Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Ich sage dazu nur: Ich bin nicht hier, um die Erwartungen der männlichen User zu erfüllen. 

Die Seite mag zwar poppen.de heißen, aber das verpflichtet zu NICHTS. Nicht zu Kontaktaufnahmen, Dates und/oder Sex. Das sollten sich manche mal ins Gedächtnis rufen. 

Und wenn man mal im Forum liest, haben User Sex miteinander, manchmal sogar öfter. Und manche werden NIE Sex mit anderen haben...Und das liegt weder an poppen selbst, nicht immer an anderen aber meistens an einem selbst. 

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Charlie-Mösengeier:

Kenn ihr das auch?  
Alles leere Versprechungen!

Nur wo Charlie Mösengeier draufsteht ist auch Poppen in allen Variationen und in höchster Qualität möglich.

Nur Charlie Mösengeier bietet eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.

Vergesst alle Schwänze, die ihr bisher in Euch hattet und kontaktiert Charlie Mösengeier für ein Fickerlebnis der ganz besonderes Art.

Jetzt PM schreiben bevor es eine andere tut. 
 

P.S.: aufgrund der extrem hohen Nachfrage ist mit Lieferengpässen zu rechnen. Deshalb zögert nicht und schreibt Charlie Mösengeier für exorbitant guten Sex um den Euch Eure Freundinnen beneiden werden, wenn ihr ihnen davon berichtet. Und das werdet ihr!

Kein Weg zu weit! Keine Möse zu nah! Charlie Mösengeier ist für alle Mösen da.

Jetzt anschreiben!

Ich hab Tränen gelacht 🤣🤣🤣 you made my day, DANKE 🙏😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Elitepartner..

Ach...wir sollen mit jedem dahergekaufenen?

 

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

wir wissen doch in erste Linie warum wir hier sind,

also du dann scheinbar ....um mich glücklich zu machen....das ist super, kauf dir Knieschoner und melde dich zum Arbeitseinsatz..... " Gartensubbotnik bei Elfe"

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

noch billiger im Monat...als auffm Straßenstrich ein Stich, dat erklärt natürlich,  dass de Kerle sooooo anner Realität und Selbstwahrnehmung vorbeischrubben

Hey Leute! Vielleicht nehmen hier einige die Realität nicht richtig wahr. Ihr seid (du bist) auf einem Portal angemeldet, das sich den Namen "Poppen" gegeben hat. Was glaubts du, wonach die meisten Kerle hier suchen? Und wenn jemand bezahlt, aber nicht einmal ein Kontakt zustande kommt; meint du dann nicht, dass eine Erwartungshaltung  nicht erfüllt wird? Klar gibt es keine Garantien und man kann auch nichts buchen. Trotzdem kann man von einem Preis/Leistungs-Verhältnis sprechen. Warum sollte man sonst Geld ausgeben? 

Welche edle Erwartungshaltung haben denn Frauen hier? 

Diese selbsternannten Moralapostel#innen ...

Ich will auch nicht Poppen.de kritisieren. Entweder man arrangiert sich mit einem enormen Männerüberschuss oder man reguliert das durch Kosten für die Nutzer. Schon allein aus diesem Kontext heraus ist es überhaupt nicht verwerflich von einem Kosten/Nuzten- Verhältnis zu sprechen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Solange nix vernünftiges mir über den Weg läuft blockiere ich hier die Volldeppen der Nationen

.ich will aber garnicht mit dir poppen....schulterzuck 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Ich frage mich, welche Erwartung hat man von so einer Seite ?

Diese Seite gibt doch lediglich eine Plattform, einen gewissen Rahmen vor, für den Inhalt und das Leben sind doch eher wir, die angemeldeten Mitglieder verantwortlich. Sex ist nach wie vor etwas, wozu sich Menschen einigen müssen, ob nun mit oder ohne Geld lasse ich mal gänzlich außen vor aber selbst im Bordell habe ich keinen Anspruch auf Sex, wenn der andere Teil nicht möchte.

Ich frage mich immer, wie haben die Leute ohne Internet Kontakt, wenn ich im Supermakrt bei den Kondomen stehe und dort eine Frau ebenfalls nach Kondomen sucht, erwarte ich dann, dass sie die Dinger gleich mit mir testet? Spreche ich sie überhaupt an und wenn ja, was erwarte ich von ihr? Wenn ich mir als Putzmittel den General kaufe, ist da auch kein General drin und putzen muss ich trotzdem auch noch, es reicht nicht, wenn ich das Zeug einfach nur irgendwo hin schütte :coffee_happy:.

Von dieser Seite ist alles übrig, was es schon immer gab, eine Kommunikationsmöglichkeit für Leute, die sich finden wollen zu ihren unterschiedlichen Interessenlagen, der eine will nur Sex, der andere nur Reden und wieder andere suchen vielleicht einen Lebenspartner. Wo ist das Problem?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrayC:

meint du dann nicht, dass eine Erwartungshaltung  nicht erfüllt wird?

Steht irgendwo  , dass es eine Garantie  gibt, die einem Kontakte garantiert..oder steht  ein "kann "...

Es gibt halt Menschen, für die ist lebst ein " kann" unmöglich 

Geschrieben
Ich weiß, das will der TE nicht lesen, sorry lieber @Ein64er, aber die Kommentare sind einfach das Beste am ganzen Thread. Ich liebe es, danke euch allen. 🤣🤣🤣
Nehmt es mit Humor. 😉😆😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ein64er:

Nicht ganz, einen Punkt hat Er (Caligula 141) in der Aufzählung vergessen. Nämlich sich das Profil des Gegenüber ganau an zu schauen, dann hätte Er gesehen, dass ich durchaus schon "Erfolge" hatte. 

Hatte das ist wohl das Zauberwort , denn wenn du es noch hättest dann wäre dein Thread hinfällig gewesen . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrayC:

Welche edle Erwartungshaltung haben denn Frauen hier? 

Die Unterschiedlichsten und Darunter sind auch durchaus " Unedle " .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Steht irgendwo  , dass es eine Garantie  gibt, die einem Kontakte garantiert..oder steht  ein "kann "...

Es gibt halt Menschen, für die ist lebst ein " kann" unmöglich 

Ich habe nie etwas anderes behauptet. Steht jedem frei, was er investiert und was er dafür erwartet. Ist, wie wenn ich eine Zeitung abonniere. Da kann mir ja auch niemand garantieren, dass drin steht, was ich erwarte. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ein64er:

Ich zitiere Wikipedia zum Begriff poppen:

Der menschliche Geschlechtsverkehr (auch Geschlechtsakt (von lateinisch actus ‚Antrieb, Bewegung‘),[1] Koitus (von lateinisch coitus ‚Zusammengehen, Begattung‘),[2] Kopulation (von lateinisch copulatio ‚Verknüpfung, Verbindung‘),[3] Kohabitation (von lateinisch cohabitatio ‚Beisammenwohnen‘)[4] oder Beischlaf) bezeichnet die sexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, die kulturhistorisch und juristisch in fast allen menschlichen Zivilisationen hauptsächlich auf Heterosexualität und Fortpflanzung ausgerichtet war. Mit zunehmender Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Lebensentwürfe erfuhr auch die sexuelle Interaktion eine gesellschaftliche und juristische Bedeutungserweiterung, so dass heute (in der westlichen Welt) auch homosexuelle und nicht-penetrative Sexualpraktiken als Geschlechtsverkehr gelten.

 

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Poppen.de Konzept ist nicht Bordell. Der Denkfehler liegt bei dir. Daher ist hier nichts "übrig". Frauen haben schon immer höheres Niveau verfolgt, auch bei der Wahl der Sexualpartner. Da hast du wohl so einiges davon nicht verstanden. Falls du persönlich frustriert bist, weil du keine Dates bekommst, ist natürlich nicht der Betreiber Schuld. 

Geschrieben

Die Ausgangsfrage war ja, ob Poppen hier das Motto ist. 

Ich denke: Ja, ist es.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Poppen führt, ist aber z.B. für Männer und Frauen sehr unterschiedlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Falls du persönlich frustriert bist, weil du keine Dates bekommst, ist natürlich nicht der Betreiber Schuld.

Es erträgt sich aber alles im Leben leichter, wenn andere Schuld sind :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb GrayC:

Und wenn jemand bezahlt, aber nicht einmal ein Kontakt zustande kommt; meint du dann nicht, dass eine Erwartungshaltung  nicht erfüllt wird?

Niemand zwingt dich zu zahlen, oder? Niemand kann etwas für die Erwartungen einiger männlicher User. Niemand kann was dafür, dass die nicht erfüllt werden. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GrayC:

Hey Leute! Vielleicht nehmen hier einige die Realität nicht richtig wahr. Ihr seid (du bist) auf einem Portal angemeldet, das sich den Namen "Poppen" gegeben hat. Was glaubts du, wonach die meisten Kerle hier suchen? Und wenn jemand bezahlt, aber nicht einmal ein Kontakt zustande kommt; meint du dann nicht, dass eine Erwartungshaltung  nicht erfüllt wird? Klar gibt es keine Garantien und man kann auch nichts buchen. Trotzdem kann man von einem Preis/Leistungs-Verhältnis sprechen. Warum sollte man sonst Geld ausgeben? 

Welche edle Erwartungshaltung haben denn Frauen hier? 

Diese selbsternannten Moralapostel#innen ...

Ich will auch nicht Poppen.de kritisieren. Entweder man arrangiert sich mit einem enormen Männerüberschuss oder man reguliert das durch Kosten für die Nutzer. Schon allein aus diesem Kontext heraus ist es überhaupt nicht verwerflich von einem Kosten/Nuzten- Verhältnis zu sprechen. 

 

Nur weil man hier bezahlt, kann man hier Sex erwarten?  Selten so einen Bullshit gelesen 😂

Ich bezahle hier schon seit Jahren,  und erwarte gar nichts. 

Wer bei Bezahlung eine Garantie zum einlochen möchte, sollte im Puff bezahlt, und nicht hier .

Preis-Leistungsverhältnis, HIER 😂😂😂👍

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Niemand zwingt dich zu zahlen, oder? Niemand kann etwas für die Erwartungen einiger männlicher User...

Hab ich auch gar nicht behauptet und ist aus dem Kontext gerissen. 

Ausgangspunkt dafür war in der Diskussion, dass hier nur etwa 12% Frauen angemeldet sind. Dadurch haben Kerle eine deutlich geringere Chance zum Poppen, als Frauen. - Es ging ja um das Motto "Poppen". 

Einen Alternative wäre, die Anmeldung kostenpflichtig zu machen. - Also rein hypothetisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen erfüllt genau das was ich erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Eine weiterführende Analyse der Insassen erspare ich mir allerdings, was den Aufenthalt hier  bei Betrachtung Einzelner dann sehr unterhaltsam und  auf eine gewisse Weise auch sehr lehrreich macht.:)

Meinte natürlich Mitglieder und nicht Insassen. Mein Fehler.

bearbeitet von jooe50
×
×
  • Neu erstellen...