Jump to content

Bezeichnung für den Mann


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • mit solchen Männer geb ich mich nicht ab, somit hab ich keine Idee für eine GegenErwiderung
Geschrieben
Lies doch mal quer durchs Forum, da findet du einiges! Männlein, Wicht, Frauenversteher... 😁😉
Geschrieben

Sugardaddy, Paypig/Bezahlsau/Bezahldepp/Idiot lese ich häufiger in Anzeigen.

Und ich geh mal schwer davon aus, dass sich entsprechende Herren melden und sich angesprochen fühlen.

Geschrieben

Habe kein Passendes Wort hier gefunden, das zu mir passt oder ein Wort das einer meiner Partner mal zu mir gesagt hat. Meine Frau nennt mich immer noch ihr Häschen. Obwohl wir seit 13 Jahren nicht mehr rammeln. Ein paar Jahre spatter fand ich heraus, dass der Wasser Hase mein Chinesisches Horoskop ist.

Geschrieben

Ich möchte weder als Miststück noch als Schlampe tituliert werden , stehe ich nicht drauf . 

Mein letzter Partner hatte einen besonderen Namen für mich , den mochte ich und war keine Beleidigung . Genauso war es bei ihm , ich habe ihn so genannt wie ich sonst keinen genannt habe  und auch dieser Name war keine Beleidigung . 

 

Geschrieben
Nein, Mann kann mich auch im Spiel nicht abwertend betiteln!
Kommt ein Mann auf so eine Idee, ist er komplett raus
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Aber für Männer finden wir da keine besonders einfallsreichen Begriffe. Ideen?

Nö, allerdings ist für mich in diesem Kontext auch nicht der " Einfallsreichtum " gefragt , vergleichbar mit den " Frauenenamen " die erwähnt wurden .

Geschrieben
Ich möchte auch "im Spiel" nicht so betitelt werden. Stehe da absolut NULL drauf.
Geschrieben
Wieso sollte ich im Spiel meine Partnerin abwertend betiteln? Selbst bei Dominanzspielen finde ich das respektlos. Dominanz geht anders.
Geschrieben

Naja, wer's braucht, um Lust zu bekommen, soll es so machen. Mein Fall sind solche Bezeichnungen überhaupt nicht, egal ob für Frau oder Mann.

Man kann sich ja einen Duden neben das Bett legen und zwischendurch reinschauen. Oder eine Liste der männlichen Bundestagsabgeordneten..."Du Olaf, du Robert oder Du Christian"😉

 

Geschrieben

Für die spielerisch abwertende Bezeichnung Schlampe, gibt es von eine freuchliche erwiderung " Sackgesicht" und die Klinke in die Hand. 🤨

Geschrieben

Hmmm.

Ich kenne. 

Uhhhhhhh

Und

Ahhhhhhh

Und manchmal auch oh mein Gott 

Geschrieben
Wir mögen diesen "dirty talk" sehr gerne. Für uns ist das auch keine Beleidigung. Wenn man etwas "versauteren" Sex hat und ich sage "meine kleine geile Schlampe" oder sie zu mir "du geile Sau" oder auch anders ist das beim Sex für mich okay.
Im realen Leben wäre es für mich eine Beleidigung. Aber jeder wie es ihm gefällt. Jeder hat seine Vorlieben
Geschrieben
Omg…..was für inspirierende niveauvolle Wörter 🤬🤬🤬
Geschrieben
Wer mich mit Schimpfwörter betitelt der zieht die ultimative arschkarte. Ich kann es weder privat noch beruflich ausstehen
Wer sowas macht ist bei mir unten durch. Gegen was, das lustig klingt habe ich nichts einzuwenden. Z.b blödi, doof kopf dass ist harmlos
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Erdbeerenselbstpflücker? Saunauntersitzer?

Ich hätte da noch den Beckenrandschwimmer oder den Handy-am-Gürtel-Träger 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich kann auf solche Beleidigungen gar nicht. Kam einmal vor und ich hab ihn einen kleinen Stricher genannt und schon war der Abend zu Ende.

Kleiner Stricher finde ich hier mit Abstand am besten.Chapeau!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ich kann auf solche Beleidigungen gar nicht. Kam einmal vor und ich hab ihn einen kleinen Stricher genannt und schon war der Abend zu Ende.

🤣🤣🤣
Zu geil, werd ich nachher mal probieren. Muss jetzt schon voll lachen...🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Seit wann darf man Imperatoren direkt ansprechen?

Richtig....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mistkerl, Ficker, geiler Typ.... je nach Situation fällt mir einiges ein. Muss er aber auch mögen
×
×
  • Neu erstellen...