen.

Dann wären sie auch dumm , möglich ist Das auch .B|

Geschrieben
Natürlich achten wir alle auf die Optik, aber wenn man merkt dass oben keine Kerze brennt ist es auch nicht doll. Ist sie von der Art scheiße oder einfach mega asozial, ist dies auch ein großer Abturner. Die Mischung macht den Reiz aus.
Geschrieben

Also ich gehe eher nach dem Charakter eines Menschen, und mal ehrlich was bringt das Model im Bett wenn mehr Oberweite oder unten mehr cm als Masse im Kopf sind? Nicht böse gemeint aber solche Leute gibt es (schon erlebt)!!!

Ich möchte mich auch ein wenig austauschen können um zu schauen wie mein gegenüber so denkt und fühlt. Und wenn man dann sieht wie der Charakter des anderen ist, und findet es passt nicht, kann man ja immer noch Nein sagen.

×
×
  • Neu erstellen...