Jump to content

Bezeichnung für den Mann


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bezeichnung für den Mann.... Kommt darauf an, mit welcher Bezeichnung sich der eine oder andere wohlfühlt... Wenn ich mich hier mal umschaue, fällt mir spontan "Lutscher" ein.. 😂😂
Geschrieben

Schlampe und Miststück sind nun auch nicht sehr einfallsreich.

Ich werde öfter mal als edler Herr Lanzenstecher oder Lustprinz bezeichnet. Die Steigerung ist dann Lustkaiser. B|:rocket::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Heulsuse oder Jammerlappen würde mir da spontan einfallen:relaxed:

 

(Ich glaube es werden noch viele Seiten folgen:jumping:)

 

 

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Aber für Männer finden wir da keine besonders einfallsreichen Begriffe. Ideen?

Dildoersatz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Ideen

Einige.

Aber besser ist es wenn man  direkt  und befehlsgewohnt in ganzen Sätzen spricht, statt vereinzelt Schimpfwörter rauszuhauen.

Geschrieben
Spargel, Wombat, Schnucki, Proll, Pimpf, Mayo, Schluffi, Tapsi, Dödelino ... 🙄
Geschrieben

Meine Favoriten sind hier auf der Plattform immer noch Kasper Hauser und Quasimodo.

Geschrieben

Ich mag Liebster :-)

Hier wird was anderes gesucht:

Schlappschwanz wäre ein bekannter Klassiker.

Geschrieben
Drecksau, Dreckstück geht für beide.

Der Mann ist halt seit jeher nie Objekt der Begierde gewesen und hat damit weder hübsche Spitznamen noch was wirklich spannendes zum Anziehen spendiert bekommen. Die Worte oder Kleidungsstücke die es gibt, taugen allenfalls als Verkleidung für fasching.🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...