Jump to content

Bezeichnung für den Mann


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Im Spiel kann man die Dame der wahl ja gerne mal abwertend als Schlampe, Miststück usw betiteln. 

Aber für Männer finden wir da keine besonders einfallsreichen Begriffe. Ideen?
(War echt zuletzt ein Thema bei uns)

Zauberstab, Verwöhnverführer

Geschrieben
Spielerisch beleidigen - ja. Beim Sex beleidigen - ne. Ich wurde damit auch noch nie konfrontiert, dass das jemand wollte und ich selbst wollte das auch nicht.
Geschrieben
"Im Spiel kann man die Dame der wahl ja gerne mal abwertend als Schlampe, Miststück usw betiteln."
Wer mich auf diese oder ähnliche Art bezeichnet, darf sich nicht wundern, wenn meine Hand mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit in seinem Gesicht landet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Im Spiel kann man die Dame der wahl ja gerne mal abwertend als Schlampe, Miststück usw betiteln. 

kann man das? uffbasse, mei hase^^  ansprache iss auch absprache! der, der mich als schlampe anspricht, hat keine eier mehr!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wosi:

Mann ist Mann , ansonsten Schlappschwanz oder Hengst !!

hä`?

Geschrieben
Wie eäre es den mit Mann? Ich bezeichne Frau auch als Frau nicht als Schlampe oder Miststück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

hä`?

Was verstehste net daran ,aber bitte net mit hä !!

Geschrieben

das schreibst du mir bestimmt nich vor!

aber was das mit hengst od schlappschwanz soll?!  wer's braucht

 

Geschrieben
Dass finde ich krank,würde mich jmd so nennen,fliegt derjenige schneller raus,als er bis 3 zählen kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Seit wann darf man Imperatoren direkt ansprechen?

Wenn ist die korrekte Anrede:

Clit Commander

:-)

(Kontext: Ich mag den Film Dogma)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Aber für Männer finden wir da keine besonders einfallsreichen Begriffe. Ideen?
(War echt zuletzt ein Thema bei uns)

Warum sollte ich einen Mann abwertend betitteln?

Es sei denn er hat so einen Fetisch und will beschimpft wrerden

Ich kann solch einem Dirty Talk aber auch nichts abgewinnen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne Beschimpfungen kategorisch ab, es reicht , wenn ich mit „Sie“ angesprochen werde.🤙🤣

 

 

 

 

bearbeitet von jooe50
Geschrieben

Nie und nimmer turnen mich solch abwertenden Worte an. Dann soll er mir lieber tief in die Augen schauen währenddessen.

Geschrieben
Ich wähle für den aktuellen Sub immer einen eigenen Namen aus. Schon alleine aus dem Grund, dass er zwischen dem Zeitfenster in dem ich ihn als Mann anspreche unterscheiden kann.
Geschrieben
Würmchen, Waschlappen, Ficker, Fuckboy... Je nachdem wie das Machtverhältnis in der Kiste ist... 😋
Geschrieben
Also sowas bräuchte mir niemand anbieten ,da gibt es andere Bezeichnungen
Geschrieben
Erdbeerenselbstpflücker? Saunauntersitzer? Jemanden abwertend anzusprechen ist nicht meins. Selbst wenn es mein Gegenüber wöllte, neeee.....kommt mir nicht über die Lippen. Ich möchte auch so nicht angesprochen werden. Aber darüber kann man sich ja im Vorfeld austauschen, ich tue das jedenfalls.
Geschrieben

Ich nenn ihn manchmal "Ficker". So abwertend ist das aber gar nicht gemeint. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...