Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Antwort: das hier ist kein kostenloser Puff, wo Frauen willenlos jeden Dödel drauf lassen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Komodo21:
Wenn ich lese:
Schau in den Spiegel usw ..kommt mir wieder was hoch…hier wird so oft so bescheuert geantwortet?? Da will man angeschrieben werden, und behandelt den gegenüber oft so Unterste Schublade…. Und nein ich schreib niemand an mit:
Heute Ficken usw….
Ganz selten das man Amtwort und was vernünftiges zurückbekommt…
Und ja sagen die Frauen zu viele Nachrichten…bla bla bla
Dann stellt euren Filter richtig ein‼️😎
In diesem Sinne, nen schönen Tag

Richtig lesen. Oder vielleicht zu Ende lesen. „Schau in den Spiegel“ wurde von dir völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Aber naja…wir leben ohnehin in einer Opferkultur. Du bist nur wer, wenn du dich angegriffen fühlst.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Im Grunde genommen ist das was angeboten wird ja da nur ist die Community eher mäh aber dafür kann Poppen.de ja nichts!
Geschrieben
Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem, was hier geboten wird? Sicherlich gab es Zeiten, an denen es einfach war sich zu Daten... Nun ist es aber so das die Frauen in Richtung meines Alters nicht mehr auf einem Auto sitz gevögelt werden wollen... Und das ist für den einen oder anderen dann problematisch... Einfach besser vorbereitet sein kann nicht schaden..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ein64er:

Ich zitiere Wikipedia zum Begriff poppen:

Der menschliche Geschlechtsverkehr (auch Geschlechtsakt (von lateinisch actus ‚Antrieb, Bewegung‘),[1] Koitus (von lateinisch coitus ‚Zusammengehen, Begattung‘),[2] Kopulation (von lateinisch copulatio ‚Verknüpfung, Verbindung‘),[3] Kohabitation (von lateinisch cohabitatio ‚Beisammenwohnen‘)[4] oder Beischlaf) bezeichnet die sexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, die kulturhistorisch und juristisch in fast allen menschlichen Zivilisationen hauptsächlich auf Heterosexualität und Fortpflanzung ausgerichtet war. Mit zunehmender Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Lebensentwürfe erfuhr auch die sexuelle Interaktion eine gesellschaftliche und juristische Bedeutungserweiterung, so dass heute (in der westlichen Welt) auch homosexuelle und nicht-penetrative Sexualpraktiken als Geschlechtsverkehr gelten.

 

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

 

 

Was hast du denn zu bieten?

Geschrieben
Warum ,,zitierst "Du die Seite, es weiß doch jeder selber was diese Seite bedeutet !
1. Soll es hier User geben die gefunden haben was Sie suchten und deswegen nur noch mit Freunden schreiben ect.!
2. Ganz wichtig, das hier MÄNNERÜBERSCHUSS herrscht wo die meisten Herren leer aus gehen !
3. Liegt es meisten an hoch geladenen Fotos ähm entweder hornalt , oder winfach ,,misslungene " mal schnell geschossenen Fotos und an den Profil Gestaltungen !
4. Ganz wichtig ,,FAKEPROFILE" 🤔🫡
Geschrieben
Hier findest du alles,von sinnlosen Fragen über hilfreiche,bunte Bilder und Videos von erotisch bis eklig/abstoßend und wenn Glück hast auch was zum poppen...
Geschrieben
Jeder zitiert Poppen auf seine eigene Art , also Übereinstimmung im Gesamten gleich 0
Geschrieben
Wenn man mit dem Gedanken „ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß“ wie im Supermarkt heran geht, dann ist diese Seite nur noch bedingt brauchbar. Es gibt zwar noch ein paar professionelle Dienstleisterinnen aber die Zahl ist sehr übersichtlich. Kostenlos war es noch nie. Ein Puff ist auch nicht kostenlos ins setzt wieder den „Einkaufscharakter“ voraus. Nee, alles nicht. Es ist wie der Kit Kat Club. Man geht dort hauptsächlich zum Sehen und Gesehen werden hin, zum zappeln (denn Tanzen ist das nicht) und es wird Sex geduldet. Also eher wie eine Spassplattform. Ob das für den Zielcharakter und die Zielgruppe reicht, sei mal dahingestellt. Solange es zahlende Mitglieder gibt, die dem Betreiber damit das Leben finanzieren…🤷‍♂️
Geschrieben
Die Einstellung & die Erwartung ändern & den Seitennamen nicht wortwörtlich nehmen.
Aua, aua....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier geht es längst nicht mehr um die einfache spontane Popperei. Die Meisten präsentieren sich nur un Bestätigung noch einmal zu bekommen bevor sie abnippeln und ein anderer Teil denkt das wäre hier eine Flirtseite wo es verboten ist über Sex zu denken und zu schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Für uns ist der Name auch Programm. Wir wollen ficken. Nicht stricken. Da ist man aber allzu leicht wenn man nicht direkt genug ist. Hier wird ALLES gesucht.. inklusive Haushaltsgeräte/Reparatur/Dienstleistungen/Tupperware. Ist nicht verboten, macht nur die Suche etwas.. zeitaufwendiger 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, wenn man sich ordentlich benimmt und die Entfernung passt, kann hier genau so viel gehen, wie im Normalen Leben abseits von p. Nur versaut das Inet nicht nur hier die Menschen, sondern das ist ein Trend. Aber auch in jeder Kneipe ist nicht jeder Versuch von Erfolg gekrönt. Das sollte man eben auch wissen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mal jemand fragen der/die schon seit Anfang an dabei ist oder nach langer Zeit wieder sich hier befindet. Alles andere ist Spekulation.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Die Seite, ist genau das, was du daraus machst und keine Poppenverpflichtung für die Angemeldeten. Mehr gibt's aus meiner Sicht nicht dazu zu erläutern. Paarship ist übrigens auch kein Schiff!

Schönen Dienstag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja. Kann mich nicht beschweren..habe immer wieder gerne sehr nette Dates..mit allem drum und dran..mal trifft man sich öfters..mal nur 1x..alles unkompliziert..seit 5jaher.immervwieder gern..und ..ja bewusst anonym..weil auf blöd gebabbeos hab ich kein Bock drauf
Geschrieben (bearbeitet)

Und LED Zeppelin kein beleuchtetes Luftschiff

bearbeitet von derdieneue
×
×
  • Neu erstellen...