Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GrayC:

Einen Alternative wäre, die Anmeldung kostenpflichtig zu machen. - Also rein hypothetisch. 

Das hätte dann welchen Vorteil ? 

Geschrieben
Und wenn die Seite Bumsen.de oder Ficken.de heißen würde, wäre es auch nicht anders. Im Gegenteil.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ich sehe aktuell so: Wenn mir hier als Frau nur "Poppen" geboten wird, finde ich es langweilig, oberflächig und beliebig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb foxunicharliekilo82:

........ ich find die Frage berechtigt!
Auch wenn’s kein „gratis Puff“ ist vergisst glaub ich der ein oder andere das eine Mitgliedschaft hier nicht unerheblich Geld kostet und auch hier die gängige Praxis Anwendung findet Animations Profile einzustreuen.
 

Und was geht es uns an für was du dein Geld ausgibst? Du zahlst hier freiwillig....wenn überhaupt.....willst du implizieren, wenn du eine Mitgliedschaft kaufst, kaufst du auch eine Poppgarantie?

Auch wenn du es nicht glauben magst, es gibt hier genug Männer die an die Frau kommen. Meiner Erfahrung nach sind das grundsätzlich die höflichen, die in einer Frau nicht nur ein schnödes Loch sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das hätte dann welchen Vorteil ? 

Nur die Kerle müssten bezahlen. Das reduziert die Anzahl der männlichen Nutzer und damit deren Erfolgsquote für Kontakte. 

Ich wäre natürlich auch raus. 🤷

Geschrieben

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?

Das kann ich Dir sofort beantworten:

Deine Suggestion mit dem Begriff Poppen und der Plattform Poppen.de ist meilenweit von meiner Wahrnehmung entfernt, meilenweit.

Anders ausgedrückt: Du fasst den Zusammenhang von Name und Inhalt völlig falsch auf.

Das macht Dich allerdings nicht zu einer seltenen Erscheinung hier, dem Wahn sind so einige verfallen. Ganz schlimm wird es, wenn eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen wurde, dann wird erstrecht verlangt und gefordert. Wie kann man nur so dermaßen verkopft durch eine virtuelle Welt rennen, die von ganz normalen Menschen bedient wird? Wahrnehmungsarmut!

Glück auf! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Was für Erwarungen hat Mann denn wenn man sich hier anmeldet?
Ich als Frau finde es mittlerweile widerlich, wenn ich hier mal online rein schaue, das ich verpickelte Männerärsche in roten spitzentangas zu sehen bekomme…oder Männer mit Perücke, Gummiente unter’m Arm und Kik- Dessous am Kadaver…und da fragst du ernsthaft ob der Name noch dem entspricht was hier geboten wird?!
…genau mein Humor👍

Genau das macht so eine Seite auch aus. Die Vielfalt, die jeder für sich ausleben kann. Das hier ist noch ziemlich harmlos, da gibt es Sklavenseiten, die habe ganz andere Dinge drauf.

Für mich persönlich kann ich auch sagen, die Profile die ich sehe, finde ich ich bescheiden und machen mich 0 an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magdeburger1378:

Nennt die Seite doch einfach fauler Nonnenhof.....Weil mit poppen hat das hier nicht wirklich mehr was zu tun 🤷‍♂️

Ich hoffe da wird gleich Babyöl und Zitronenfalter umbenannt schließlich besteht es garnicht aus Babys und der Falter faltet keine Zitronen 

Geschrieben

Es freut mich zu lesen, dass es von den fast 500 Antworten hier, die nur Poppen lesen, es auch fast ein dutzend Teilnehmer gibt, die die eigentliche Frage verstanden und beantwortet haben. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

also ich mag ja salzi...egal^^

Ich mag gemischt aber doof ist Day es hier ja nicht angeboten wird obwohl die App den Namen hat😡🤬 

Ich bin drauf und dran ein Beitrag zu eröffnen und will gefälligst nur Zuspruch!😩😫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GrayC:

Hey Leute! Vielleicht nehmen hier einige die Realität nicht richtig wahr. Ihr seid (du bist) auf einem Portal angemeldet, das sich den Namen "Poppen" gegeben hat. Was glaubts du, wonach die meisten Kerle hier suchen? Und wenn jemand bezahlt, aber nicht einmal ein Kontakt zustande kommt; meint du dann nicht, dass eine Erwartungshaltung  nicht erfüllt wird? Klar gibt es keine Garantien und man kann auch nichts buchen. Trotzdem kann man von einem Preis/Leistungs-Verhältnis sprechen. Warum sollte man sonst Geld ausgeben? 

Welche edle Erwartungshaltung haben denn Frauen hier? 

Diese selbsternannten Moralapostel#innen ...

Ich will auch nicht Poppen.de kritisieren. Entweder man arrangiert sich mit einem enormen Männerüberschuss oder man reguliert das durch Kosten für die Nutzer. Schon allein aus diesem Kontext heraus ist es überhaupt nicht verwerflich von einem Kosten/Nuzten- Verhältnis zu sprechen. 

 

Du solltest die Verträge lesen, bevor du für etwas bezahlst. Poppen sichert keine Sex Dates zu. Du bezahlst dafür, das Portal in vollem Umfang nutzen zu dürfen. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach ein wenig mitdenken, bevor Mal solche Hasstiraden verfasst. 

Und unterlasse doch bitte, solch frauenfeindliche Töne zu posten, wie dein Moralapostel*innen Kommentar. Das ist beleidigend und abwertend. Spricht eher für deinen Frust. Für deinen Erfolg bist du aber nunmal immer nur selbst verantwortlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb GrayC:

Nur die Kerle müssten bezahlen. Das reduziert die Anzahl der männlichen Nutzer und damit deren Erfolgsquote für Kontakte. 

Ich wäre natürlich auch raus. 🤷

Natürlich würden es sich dann viele überlegen sich hier kostenpflichtig anzumelden.

Das wäre aber keine Garantie dafür,  daß sich dadurch die Qualität verbessern würde.

Jemand der im offline Leben eine Knalltüte ist, (man beachte bitte die freundliche Formulierung, nicht das sich wieder jemand beschwert) bleibt auch hier eine  Knalltüte. Halt nur eine zahlende Knalltüte mit der gleichen Erfolgsquote wie vorher auch.:D

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

naja einige Damen denken hier ist nur Elitepartner....wir wissen doch in erste Linie warum wir hier sind, klar kann man hier auch mehr finden, aber wir sind hier auf poppende,nicht auf wie finde ich meinen letzten Mann!!((( da soll man sich woanders anmelden

Das kann und muss sich jeder für sich überlegen, wo sie/er sich anmeldet und mit welchem Ziel.

 

vor 2 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Sie hatte dort "Verkehr" hihi 😉

Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie ihren ersten Verkehr aus dem Laden "gezogen" mit 14 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

@ Zauberland: Französisch gehört noch zu Deinen Fantasien?

Ja klar, dir verrate ich jetzt wie, nach dem Sprung aus dem Flugzeug in der Flugphase, bis sich der Fallschirm öffnet😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildcat_nds:

Haben aus dem Grund auch unsere Bezahl Mitgliedschaft gekündigt und pflegen eigentlich nur noch den Kontakt zu unseren realen Bekanntschaften.

Mir reicht dazu ein schlichtes Telefon*g

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wildcat_nds:

Sind seit fast 11 Jahren hier Angemeldet und müssen feststellen das sich das Verhalten leider verändert hat.

Profiltexte werden nicht mehr gelesen, respektlose, nichtsnutzige Nachrichten häufen sich usw.

Rumjammern nützt aber nichts, da sich hier unserer Meinung nach nichts mehr Ändern wird.

Haben aus dem Grund auch unsere Bezahl Mitgliedschaft gekündigt und pflegen eigentlich nur noch den Kontakt zu unseren realen Bekanntschaften. 

 

Geiles Bussi :kiss:  

Aber bitte nie vergessen, jeder Mensch ist anders.... ist nicht jeder respektlos etc. das wird leider immer mal wieder vergessen.

Geschrieben
@ Zauberland: Ist ja nicht schlimm. Du hast immer noch die Chance, es kennenzulernen ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nur weil die Seite Poppen heisst, bedeutet es doch nicht automatisch, dass Jede/r nur deswegen hier ist.

Hier wird viel mehr geboten, als nur die Möglichkeit mittels Datinganzeige eine Person zum Poppen zu finden/zu suchen.

Es gibt das Magazin, den Chat, das Forum und die Gruppen.

Es ist eine Community, keine "nur Fick-Such-Find-Seite".

Das wird oft vergessen.

BTW: In einem Bierlokal, gibt es auch nicht nur Bier. Dort gibt es auch Kaffee, wenn man will^^

Darauf einen Rotwein😉

Geschrieben
Steht bei allen anderen, die nicht oberlehrerhaft Weisheiten von sich geben, auf der Tagesordnung
Geschrieben

Diese seite ist Ihren Name nicht mehr wert und Poppen verstehe ich geiles Ficken 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Ein64er:

Es freut mich zu lesen, dass es von den fast 500 Antworten hier, die nur Poppen lesen, es auch fast ein dutzend Teilnehmer gibt, die die eigentliche Frage verstanden und beantwortet haben. 

500? Sind so viele Antworten gelöscht worden? Stand jetzt sind es 269. Oder hast Du es nicht so mit der Realität?

×
×
  • Neu erstellen...