Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut.
Hier ist 100% poppen drin.

Die einen werden gefickt, weil sie sich zu dumm oder Plump anstellen und die aneren haben schönen sex.

Übrigens, in der Bildzeitung steht auch Text.
In der Parline habe ich noch nie Pralinen gefunden und in der Bunten ist der Text auch schwarz (meistens).

Achso, die Queren gehen auch aufrecht.
Geschrieben

Viele Haben eine zu hohe Erwartungshaltung. Bloß weil die Seite "poppen.de" heißt, liegen hier bestimmt nicht schon die Frauen mit "Beine breit" herum und warten darauf, dass Jemand bei ihnen einen wegsteckt. Es gibt nun einmal keine Garantie und kein "Muss", wenn man hier angemeldet ist. 

 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Schade, es wird auch allgemein zu wenig kommentiert.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Walkita:

 

 

Was hast du denn zu bieten?

Überzogene Erwartungen 😉

Geschrieben
Ich denke, ich erstelle mir noch einige weitete Profile mit netten Fotos von mir. Einfach nur um dich zu ärgern.
Geschrieben

Definitiv hält die Seite was sie verspricht …. denn du bist geflickt.

Allerdings im metaphorischen Sinn.

Zu Hause wirst du nicht gepoppt…. dann versuchste dein Glück hier und bist geflickt. 
 

Es liegt definitiv nicht an der Seite ….

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Öffnung nach allen Seiten, um die Durchkommerzialisierung von allem weiter voranzutreiben, generell einfach klasse und ist ohnehin der unumschränkte Kern der LebenssinnErzeugung in freiheitlich verfassten Gesellschaften! – Was hat der Menschheit die Demokratisierung von Technologie (Passagierflüge; ConsumerKameras in handlichen Formaten für geile InstagramStories von sich eigenhändig selbst kuratierenden SchlaukopfInfluenzaern; Internetplattformen für SpecialInterests, die sich anschicken, die woke Mehrheitsauffassungen mit ordentlich publizistischen Aktivismus zu pushen und zum muße-erzoigenen, unproduktiven Verweilen einzuladen; etc. pp.) für unermesslichen Segen beschert‽
Dass frustrierte Hausfrauen mit für westliche Wohlstandsverhältnisse geringer Tagesfreizeit hier unverbindlich ihren Marktwert testen und den letzt verbliebenen Rest ihres PenetrativValues sondieren, während abgehängte Männers sich die Lippen lecken, halte ich für höchst legitim!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben

Die Bedeutung des Wortes poppen.

wahrscheinlich zu mundartlich poppe(r)n = sich schnell hin und her bewegen, wohl laut- und bewegungsnachahmend.

Es gab früher auch die Popper, da ging es auch nicht um Sex.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb foxunicharliekilo82:

oder andere das eine Mitgliedschaft hier nicht unerheblich Geld kostet und auch hier die gängige Praxis Anwendung findet Animations Profile einzustreuen.

Echt jetzt? Als Ohneglied geht hier einiges auch für Männer. 

Wenn du dich animieren lässt ...

Finde den Fehler 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Nichts mehr, aber auch rein gar nichts...zu schade aber auch....

Und was hier noch ''geboten'' wird...

Als erste Orientierungshilfe und eine ehrenamtliche Sofort-Beratung...haben wir hier eine Bürgerinitiative gegründet:

'' Den unbehuften Orden des Heiligen Crasy Horse zu P.de''

Als Hobbypolitologe nenne ich das "der oszillierende Prozess in Demokratien"...

Gesucht wird der nächste Häuptling in unserem Stammesgebiet...um mal wieder jemanden, eins mit der Fliegenpatsche auf den Riemen zu geben...und der dankbaren Usergemeinde einen Moment der Stille, Ruhe und Einkehr zu verschaffen....

Du hast Dich gerade prädestiniert, Dir den Posten zu sichern...

Es liegt also ganz an uns, so feine Beobachtungen und Einweisungen in die Anstalt der Realität hier einzuspeisen. und sich derer im Alltag auf P.de und anderswo zu bedienen....und das ganze auch noch kostenlos...

HorridoB|

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Es gab früher auch die Popper, da ging es auch nicht um Sex.

Und Punker, die ich schon immer bevorzugt habe 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Na dann, husch dahin..., wenn du da angeblich soviel Erfolg hast. Tschüss!

Bin ich doch schon 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Du bist doch jetzt schon 411 Kommentare lang hier. Eigentlich solltest du doch wissen, was hier so abgeht. 
Aber hey, hört sich ja nicht so gut bei dir an. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich hier eine nach der anderen wegflanke. Manche fahren sogar 300km dafür. 🤷‍♂️ Ich meine, ich verstehe das schon und sehe warum, aber ist doch iwie krass. Ich musste mir auch ne Speichererweiterung fürs Handy kaufen, weil ich die ganzen Nummern sonst nicht hätte speichern können. Und natürlich die Videos. Die schicke ich auch gerne mal in der WhatsApp Gruppe mit meinen Bros rum. Ist dann wie ein Testbericht und wenn einer von denen eine der Bitches auch mal kaputt vögeln möchte, geb ich gerne die Nummer weiter. Wenn die Mädels hören, dass er von mir kommt, haben die Jungs es halt einfacher. Und da helfe ich auf jeden Fall gerne. PN mir, wenn du in die Gruppe möchtest. Kostet nur einen kleinen Obolus. 😉 Und wenn du mal in 2 Monaten das Geld für einen neuen fucking Cayman S zusammen bekommen willst, hätte ich da noch ne Gruppe, wo wir ordentlich Money flexen. 
Die meisten Mädels hier sind eigentlich ganz cool. Klar, du hast auch diese mega-frustrierten, untervögelten, Tanten, die es halt nicht checken, wie man die geilen Hengste an Land zieht und dann hier rumflennen. Aber das ist ja nicht unser Problem. Wir sind Alphas! Und meistens klingelt in dem Moment eh der Wecker und ich muss aufstehen. Von daher: Läuft!👍 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Für die Einen nix , für Andere alles .

Zu erwarten eine Seite löst eigene Probleme , egal welchen Namen sie hat , dürfte wohl das häufigste Frustrationsproblem sein .

Geschrieben

Offizielle Entschuldigung an all die die ich hier real getroffen habe, ohne den Namen der Seite ins Spiel zu bringen, geschweige denn mit euch gelebt zu haben. SORRY 🫣🫣🫣🤣🤣🤣

Geschrieben

>> Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird? <<

Für Frauen vielleicht, für Männer wahrscheinlich eher nicht. 

Der Frauenanteil liegt bei 12% (habe ich gestern irgendwo gelesen). Von den 12% hat wiederum ein Anteil nur ein Chat-Profil (wollen nur posten, aber nicht poppen).

D.h., die restlichen Mädels sind extrem ausgelastet, um das Motto hier umzusetzen. 

Ist aber eine ganz lustige Community hier. 😁

Geschrieben
Hat jemals der Name der Seite dem entsprochen was hier geboten wurde? Ich hab so manchmal das Gefühl das Menschen daneben dem Namen der Seute das denken anschalten....

In Babyöl ist ja such kein Öl aus Babys
Der Zitronenfalter faltet ja such keine Zitronen
Bei Eis.de gibt's ja auch kein Eis
Beim Bäcker mehr aks Backwaren
Bei Buger King ja auch kein König des Burgers....usw

Dieses Jammern Aufregen Mosern von vermeintlich Erwachsenen ist einfach nur Lächerlich......

Warum gehen diese Nicht in den Puff investieren Geld und bekommen genau das was sie wollen? Statt sich hier zu beschweren das sie nicht zum Stich kommen? Der Größe Teil hier der Frauen will einfach nunmal nicht mit Hunz und Kunz ins Bett. Undeinige sind halt nach sus anderen Gründen hier außer zu vögeln...

Geschrieben

Wie soll die Seite denn heißen ?

Bin gespannt ob Vorschläge kommen.🤣😂

Geschrieben
Es liegt nicht an dem Namen der Seite, sondern an Dir selber, denke ich mal.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Und Punker, die ich schon immer bevorzugt habe 😉

Was Lacoste die Welt, spielt alles keine Rolex😉

×
×
  • Neu erstellen...