Jump to content

Haarentfernung


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere 💁 epilieren oder waxing (das ist aber nicht für zarte Pflänzchen 😉) aber dafür bleibt es länger glatt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Xenoverse:

Es gibt von einem namenhaften Hersteller ein Try&Buy Programm. Einfach mal googeln. Vielleicht wäre das ne Option, um es auszuprobieren. Grundvoraussetzung: helle Haut und dunkle Haare....

Ich hab zu helle Haare. Hat geklappt aber nicht flächendeckend an den Beinen. Bei einer Freundin ging es super und sie ist ein Fan.

Mhh...ja von diesen Tests haben wir gelesen...wir haben beide eher helle Haut aber auch eher helleres Haar...halt mittelhelles Straßenköterblond. Vermutlich wirkt es dann wie bei dir... es geht, aber nicht komplett...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Della88:
Zuerst mit dem elektrischen Rasierer drüber und für den Feinschliff anschließend 😉 Nassrasierer mit Rasiergel.

Ein zweistufiges Verfahren - das taugt also nicht nur fürs Gesicht 🙃

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Nassrasur ... Gilette ... "für das Beste im Mann." ☝️

Am Mann 😅

Geschrieben

 

Wenn es der Mann bei Ihr macht - regelmässig und immer die neueste Frisur...:stuck_out_tongue:

 

 

Ist doch auch ein nettes Vorspiel.;)

 

Geschrieben

Haarentfernung...

Ich habe mich schließlich für das Rasieren entschieden...

Creme habe ich mal ausprobiert - mir gefallen jedoch die Chemie und halt auch der Geruch nicht...

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
endlich mal wieder ein sackhaar thread.

Dachte ich auch, nachdem ich höchstselbst einen ebensolchen vor gerade mal 5 Tagen hier eingestellt hatte. 😂

×
×
  • Neu erstellen...