Jump to content

Kopfkino - kommt ihr bei schönen/schmutzigen Geschichten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. 

Ich hab auch schon Erotikgeschichten geschriebebn. Aber eher des Schreibens wegen, als dass ich selbst geil davon würde..

Geschrieben
Das macht schon etwas mit mir und meinem Körper. Wenn die Geschichte gut ist werde ich geil und feucht. Aber ein echter Orgasmus ist ohne Stimulation/Penetration bei mir nicht möglich. Trotzdem liebe ich erotische Geschichten und habe beim lesen in der Regel eine Hand frei 💁🏻‍♀️
Geschrieben
Nö kenne ich nicht Erotikgeschichten sind langweilig
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das, wenn das Kopfkino kickt, bis man manchmal durch diese Fantasie auch kommt??

Nicht gänzlich ohne zusätzliche Manipulation, aber klar. 

Geschrieben
Kommen nicht. Aber ein Chat kann mit dem richtigen Partner, der auch Bock drauf hat, ganz schön Lust machen und sehr geil sein. Man muss sich halt nur auf das gegenseitige Kopfkino einlassen.
Geschrieben

Nein mich interessieren und kicken die Geschichten hier nicht , eher das  Gegenteil und lese sie auch gar nicht . 

Kopfkino ist eine feine Sache , aber nur mit dem Mann mit dem ich dann auch Sex habe . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das, wenn das Kopfkino kickt, bis man manchmal durch diese Fantasie auch kommt??

Ohne weitere Stimulation ist Das bei mir nicht der Fall .

vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nicht gänzlich ohne zusätzliche Manipulation, aber klar. 

Ja watten nu ? :jumping::yum:

Geschrieben
Dadurch kommen gewiss nicht aber ich liebe erotische Literatur.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

inde solche Sex Geschichten äußerst peinlich. Mich kickt da gar nichts. Daher meide ich auch die entsprechenden Schreiberlinge

Endlich mal jemand, der es ausspricht! 🙏 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nicht gänzlich ohne zusätzliche Manipulation, aber klar. 

Du brauchst keinen Vibrator, sondern einen Manipulator?😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Du brauchst keinen Vibrator, sondern einen Manipulator?😉

Übereinandergeschlagene Beine reichen zuweilen völlig. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Übereinandergeschlagene Beine reichen zuweilen völlig. 😉

Wenn ich mit dir unterwegs wäre und du neben mir, oder mir ggü. sitzen würdest, wäre mein Kopfkino im vollen Gange. In einem Kino, würde ich dir immer meine Jacke über deine Beine legen 😉😊.

Geschrieben

Zu Zeiten des jugendlichen Schnellsprtzersyndroms war das ein Problem. Und nachdem mit ihren gerade mal 20 Lenzen Susi Sorglos mich mit 24 davon befreit hatte, denk' ich über sowas nicht mehr nach. Und jetzt müsste die Dame der Wahl  dabei schon aktiv werden.

Geschrieben

Fantasie...

Kopfkino kann fraglos etwas erregendes sein...

...Fantasien jedoch setze ich viel lieber auch um, um sexuelle Befriedigung zu erfahren...

Geschrieben
Am 27.10.2023 at 10:55, schrieb Die_grüne_Amazone:

Mich kickt da gar nichts.

Wurde dir der Doktortitel aberkannt?

Geschrieben
Also ich brauch Watt zum angucken, riechen, schmecken und anfassen. Geschichten lassen bei mir in der Hose zwar was wachsen aber für mehr reicht es nicht aus.

Ich hab damals mal ne Beate Uhse Schallplatte bei meinem Vadder gefunden. War nett anzuhören aber gegen Ende wurde dann doch der Videorecorder abgeschmissen.
Geschrieben

Die wenigen Geschichten, die ich hier gelesen habe, gehörten zur Rubrik "Schreiben mit LRS".. nö, da kickt mich gar nichts.. 

Geschrieben

Wer hier mit einem Nein antwortet, der hat bestimmt noch keine erotischen Träume gehabt. Jedoch tun sich manche schwer mit Kopfkino, weil ihnen die Fantasie fehlt. 

Es wäre ja auch nicht gut, wenn alle Menschen gleich wären. 

Gerade aus der Vielfalt unserer Gedanken entwickelt sich so manches. Warum auch nicht auch ein Vorspiel zum Orgasmus. 

Geschrieben

Also es geht ja nicht nur um die Geschichte als solche sondern auch um die Person, mit der man sie teilt und da muss ich zugeben, ich finde Kopfkino absolut geil, so lange es nicht die einzige Form von Sexualität im Leben ist. :hearts_around:

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 22:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das, wenn das Kopfkino kickt, bis man manchmal durch diese Fantasie auch kommt??

Nein

×
  • Neu erstellen...