Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer in dieser mächtigen digitalen Infrastruktur nicht zum Zug kommt, ist zu 1000% selber schuld...
Geschrieben
Wenn ich lese:
Schau in den Spiegel usw ..kommt mir wieder was hoch…hier wird so oft so bescheuert geantwortet?? Da will man angeschrieben werden, und behandelt den gegenüber oft so Unterste Schublade…. Und nein ich schreib niemand an mit:
Heute Ficken usw….
Ganz selten das man Amtwort und was vernünftiges zurückbekommt…
Und ja sagen die Frauen zu viele Nachrichten…bla bla bla
Dann stellt euren Filter richtig ein‼️😎
In diesem Sinne, nen schönen Tag
Geschrieben
Die Seite heißt nur so. Frauen trauen sich nicht wirklich und Männer erscheinen nicht zum Treffen :)
Geschrieben
Es geht hier doch fast nur um's poppen? Also ist der Name immer noch Programm
Was nur viele User hier vergessen...
Das Recht, seine Sexualität so auszuleben, wie man es möchte, beinhaltet nicht das Recht auf Sex 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Was bekomme ich immer von Männern als Mail
Wir wissen doch alle ,warum wir hier sind ,was für ne Aussage
Geschrieben
Also die Mädels könnten poppen so oft sie wollten .
Und einige Männer denken das Frau jeden Tag poppen will und oder mit jedem ,das wird es so Recht selten geben. Und wenn hatte die gute viel zu tun bis du an der Reihe wärst 😊
Ich hoffe die Antwort ist passend .
Ich habe auch noch nicht das Glück eines Dates mit Happy end gehabt aber eben verstehe durchaus warum 🥗🐿️
Geschrieben
Viele nicht-penetrative Sexualpraktiken ^^ Im Ernst, ganz sicher kommt es hier auch zu realen Treffen aber es ist halt auch viel Wunsch da
Geschrieben
Gäääähn. Poppen ist das, was du für dich daraus machst.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Caligula141:

Früher Vormittag und schon so ein Frust-Kommentar. :sweat_smile:

Kein Frust....leider Realität 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caligula141:

Kurze Zwischenbilanz, mal zusammengefasst: Der TE ist das Problem, weil er als Erfolgloser mit völlig falschen Vorstellungen hier ist, sich hinter dem Rechner versteckt, sich wie ein Neandertaler benimmt und statt zu jammern, an sich arbeiten muss. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. 

Sehr gut aufgepasst 😁👍

Geschrieben

Es liegt an jedem selbst, was er aus der Seite macht.

Das es bei Dir, angeblich Euch, nicht klappt, wundert mich nicht wirklich.

 

Ich jedenfalls kann nicht klagen.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Poppen natürlich, war vor 15 Jahren so, bleibt so und neue Dates schaffe sogar ich noch ✔️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Sehr gut aufgepasst 😁👍

Ich wollte nur sichergehen, dass ich bei der unfassbaren Menge an brillanten Analysen nichts vergessen habe. :grin:

Geschrieben
Junge erstmal Wikipedia kopieren und dann noch so eine unnütze Frage dazu stellen.Meine Frage ist dazu,wollen einige Leute so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Geschrieben
Wer dieses Portal schon lange kennt wer weiß was poppen.de früher mal war und sieht was daraus geworden ist.
Es ist bei weitem nicht mehr das was es früher mal war. Aber wenn ich dieses verteile geändert hat haben sich auch die Leute geändert.
Mittlerweile dass es hier schwierig geworden das vernünftig Kommunikation zu führen geschweige dann jemanden zu finden mit dem man Spaß haben kann. Das was das hier momentan auszeichnet ist das viele mittlerweile auch niveaulos sind, keine Lust auf Kommunikation teilweise haben und selbst auf dem kompliment nicht mal vernünftig Antworten sondern ein Nein Danke Button drücken, was ich besonders lächerlich finde.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ein64er:

(Ganz viel Gejammer...) Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Du meinst, weil du die einzige Person bist, die nicht vögelt? Reflektiere doch mal, woran es liegt... :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...