Jump to content

Was macht Mann an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz als Einleitung: ich hatte seit ich 18 war nur einen Partner, für den Sex nicht wichtig war. So dass wir immer seltener Sex hatten und irgendwann gar nicht mehr, egal was ich versucht habe. Da irgendwann noch mehr nicht stimmte, habe ich mich getrennt und nach fast 7 Jahren ohne Sex (außer mit mir selbst) einen Mann getroffen, der großartig ist. Wir daten seit 3 Jahren und sind immer noch verrückt nacheinander, der Sex ist aufregend und verdammt gut. Allerdings übernimmt er meist die Führung (Initiative zum Sex geht von beiden aus). Ich möchte ihn aber gern überraschen und ihm etwas "bieten". Ich habe schon die eine oder andere Idee.
Und doch würde mich mal die andere Seite interessieren. Was ist /war für euch Männer mal etwas Besonderes, das die Partnerin gemacht hat? Eine spezielle Stellung, die sie initiiert hat? Ein besonderer Umgang mit eurem Körper? Whatever.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cassio:

ihm etwas "bieten

Fang damit an dass du ihm die Augen verbindest.

Nicht vorher ankündigen, da ziehem viele den Schwanz ein.

Einfach eine Überraschung ankündigen, dann geht das los...

Geschrieben
Sei mal streng. Im Spiel abweisend und spiel die kalte, verlockende aber züchzigrnde Lehrerin. Ich bin mir sicher, alle wir Männer hatten in unserer Vergangenheit einen Lehrerin kink... Das spricht an und macht scharf...
Geschrieben
Viele Männern finden es schon schön, wenn Frau sich hübsch zurecht macht.
Geschrieben
Mich nackt an der Wohnungstür empfangen bzw nur in High Heels
Geschrieben
meine F+ wollte mal auf dem Esstisch genommen werden. Ideale Höhe, war geil. Machen wir seitdem öfter. Tolle Idee von ihr 😉
Geschrieben
Interessanter Beitrag von Dir. Das ist einfach zu erklären, wenn eine Frau ihre Geilheit bewusst auslebt und Dich entsprechend reitet und dabei selbst kommt. Das macht mich an.
Geschrieben
Pack doch mal den strap on aus und erkläre ihm, dass er jetzt einfach mal nix zu tun hat 😌
Geschrieben
Da wir alle individuen sind, ist es pauschal nicht möglich zu sagen was Mann anmacht. Ich mag es wenn Frau ebenso auf mich eingeht , wie ich auf Sie, das setzt voraus man kennt sich und weiss welche Knöpfe gedrückt werden müssen. Überraschungen müssen nicht immer geplant sein, sondern dürfen auch spontan sein. Ich liebe es dann Sex zu haben, wenn es in diesem Moment prickelt, dann sucht man sich nen Ort und los gehts.
Geschrieben

Übernimm du.

Nimm dir was du möchtest. Falls es für dich ungewohnt ist, wenn er zuschaut und nichts oder kaum etwas macht, verbinde ihm die Augen.

Falls es dir nichts ausmacht, verbinde sie ihm trotzdem. B|;)

Geschrieben
Du solltest dich nicht an seine Wünsche anpassen , sei einfach du selbst und zeig ihm deine geilheit - dann wird er das schon merken und zu schätzen zu wissen. Wenn du anfängst ihm zu liebe Dinge zu tun wirst du auf lange Sicht auf der Strecke bleiben
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Besuch ihn spontan mit 'nem Trenchcoat oder Mantel mit nichts drunter an.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn Sie mir beim küssen in den Schritt greift...Sie spürt wie meine Geilheit in ihren Händen immer härter wird. Sie sich dann vor mich kniet und meinen mit ihrem Mund verwöhnt... ihre Zunge 👅 um meine Eichel kreist und sie mich bittet, in ihrem Mund heftig zuckend zu kommen.
Geschrieben
Tja einfach mal etwas versuchen , und ihn zappeln lassen . Verbind ihm mal die Augen z.B. ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ein epischer, wilder, unerwarteter Blowjob kommt immer gut.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fynn90:
Blas ihn Deepthroat bis er in deinen Hals spritzt

🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

🙄

Mach du das doch mal ,mal schauen wie es dir gefällt

Geschrieben
Nach 3 Jahren solltest du aber eigentlich wissen was er gut findet...ziemlich sicher sogar, oder?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ein epischer, wilder, unerwarteter Blowjob kommt immer gut.

Woher weißt du das ,hat das schon schon jemand bei dir gemacht ,da du es so toll findest

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cassio:

Kurz als Einleitung: ich hatte seit ich 18 war nur einen Partner, für den Sex nicht wichtig war. So dass wir immer seltener Sex hatten und irgendwann gar nicht mehr, egal was ich versucht habe. Da irgendwann noch mehr nicht stimmte, habe ich mich getrennt und nach fast 7 Jahren ohne Sex (außer mit mir selbst) einen Mann getroffen, der großartig ist. Wir daten seit 3 Jahren und sind immer noch verrückt nacheinander, der Sex ist aufregend und verdammt gut. Allerdings übernimmt er meist die Führung (Initiative zum Sex geht von beiden aus). Ich möchte ihn aber gern überraschen und ihm etwas "bieten". Ich habe schon die eine oder andere Idee.
Und doch würde mich mal die andere Seite interessieren. Was ist /war für euch Männer mal etwas Besonderes, das die Partnerin gemacht hat? Eine spezielle Stellung, die sie initiiert hat? Ein besonderer Umgang mit eurem Körper? Whatever.

Der Spagat, sah schon cool aus.

Ist aber sicher nichts für den normalen Hausgebrauch.

Vieles hängt von der Situation ab, von den Gegebenheiten und der Örtlichkeit ab.

 

×
×
  • Neu erstellen...