Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wie soll die Seite denn heißen ?

Bin gespannt ob Vorschläge kommen.🤣😂

Mitmirwillkeine.de

Geschrieben
Es liegt bestimmt nicht am Namen der Seite, sondern eher an Dir selber.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Wie soll die Seite denn heißen ?

Bin gespannt ob Vorschläge kommen.🤣😂

Vielleicht: ProblemkreisFuerRechtschreibschwache.de

Oder: StellEineSinnloseFrage.de

😁

Geschrieben
Ich bin zufrieden mit dieser Seite. Wäre ich nicht zufrieden, würde ich mein Profil löschen, somit erfüllt es meinen Zweck.
Geschrieben
Du bist leider nicht der einzige der schon wegen des Namens denkt hier sei ein Gratispuff 🤷‍♀️
Geschrieben
Diese Seite heißt so wie sie heißt, das Kind muss einen Namen haben, zufällig so gewählt.
Zum Glück hat kein Mitglied die Möglichkeit, den Namen selbst nach seinen Wünschen zu wählen.
Ich habe hier gerne mein Profil angelegt und ich bin sehr zufrieden damit.
Geschrieben
Man könnte ja den Betreiber vorschlagen das man Nur noch hier sein darf wen man hier auch Sex sucht....

Dan wäre es interessant zu wissen wie viele noch hier wären und wieviel Frauen und aber vorallem wie dan das jammern aussehen würde.

Natürlich würde ich auch Sex suchen um erster hier sein zu dürfen

Die Frau müsste allerdings 3 Menter sein 3 Arme besitzen eine Titte suf dem Rücken 500kg wiegen bei aus meiner Nähe kommen und und 150.5 Jahre Alt sein! Den das wäre die Anforderung...und damit dürfte ich hier sein ich suche ja nur leider passt es nicht
Geschrieben
Weißt du auch warum diese seite sich Poppen genannt hat?
Poppen.de wurde damals gewissermaßen aus einer Sommerlaune heraus entstanden, nachdem "Hey Baby" von den Fantastischen Vier gespielt wurde.

Klar kann man hier Intimitäten mit anderen haben. Aber man kann hier auch so viel machen. Blicke als etwas über deinen Tellerrand hinaus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Also meine App heißt Popcorn und nu?

Nun musst du rumheulen das es hier kein Popcorn gibt und das es nicht kostenlos ist. Ggf gern noch das es dir kein braun gebrannten Typ mit offenem weißen Hemd knallenger Jeans langen bloden Haaren auf einem weißem Pferd vorbei bringt

Geschrieben
Die Seite heißt "poppen.de".....und nicht "Garantie auf poppen.de". Heißt, hier kann und darf jede/r selber entscheiden, ob er /sie selbiges mit wem und wann möchte....oder auch nicht....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wie soll die Seite denn heißen ?

Bin gespannt ob Vorschläge kommen.🤣😂

MMM.de

... aber genug gelästert. Am hohen Männeranteil kann man vermutlich nur etwas drehen, wenn man alles kostenpflichtig macht. Für die Kerle stellt sich dann allerdings vermutlich die Frage nach dem Preis/Leistungs-Verhältnis, da natürlich eine Erwartungshaltung vorhanden ist. Außerdem gibt es in diesem Bereich bereits ausreichend Wettbewerb. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ein64er:

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?

Du darfst das Forum nicht als Maßstab betrachten, denn dort sind nur diejenigen unterwegs, die nix besseres zu tun haben (wie zum Beispiel ficken) und ihren Frust darüber irgendwo ablassen müssen.  😉

Geschrieben

jupp, ich hab hier nen Maler und nen Kurzzeitgartenhelfer kennengelernt,  derzeit suche ich nen Vertriebler 

  • also die Seite ist  bestens geeignet,  um Kontakte zu knüpfen 
Geschrieben
Wer vernünftig mit den Menschen agiert, bekommt auch Dates. Ob es allerdings zum vögeln kommt, sei dahingestellt. Nicht jeder präsentiert sich real so, wie das Profil verspricht. Ich bin auf jeden Fall extrem wählerisch, wer an mich ran kommt oder nicht. Wenn du das erwartest, was wo drauf steht, dann geh in den Puff. Da bekommst du immer das, was du willst. Und das ohne gegen Worte. Wer erwartet, hier wilddrucheinander vögelnde Menschen zu finden, der sollte seine eigene Einstellung mal gründlich überdenken.
Geschrieben
Muss hier was geboten werden? Ich finde es ergibt sich alles von alleine. Angefangen mit einer netten Nachricht bis hin zu.....wohin auch immer die Reise geht! Alles kann nichts muss!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Man könnte ja den Betreiber vorschlagen das man Nur noch hier sein darf wen man hier auch Sex sucht....

Dan wäre es interessant zu wissen wie viele noch hier wären und wieviel Frauen und aber vorallem wie dan das jammern aussehen würde.

Natürlich würde ich auch Sex suchen um erster hier sein zu dürfen

Die Frau müsste allerdings 3 Menter sein 3 Arme besitzen eine Titte suf dem Rücken 500kg wiegen bei aus meiner Nähe kommen und und 150.5 Jahre Alt sein! Den das wäre die Anforderung...und damit dürfte ich hier sein ich suche ja nur leider passt es nicht

Schon eine Idee, wie man diese sehr, sehr ernsthafte Sexsuche überprüfen würde? Und wie kann man sich als echter Ficker outen? Muss als erstes ein aktuelles Video hochgeladen werden? Mit Gesicht und Ausweis selbstverständlich!

Geschrieben
Es ist für jeden genau so viel übrig wie sich andere Leute für ihn interessieren. Die Seite kann da überhaupt nichts für.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb GrayC:

Preis/Leistungs-Verhältnis, da natürlich eine Erwartungshaltung vorhanden ist. Außerdem gibt es in diesem Bereich bereits ausreichend Wettbewerb. 

Allein schon "Preis-Leistungs-Verhältnis" ist ne bodenlose Frechheit. Das hört sich ja nach Menschenhandel an. *ich bezahle, also habe ich ein Recht aufs Ficken*.... Sind wir hier auf dem Sklavenmarkt? Im Swinger Club hat niemand ein Anrecht auf ficken und da bezahlen Männer auch horrende Preise. Frauen sind keine Ware, auf die irgendein daher gelaufener, zahlender Kerl ein Anrecht hat.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Was ist wovon übrig?
Was war denn am Anfang da?

Eigentlich ist alles und nichts hier da, je nachdem was der User will.
Wer glaubt, nur weil er hier angemeldet ist, hat  automatische seinen Sexuelle Hormonstau geregelt, hat grundsätzlich was nicht begriffen.

Wer hier nur erotisch chatten will, kann das.

Wer nur Bilder tauschen will, kann das.

Wer hier sich selbst darstellen will, kann das.

Wer gerne anderen zuschauen will, kann das.

Wer wissen will wer mit gleichen Interessen in seiner Umgebung auch hier ist, kann das.

Wer seine Vorlieben ausleben will, kann das.

Wer real sich treffen will, kann das.

Aber Achtung, wer nur wartet das was passiert, wartet vergeblich darauf das was passiert.

 

Man muss sich nur etwas bemühen, dann geht auch was. Auch reale Kontakte wenn man sich entsprechend positiv hier darstellt.

Ist hier nicht anders wie in der realen Welt, halt nur mit anderen Mittel umgesetzt.

 

Also was vermisst der TO also hier?

Auf allen anderen Plattformen zum gleichen Thema ist das auch nicht anders. Nur die Darstellung, die Moderation und auch technische Umsetzung ist da anders.

Überall gilt,  wer selbst nichts macht, muss das nehmen was die anderem einen übrig lassen.

×
×
  • Neu erstellen...