Jump to content

Kopfkino - kommt ihr bei schönen/schmutzigen Geschichten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht auch schön und schmutzig?

Ich habe so etwas schon ewig nicht mehr gelesen, ausser von Frauen mit denen ich Kontakt hatte. 

Da erregt mich die Fantasie wesentlich mehr, da ich da die Vorstellung dieser Frau in mir habe.

Sonst würde mir glaube ich die Verbinding, der Bezug fehlen.

Vielleicht gibst du uns eine Kostprobe deiner Schreibkunst?

Am 27.10.2023 at 10:55, schrieb Die_grüne_Amazone:

Finde solche Sex Geschichten äußerst peinlich. Mich kickt da gar nichts. Daher meide ich auch die entsprechenden Schreiberlinge.

Lieber nicht.

Jetzt hast du dir anscheinend den richtigen Nick verpasst.

Amazonen hatten sich immer temporär Zeit für Sex genommen. Sollte sich das jeder designierte (Sex)-Partner erst einmal verinnerlichen?

Das mit der männergleichen kampfes Lust die bei dir immer wieder in krampfes Lust verpufft scheint sich nicht zu ändern. 

Dann weiter viel Spaß 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer auch sonst gern liest und sich in Geschichten hinein versetzen kann, wer phantasievoll Gedankenspiele weiter spinnen kann, der hat sicher Spaß dabei. Und die schon zitierte freie Hand kann den Rest erledigen. 

Geschrieben

Gute phantasievolle Geschichten können sehr erregend sein. Würde auch gern mal zusammen mit einer Frau von hier eine schreiben... 

Geschrieben
Ist das nicht bei den meisten hier so? Kopfkino, aber real dann überfordert oder gar nicht beabsichtigt.. Kopfkino kenne ich gar nicht.. Wird immer zeitnah umgesetzt.. Dieses Rumgetipper darüber gibt mir mal so gar nichts.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liquid_gold:

Gute phantasievolle Geschichten können sehr erregend sein. Würde auch gern mal zusammen mit einer Frau von hier eine schreiben... 

Rrrrrr

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 22:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi, seit ihr hier bin, hab ich Gefallen am Schreiben gewisser Geschichten gefunden. Gern im Wechsel. Dabei kicken mich Dinge, die ich im Bett nicht unbedingt tun würde. Kennt ihr das, wenn das Kopfkino kickt, bis man manchmal durch diese Fantasie auch kommt??

Sollte das nicht eigentlich umgekehrt sein. Du liest was, was dich kickt und willst es dann mal für dich ausprobieren? Oder traust du dich nicht deine Fantasien/Gedanken auszuleben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ist das nicht bei den meisten hier so? Kopfkino, aber real dann überfordert oder gar nicht beabsichtigt.. Kopfkino kenne ich gar nicht.. Wird immer zeitnah umgesetzt.. Dieses Rumgetipper darüber gibt mir mal so gar nichts.

wenn man viel unterwegs ist dann ... ist gemeinsame phantasie doch auch was erregendes - schafft vorfreude und manches kann man dann auch zeitnah umsetzen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb liquid_gold:

wenn man viel unterwegs ist dann ... ist gemeinsame phantasie doch auch was erregendes - schafft vorfreude und manches kann man dann auch zeitnah umsetzen

Dieses Wort "Fantasie" stört mich schon.. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Dieses Wort "Fantasie" stört mich schon.. 😁

warum ? alles neue entsteht doch durch wünsche oder gedanken ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb liquid_gold:

warum ? alles neue entsteht doch durch wünsche oder gedanken ...

Kann ich dir sagen.. Weil das nämlich bei den meisten der Fall ist.. Fantasie.. Mehr auch nicht..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Kann ich dir sagen.. Weil das nämlich bei den meisten der Fall ist.. Fantasie.. Mehr auch nicht..

drum sagte ich ja dann auch (wie du) zeitnah umsetzten ...
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liquid_gold:

drum sagte ich ja dann auch (wie du) zeitnah umsetzten ...
 

Wird aber dann meist nicht gemacht.. Also langweilig 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Wird aber dann meist nicht gemacht.. Also langweilig 😊

verallgemeinerung auch  :D

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Wird aber dann meist nicht gemacht.. Also langweilig 😊

Habe ich heute morgen bei Deinem Video gesehen. Also, dass es in Deinem Fall überhaupt nicht langweilig ist. Und aufgrund von der nicht möglichen Kommentarfunktion: es war episch.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb liquid_gold:

verallgemeinerung auch 

Ich kenne diese Plattform hier von Anfang an.. Und da weiß ich mit Sicherheit wovon ich rede.. Wenn diese ganzen virtuellen Leute mal hier weg wären, oder Leute die sich fast nur mit Fantasien beschäftigen, wäre es wieder wie früher hier..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich kenne diese Plattform hier von Anfang an.. Und da weiß ich mit Sicherheit wovon ich rede.. Wenn diese ganzen virtuellen Leute mal hier weg wären, oder Leute die sich fast nur mit Fantasien beschäftigen, wäre es wieder wie früher hier..

geb ich dir recht - aber es gibt immer wieder (wenige) welche - wo es sich lohnt ... unbedingt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liquid_gold:

wenn man viel unterwegs ist dann ... ist gemeinsame phantasie doch auch was erregendes - schafft vorfreude und manches kann man dann auch zeitnah umsetzen

Da gebe ich dir recht!!!

×
  • Neu erstellen...