Jump to content

Haarentfernung


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nassrasur mit nem Gillette... Ist nicht nur für Männer geeignet 🤨🤭

Geschrieben
@RoRo2019 doch, die Dinger funktionieren. Alle zwei oder drei Tage mal blitzen und dann merkt man es nach einem Monat
Geschrieben

Ordentlich furzen und ein Streichholz. Da bleibt nix übrig. d195.gif

Geschrieben
IPL Behandlung für die Heimanwendung, funktioniert super und ist schneller gemacht als gedacht…Geräte kosten zwischen 400-600,-€ was du sonst auch alle paar Jahre beim Fachmann bezahlen würdest🤙
Geschrieben
Ich würde IPL empfehlen. Im Moment rasiere ich auch noch, aber wegen der Hautirritationen würde ich einen guten IPL nutzen. Ab 50€ sind die Dinger gut
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Argy:
Welche Enthaarungscreme benutzt ihr?

Ich hab super Erfahrung mit "Veet für den Mann" gemacht... Die Zeitangabe von 5min sollte man nicht überschreiten!
Und tatsächlich ist meist schon nach 4min alles, mit dem beigelegten Stachtel, gut entfernbar und Babyhaut glatt

Geschrieben
Haarentfernung.. Für Risiken und Nebenwirkungen Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Damara:
Ich würde IPL empfehlen. Im Moment rasiere ich auch noch, aber wegen der Hautirritationen würde ich einen guten IPL nutzen. Ab 50€ sind die Dinger gut

Vergiss es
Habe die von 50 bis 150 getestet sind echt nur Müll.
Habe jetzt eins für 500 und das ist echt mega gut und hält was es verspricht

Geschrieben
Nassrasierer unter der Dusche! Geht schnell und alles blank. Enthaarungscreme hatte ich mal probiert - Holla die Waldfee! Das fühlte sich danach wie ein Sonnenbrand an und sah ähnlich aus 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Veet entaarungscreme, für Kerlchen... ja gibt es inzwischen ^^ rasieren, epilieren wenn du auf Schmerzen stehst, wachsen, hat alles Bor und Nachteile
Geschrieben
Nassrasur und wenn die Haare etwas nachgewachsen sind IPL!
Mit IPL werden es weniger Haare die nachwachsen!
Geschrieben
Haarentfernung... Vielleicht kommt ja mal irgendwann eine Frau auf die Idee und eröffnet einen Friseursalon und biete Haarentfernung an... 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ordentlich furzen und ein Streichholz. Da bleibt nix übrig. d195.gif

Jetzt weiß ich endlich wie ich meine Poperze schnell haarfrei bekomme… Danke für den Tipp! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Jetzt weiß ich endlich wie ich meine Poperze schnell haarfrei bekomme… Danke für den Tipp! 

ich kenn einen, der hat sich so den Arsch verbrannt.

Geschrieben
Ich lasse seit einiger Zeit in nem speziellen Laser-beauti Studio die Haare entfernen. Ich denke nich 2 oder 3 Sitzungen und dann wächst da nie wieder ein störendes Härchen 😉
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Jeanluc1:

Ich hab super Erfahrung mit "Veet für den Mann" gemacht... Die Zeitangabe von 5min sollte man nicht überschreiten!
Und tatsächlich ist meist schon nach 4min alles, mit dem beigelegten Stachtel, gut entfernbar und Babyhaut glatt

Muss man die Haare vorher stutzen oder länger wachsen lassen? Hab's auch mit der probiert, hat aber nicht wirklich funktioniert

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb RoRo2019:
Hat schonmal einer diese IPL-Geräte ausprobiert? Also wirklich mit Geduld ne Weile probiert? Wir sind hin und her gerissenen, glauben aber irgendwie den Rezensionen nicht...

Ich hatte mir eins angeschafft … Fazit: auf meiner gebräunten Haut funktioniert es nicht und bei grauen Haaren auch nicht. Das sagt einem vorher aber niemand … Und nein, es war kein Billigteil, sondern eins für 400 €. Darüber freut sich jetzt jemand anderes und ich lass jetzt waxen … 😊😊

Geschrieben
Laser ist teuer, dauert ewig und daher nur für kleine Flächen geeignet.
×
×
  • Neu erstellen...