Jump to content

Haarentfernung


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rasierer...Aber kein Raster... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Renovatio_888
Geschrieben
Ich hole mir das klebrige zeug aus tannenbäumen im wald, und das ist natürlich👍😂
Geschrieben
Rasur ist der Klassiker. Cremes muss man vertragen können. Hartgesottene lassen Wachs-Enthaaren. Möglicherweise ist die Laser-Haarentfernung ist inzwischen auch so weit. Viele boten es lange nur für andere Stellen an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich kann dir nur ein Tipp für die Entfernung von Filzläusen geben. Also wenn man davon betroffen ist ganz einfach. Man nimmt sich ein Streichholz und ein dicken Knüppel. Nun legt man alles frei, zündet mit dem Streichholz eine Seite von der Schambehaarung an. Ist ja klar dass die Filzläuse nun in die richtung fliehen wo´s nicht brennt. Jetzt warten wir gespannt und wenn die erste sichtbar ist schlagen wir volle Möhre drauf :-D.
Geschrieben
nehme immer Enthaarungscreme das macht Schwanz u. Eier blitzeblank u. geil
Geschrieben
Einmal in der Woche Nass-Rasieren und danach mit einem IPL Gerät behandeln. Ich habe gerade damit angefangen und die nachwachsenden Haare sind schon spürbar dünner geworden. Mal sehen wie lange es dauert bis nichts mehr wächst.
Geschrieben
Hat schonmal einer diese IPL-Geräte ausprobiert? Also wirklich mit Geduld ne Weile probiert? Wir sind hin und her gerissenen, glauben aber irgendwie den Rezensionen nicht...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ipl Geräte, Hmm würde ich vom Profi für dauerentfernung machen lassen.
Geschrieben
Mit einem Einwegrasierer trocken drüber und fertig. Ich versteh nicht, was da manch einer für einen Aufwand betreibt. Man könnte meinen, viele haben Borsten da unten.
Geschrieben
Mein Braun Rasierer, Nassrasur mag ich nicht wegen Angst vor eventuellen Verletzungen.
Geschrieben
Das kann man nicht so pauschal sagen, weil es ja auch darauf ankommt, wie empfindlich die Haut ist, wie lange man haarlos sein will, wie viel Kosten und Aufwand man haben will. Ich rasiere, weil ich gerne behaart und den Wuchs nicht beeinflussen will. Aber ich glaube in allen Fällen ist die Enthaarungscreme das schlimmste, auch wenn sie für den Intimbereich ausgelegt ist. Es stinkt, sollte niemals an einer Schleimhaut gelangen und greift die Haut im allgemeinen sehr an.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotbigcock:

Hallo Community.

Was ist für euch die beste Methode um den Intimbereich von Haaren zu befreien?
Raster, Creme oder …?

Wenn ich sicher wäre das es sicher ist, lasern.

Vor allem auch im Gesicht, ich hasse den Bartwuchs, sinnlose Arbeitsbeschaffung durch die Natur.

Aber da ich nicht sicher bin, wird rasiert, oben wie unten.

×
×
  • Neu erstellen...