Jump to content

Bezeichnung für den Mann


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Jeany:

Warum sollte ich mein Partner abwertend betiteln?🤔

Warum stehen manche Menschen zB. Auf „Natursekt“? Es gibt ungewöhnliche Bedürfnisse.

Ich stehe auch nicht darauf.

Das einzige was es bei uns gibt ist das sie manchmal von mir als mein Sextoy / Fucktoy bezeichnet werden möchte.

Aber nur manchmal. Hat was mit Ihren devoten Bedürfnissen zu tun.

Geschrieben

Nutterich, Muttersöhnchen, Versager, Schnellspritzer, Schlappschwanz, Hutzelpimmel, Fotze, Pinscher, hodenloses schlaffschwänziges Pimmelgesicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Also im Spiel ist man ja nett zum Partner (mir gibt es nichts, die Partnerin  verbal zu erniedrigen oder mich beleidigen zu lassen) , aber im echten Leben hab's ich's auch desöfteren  mal mit Geistigen Nullen, Schnellcheckern, Intelligenzverweigerer, Schmachmaten, Denkzwergen, Dünnbrettbohrern, Vollis und Hirnies (jeglichen Geschlechts) zu tun🫢🤫

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb govinda777:

Nutterich, Muttersöhnchen, Versager, Schnellspritzer, Schlappschwanz, Hutzelpimmel, Fotze, Pinscher, hodenloses schlaffschwänziges Pimmelgesicht...

Geht man davon aus dass an jeder dieser Beleidigungen ein Körnchen Wahrheit ist wird mir ganz enthaltsam zumute, bevor ich Gelegenheit hätte Sowas als Solches betiteln würde würde ich blitzartig flüchten. Wer sich derlei Gestalten ins Bett holt zu denen Einem sowas einfällt verdient es auch nicht besser 😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly_only:

Geht man davon aus dass an jeder dieser Beleidigungen ein Körnchen Wahrheit ist wird mir ganz enthaltsam zumute, bevor ich Gelegenheit hätte Sowas als Solches betiteln würde würde ich blitzartig flüchten. Wer sich derlei Gestalten ins Bett holt zu denen Einem sowas einfällt verdient es auch nicht besser 😂😂😂

:clapping: "wird mir ganz enthaltsam zumute" :D Das kommt sofort in meinen Sprachschatz. Danke dir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: "wird mir ganz enthaltsam zumute" :D Das kommt sofort in meinen Sprachschatz. Danke dir.

als antwort auffn schreiben bestimmt auch sehr nett!! thx lilly!

Geschrieben
Als »Aufrechterhalter der westlich-patriachalen TyranneiHierarchie« bezeichnet zu werden, finde ich sehr anregend und überragend geil:
Das lässt meinen Pimmel in's Kraut schießen und schier in's Uferlose wachsen! 😍🎀🥰
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Im Spiel kann man die Dame der wahl ja gerne mal abwertend als Schlampe, Miststück usw betiteln. 

Aber für Männer finden wir da keine besonders einfallsreichen Begriffe. Ideen?
(War echt zuletzt ein Thema bei uns)

Wer ist man? *Augenroll*

Ich bevorzuge den Vornamen.

Schlampe und Miststück sind demzufolge einfallsreich!?

 

Geschrieben

 

Wenn der Typ die volle Lusche ist, dann sollte Sie ihn "Vollversager" nennen...gibt ja auch viele männliche Luschen, wie man hier immer wieder von Frauen lesen kann...aber schön ist es hier....hmw

Arme Mädels hier...:joy:

 

Geschrieben

selbst der Mann wird auch mal als "Geile Sau" oder "Geile Socke" whatever bezeichnet.

Für den Protagonisten meiner Geschichten hab ich da tw. schon ganz kuriose Bezeichnungen gefunden. ^^

Elefant oder Nilpferd sind da noch harmlos ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Im Spiel kann man die Dame der wahl ja gerne mal abwertend als Schlampe, Miststück usw betiteln. 
Aber für Männer finden wir da keine besonders einfallsreichen Begriffe. Ideen?

Wichser, geiler Bock, Fotzenlecker, Ficksau, ............

viele Männer brauchen nur zu heiraten und dann ein paar Jahre zu warten, dann werden sie in dieser Hinsicht weitergebildet............. ;)

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

 

vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Schnellspritzer, Schlappschwanz

genau, die beiden auch

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Nicht? Wie wäre es mit Bock, Köter, Aal, Wurm, Dreckskerl, Sack usw.
Geschrieben
Wenn ich auf der Autobahn mit dem LKW unterwegs bin und die Kerle meinen sie müssen mich auf Biegen und Brechen überholen sage ich auch schon mal dem seine Eier sind zuschwer geworden und auf das Gaspedal gefallen.
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich verstehe auch nicht warum die meisten hier nur Beschimpfung nennen. 
ich möchte doch mein Gegenüber nicht erniedrigen. 
Hegst, geile Sau und Lustmolch 

fallen mir so spontan ein. 
Sonnst kommt eh alles aus der Situation. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LadySchatten:

Sich gegenseitig zu "Beleidigen" ist für mich kein Spiel. 

Da hast du recht, aber das war nicht die Frage

vor 12 Stunden, schrieb Walkita:

Wer ist man? *Augenroll*

Ich bevorzuge den Vornamen.

Schlampe und Miststück sind demzufolge einfallsreich!?

 

Evtl mal die vorlieben anderer respektieren? 
Wenn beide druf stehen ist es doch völlig ok... Mal bisserl über den Tellerrand blicken schadet nicht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Oberpfaelzer69:

 

Evtl mal die vorlieben anderer respektieren? 
Wenn beide druf stehen ist es doch völlig ok... Mal bisserl über den Tellerrand blicken schadet nicht. 

Bist wohl eher du, der mit meiner Meinung nicht klar kommt. 

Ich lass dir deine einfallsreiche Meinung.

Geschrieben

Ich reize meinen Freund manchmal gern mit der Ansprache "LoverBOY". Ist aber weniger echt abwertend gemeint. Er weiß dann gleich, dass ich gerade großes Verlangen nach seiner ganzen Männlichkeit habe und gern dominiert werden möchte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Titulierungen...

Ich habe meine Partnerinnen nie abwertend betitelt...

...wenn es darum ginge, ein Machtgefälle zu installieren, braucht es so keine Verunglimpfungen...

Ich habe es, im scheinbaren Gegensatz zu einigen, zumindest nicht nötig, unterschwellige Aggressionen in Schimpfwörter zu verpacken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 27.10.2023 at 11:05, schrieb T0uch_me:

Mistmade und Wurm finde ich toll :D

Ohja du weisst wirklich genau was Mann hören möchte,wenn man dir die Füße verwöhnen darf 😉

Geschrieben
Geiler Fickhengst, geiler Bock, geile Sau... Hm, seltsam dass mein bevorzugter Jargon eher nach Bauernhof klingt.

Olle Bumsbirne finde ich dagegen aber nicht so passend.
×
×
  • Neu erstellen...