Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GrayC:

vermutlich die Frage nach dem Preis/Leistungs-Verhältnis,

noch billiger im Monat...als auffm Straßenstrich ein Stich, dat erklärt natürlich,  dass de Kerle sooooo anner Realität und Selbstwahrnehmung vorbeischrubben

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

jupp, ich hab hier nen Maler und nen Kurzzeitgartenhelfer kennengelernt,  derzeit suche ich nen Vertriebler 

  • also die Seite ist  bestens geeignet,  um Kontakte zu knüpfen 

Was für Vertrieb sollte denn vertrieben werden?

Im Vertreiben, bin ich einzig (aber nicht)artig 😉.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Dies ist eine Datingseite und kein Onlinepuff oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Was für Vertrieb sollte denn vertrieben werden?

Bilder - Kunst,  keine Erotik 

Geschrieben
Ich denke mal, dass vor allem die Männer sich unter dem Namen mehr vorstellen als Frauen.
Geschrieben
Davon ist noch das übrig was Jede/r selbst daraus macht. Eine überhöhte Erwartungshaltung, wie man sie hier häufig sieht, anmelden und losficken, entspricht nunmal offenbar nicht der Vorstellung der Mehrheit. Kontakt KANN zu poppen führen, aber wie es so ist mit dem KANN, es kann, aber muß nicht. Die Seite kann durchaus dabei helfen bestimmte Kontakte zu knüpfen, aber es scheint dass so Einige der Meinung sind dass es hier zwingend zum poppen führen muß, und sorry, die Seite kann nichts dafür dass Menschen sich mit überzogenen Erwartungen auf ihr anmelden und dann feststellen (müssen) dass Niemand nur auf die gewartet hat um aus den Klamotten zu springen. Ist wie im richtigen Leben, alles kann, nix muß, und die Seite kann hilfreich sein, aber Ansprüche stellen nur weil die Seite heißt wie sie heißt ist ziemlich naiv und lebensfremd.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Sehr gut aufgepasst 😁👍

Nicht ganz, einen Punkt hat Er (Caligula 141) in der Aufzählung vergessen. Nämlich sich das Profil des Gegenüber ganau an zu schauen, dann hätte Er gesehen, dass ich durchaus schon "Erfolge" hatte. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ein64er:

Ich zitiere Wikipedia zum Begriff poppen:

Der menschliche Geschlechtsverkehr (auch Geschlechtsakt (von lateinisch actus ‚Antrieb, Bewegung‘),[1] Koitus (von lateinisch coitus ‚Zusammengehen, Begattung‘),[2] Kopulation (von lateinisch copulatio ‚Verknüpfung, Verbindung‘),[3] Kohabitation (von lateinisch cohabitatio ‚Beisammenwohnen‘)[4] oder Beischlaf) bezeichnet die sexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, die kulturhistorisch und juristisch in fast allen menschlichen Zivilisationen hauptsächlich auf Heterosexualität und Fortpflanzung ausgerichtet war. Mit zunehmender Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Lebensentwürfe erfuhr auch die sexuelle Interaktion eine gesellschaftliche und juristische Bedeutungserweiterung, so dass heute (in der westlichen Welt) auch homosexuelle und nicht-penetrative Sexualpraktiken als Geschlechtsverkehr gelten.

 

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Jetzt mal ernsthaft... man sollte eine Online plattform nicht auf den Namen reduzieren... schon alleine wer denkt, nur weil poppen drauf steht muss auch poppen drin sein, ist hier vollkommen falsch bzw hat die absolut falsche Erwartungshaltung und Einstellung dazu... diese Seite ist zum Austauschen oder aber maximal für einen erst Kontakt...nicht mehr und nicht weniger... was jeder natürlich daraus macht, muss jeder selber wissen... aber nur weil poppen drauf steht, muss definitiv nicht für jeden poppen drin sein. Dazu gehört schon ein bisschen mehr, als den Namen einer Seite, als gratis puff zu interpretieren... wer im realen Leben nichts gebacken bekommt, wird es online auch nicht einfacher haben... soviel mal dazu... man sollte vielleicht mal seine Erwartungshaltung überdenken und vorallem sollte man sich auch im klaren darüber sein, das es nirgendwo eine Kontakt Garantie gibt... ich finde es immer wieder amüsant, was Leute in den Namen der Seite interpretieren... es ist nichts weiter als eine Chatplattform wie jede andere, die maximal zum austauschen oder aber zum erst Kontakt da ist... es liegt an jedem selber was er oder sie daraus macht... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

😁

Na, wo ist das Stöckchen? 

Und ich, bei mir hast du dich noch nie angebidert. Ich mach nicht nur den Hengst, auch den schlafenden Hund😜😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ein64er:

dass ich durchaus schon "Erfolge" hatte. 

Auweia,  Gefälligkeitsgutachten...wie hochgepuschte Bewertungen bei ebay, meist für den größten Mist 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bilder - Kunst,  keine Erotik 

Da wird dir bei mir leider nicht geholfen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Die Bedeutung des Wortes poppen.

wahrscheinlich zu mundartlich poppe(r)n = sich schnell hin und her bewegen, wohl laut- und bewegungsnachahmend.

Es gab früher auch die Popper, da ging es auch nicht um Sex.

Stimmt 🤔 Ich wechselte damals zwischen Popper und Punk 😂
Nun bin ich Popper(in)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Da wird dir bei mir leider nicht geholfen. 

Steht ja auch in meiner Anzeige,  ich such den "einen", der da zu mir paßt.....schulterzuck 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Stimmt 🤔 Ich wechselte damals zwischen Popper und Punk 😂
Nun bin ich Popper(in)

Mir fällt gerade noch ein, es gab früher einen Discothek/Jugendclub, der hatte einen Zutritt bis 18 Jahre.

Der hieß Popp Inn 😉

Ob die Gäste damals auch dachten, es geht ums Poppen?

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn Du 190 Mal poppen dran schreibst, überzeugst du, als Person nicht, hast du eben das Gefühl, hier geht nix. Warum sollte eine Frau einen Ehemann wollen????? Garde die *nicht Singles* hauen hier immer sowas raus. Es gibt genug Damen, mit FI, die so einen gerne bedienen 

Es heißt auch nicht *SexfürjederMANN*, hier treffen sich offene Menschen, die gerne Sex haben, drüber reden und so weiter. 

Ich habe hier, außer eine, nur sehr gute Erfahrungen gemacht und ich glaube, wenn ich zb zu morgen ein Fickdate haben will, finde ich es hier.

Es werden nirgends Männer mit kostenlosen Damen beworfen, was viele aber denken. Dir steht hier rein gar nix zu.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich denke mal, dass vor allem die Männer sich unter dem Namen mehr vorstellen als Frauen.

Zum Glück ist das Denken nicht das Gleiche wie das Wissen.

Geschrieben
DU bietest hier, nicht Poppen.de...die bieten eine Plattform.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Wieso? Es gibt doch hier 'nen Bereich mit Frauen mit finanziellen Interessen. Da wirst du bestimmt fündig, wenn es um's "Poppen" geht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ein64er:

Ich zitiere Wikipedia zum Begriff poppen:

Der menschliche Geschlechtsverkehr (auch Geschlechtsakt (von lateinisch actus ‚Antrieb, Bewegung‘),[1] Koitus (von lateinisch coitus ‚Zusammengehen, Begattung‘),[2] Kopulation (von lateinisch copulatio ‚Verknüpfung, Verbindung‘),[3] Kohabitation (von lateinisch cohabitatio ‚Beisammenwohnen‘)[4] oder Beischlaf) bezeichnet die sexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, die kulturhistorisch und juristisch in fast allen menschlichen Zivilisationen hauptsächlich auf Heterosexualität und Fortpflanzung ausgerichtet war. Mit zunehmender Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Lebensentwürfe erfuhr auch die sexuelle Interaktion eine gesellschaftliche und juristische Bedeutungserweiterung, so dass heute (in der westlichen Welt) auch homosexuelle und nicht-penetrative Sexualpraktiken als Geschlechtsverkehr gelten.

 

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Du glaubst auch, dass in Hundekuchen Hund ist und man Babyöl aus Babys macht??? Warum muss bei vielen Männern, wenn es irgendwie um Sex geht, postwendent der Verstant ausschalten?

Das hier ist eine INTERNETSEITE für Menschen die gern poppen. ÜBER das Thema Poppen. Hier kannst Du Dich über Sex informieren, im Forum und im Chat kannst Du Dich mit anderen über das Thema austauschen. Ja, sogar Bilder und Videos anschauen und hochladen. 

Aber es ist und bleibt eine Internetplattform! Du bekommst im Anglerforum auch keine Fische und auf einer Kochseite kein Dreigängemenü nach Hause geliefert. 

Die Seite heißt schlicht "Poppen". Nicht "Garantierte reale Sexdates" und auch nicht "Poppen gratis Onlineversandt"

Die Seite hat den richtigen Namen. Nur schade, dass viele Leute das mit dem Internet immernoch nicht verstanden haben. 

Im übrigen hast Du hier, genau wie auf jeder anderen Internetplatform, die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt und wenn Du Dich nicht wie ein Arsch benimmst, findest Du vielleicht auch jemanden für realen Sex.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ein64er:

Nicht ganz, einen Punkt hat Er (Caligula 141) in der Aufzählung vergessen. Nämlich sich das Profil des Gegenüber ganau an zu schauen, dann hätte Er gesehen, dass ich durchaus schon "Erfolge" hatte. 

Was bedeutet hier für dich Erfolge?

Für mich muss es passen, der Rest ist mir egal.

Geschrieben

Einige Männer verwechseln die Seite eher mit dem Stutenmarkt. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ein64er:

Nicht ganz, einen Punkt hat Er (Caligula 141) in der Aufzählung vergessen. Nämlich sich das Profil des Gegenüber ganau an zu schauen, dann hätte Er gesehen, dass ich durchaus schon "Erfolge" hatte. 

Betonung liegt auf "hatte". Hast du aber nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Poppcornpaar:

Einige Männer verwechseln die Seite eher mit dem Stutenmarkt. 

Jetzt weiß ich welche Rubrik hier noch fehlt, der Basar😜😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Allein schon "Preis-Leistungs-Verhältnis" ist ne bodenlose Frechheit. Das hört sich ja nach Menschenhandel an. *ich bezahle, also habe ich ein Recht aufs Ficken*.... Sind wir hier auf dem Sklavenmarkt? Im Swinger Club hat niemand ein Anrecht auf ficken und da bezahlen Männer auch horrende Preise. Frauen sind keine Ware, auf die irgendein daher gelaufene, zahlende Kerl ein Anrecht hat.... 

Die Plattform kann nichts dafür das User nicht in der Lage sind sich anständig und korrekt auszudrücken.

Ich bin nicht nur hier angemeldet und bei einigen auch mit bezahlen.
Grundsätzlich rechnet sich das übers Jahr.
 

Wenn ich mir überlege was ich früher auf‘s Jahr gerechnet so an Zeit vertan habe in den kostenlosen Angeboten, wie oft man im Vorfeld kaum klären konnte ob es sich wirklich lohnt sich zu treffen und was man dann für Geld ausgegeben hat, dann passt das schon so halbwegs. Ich war schon vor dem Internet unterwegs, mit Anzeigen und Chiffre Codes in den Zeitungen etc. Das war auch nicht kostenlos und schon gar nicht so einfach wie heute im Netz.....

Für Dienstleistungen musst Du überall zahlen. Und nichts anderes ist das hier, eine Dienstleistung um Menschen mit gleichen Interessen zusammen zu bringen.
Jedes kostenlose Dienstleistungsangebot kann immer nur ein Minimum und Schnupper Angebot anbieten. Will man mehr muss man dann halt zahlen.

Mit der Geiz ist Geil Methode bekommt man auch nur geizigen Sex.
Ja, es gibt auch andere Plattformen die Besser sind und auch zum Teil fürs Geld mehr bieten. Aber das kann sich ja jeder selbst aussuchen wo er für was sein Geld ausgibt.

Klar wer sich anmeldet und glaubt nur weil er Premium oder VIP ist, kann automatisch ficken, sollte mal sein Hirn einschalten.
Ist genau wie beim Auto. Nur weil man ein Auto gekauft hat, kann man noch lange nicht Auto fahren, das darf man noch nicht mal ohne Führerschein.

 

Gäbe es einen Sexführerschein, dann würde vielleicht die eine oder andere Situation sich angenehmer gestalten:dr_love:

bearbeitet von nored
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zauberland:

Mir fällt gerade noch ein, es gab früher einen Discothek/Jugendclub, der hatte einen Zutritt bis 18 Jahre.

Der hieß Popp Inn 😉

Ob die Gäste damals auch dachten, es geht ums Poppen?

Bei u18? Was wohl damals die Eltern dachten? Mamaaaa, ich geh heute Abend ins Popp Inn

×
×
  • Neu erstellen...