Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 8lacknnnn:

Schon lange nicht mehr. Es ist schlicht ein Todesanzeiger. Poppen ist schon sehr lange einfach nur ein Forum wie knuddels, Mods pushen ab und an mal Dinge, damit es so aussieht als ob. Poppen geht den Bach runter, schaut mal in den Handelsregister. Rote Zahlen seit 2013. abgesehen davon wird das ganze von einem gewächshausbau verwaltet, Klaus poppen ist nur noch eine Figur und vermutlich 90 Jahre alt.

Im Handelsregister hast du tatsächlich poppen.de gefunden?:clapping:

Was du gefunden hast war Poppen - Verwaltungs- GmbH, Edewecht (i. L.)....was gar nichts mit der Seite hier zu tun hat. Gewächshaus- und Maschinenbau!

Manchmal ist es hilfreich das Impressum zu lesen und sich dann zu informieren, als hier Zeug zu behaupten welches hinten und vorne nicht stimmt. Da ich die richtige Firma gefunden habe, stelle ich erstaunt fest dass diese schwarze Zahlen schreibt und zwar seit ihrem Bestehen.

 

Komischerweise kenne ich viele Menschen von hier die poppen....und zwar regelmässig.

Allerdings sind das nicht die, die hier Verleumdungen /was unter Strafe steht)  zum Besten geben und auch nicht die, die nur das Forum mit ihrem Gejammer befruchten.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben

Der Beitrag wurde von einem Mann verfasst. Ich denke wenn eine Frau hier "poppen" sucht, dann wird sie das auch bekommen, wenn man von den Tastaturrambos absieht.

Auf beiden Seiten eine Frage der Kommunikation, solang beide interessiert sind, denke ich das man hier weiterhin Spaß haben kann. Ansonsten wär die Seite längst offline, Bots kaufen keine Mitgliedschaften ^^ was mir allerdings auffällt, es gibt wohl mehr Paare die Paare suchen, kann ich niemanden verdenken, so wie sich manche Solo Herren hier benehmen ^^ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 8lacknnnn:

schaut mal in den Handelsregister. Rote Zahlen seit 2013.

Was Du angeblich alles dem Handelsregister entnehmen kannst :clapping: Was für ein Unsinn. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was Du angeblich alles dem Handelsregister entnehmen kannst :clapping: Was für ein Unsinn. 

Gewinne und/oder Verluste kann man finden. Aber hier eine Firma anprangern die mit der Seite nichts zu tun hat und das als poppen.de (gibt es als Firma gar nicht*g) ausgeben, ist unter aller Kanone. Bevor ich so etwas behaupte, sollte ich nicht derart schlampig googlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 8lacknnnn:

Schon lange nicht mehr. Es ist schlicht ein Todesanzeiger. Poppen ist schon sehr lange einfach nur ein Forum wie knuddels, Mods pushen ab und an mal Dinge, damit es so aussieht als ob. Poppen geht den Bach runter, schaut mal in den Handelsregister. Rote Zahlen seit 2013. abgesehen davon wird das ganze von einem gewächshausbau verwaltet, Klaus poppen ist nur noch eine Figur und vermutlich 90 Jahre alt.

Das ist nicht poppen.de 

⬇️

Screenshot_20231031_193017_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rubi-:

Gewinne und/oder Verluste kann man finden. Aber hier eine Firma anprangern die mit der Seite nichts zu tun hat und das als poppen.de (gibt es als Firma gar nicht*g) ausgeben, ist unter aller Kanone. Bevor ich so etwas behaupte, sollte ich nicht derart schlampig googlen.

Ja, aber nicht im Handelsregister.. Aber auf Seiten wie der, die @DickeElfeBln geteilt hat... 

Es hätte ja vielleicht auch dem User auffallen können, dass ein ganz anderer Unternehmenszweck genannt wird.. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Zumindest sagt der Werbeeffekt des Namens dieser Seite das aus, was damit bezweckt werden sollte....= viele User.

Das was jeder Einzelne mit diesem Namen verbindet bleibt ja Jedem selber überlassen.

 

Und mal ganz ehrlich:

"Ist in Coca Cola, Coka drin ?" - na also!;)

..oder im Ziegenkäse ne Ziege ?...:joy:

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es hätte ja vielleicht auch dem User auffallen können, dass ein ganz anderer Unternehmenszweck genannt wird.

manche sind pfiffiger als ich, die achten nicht so auf Profanes...schulterzuck 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, aber nicht im Handelsregister.. Aber auf Seiten wie der, die @DickeElfeBln geteilt hat... 

Es hätte ja vielleicht auch dem User auffallen können, dass ein ganz anderer Unternehmenszweck genannt wird.. :jumping:

Das ist ihm aufgefallen. Seiner Meinung nach eine Tarnfirma (Gewächshausbau) der Vorstand heisst Klaus Poppen . Nicht einmal das stimmt*g

vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist nicht poppen.de 

⬇️

 

Das hab ich vor 2 Stunden schon geschrieben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Das hab ich vor 2 Stunden schon geschrieben

Sorry, ich lese Fred's nicht komplett durch....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das ist nicht poppen.de 

⬇️

Da sind sie wieder die 100 jährigen :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

"Ist in Coca Cola, Coka drin ?" - na also!;)

Bei der Namensgebung wars drin .

Geschrieben

Also Poppen ist doch nicht nur ein Begriff der bei Wiki erklärt wird.

Poppen.de ist doch viel mehr. Quasi das Ü-Ei der Datingseiten.

Kontakte , Spass, Unterhaltung, ernste und  unterhaltsame Kommunikation. Nicht zu vergessen das Sprungbrett für Viele die sich in der Comedybranche einen Namen machen wollen.

Also breit aufgestellt und für jede/n was dabei.:thumbsup:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Zumindest sagt der Werbeeffekt des Namens dieser Seite das aus, was damit bezweckt werden sollte....= viele User.

Das was jeder Einzelne mit diesem Namen verbindet bleibt ja Jedem selber überlassen.

 

Und mal ganz ehrlich:

"Ist in Coca Cola, Coka drin ?" - na also!;)

..oder im Ziegenkäse ne Ziege ?...:joy:

 

 

In den Anfangsjahren war Kokain enthalten. War nicht einmal wenig.

Geschrieben

Ich finde erst einmal, poppen.de ist ein ganz wunderbares Portal, ich habe hier schon sehr viele Kontakte bekommen mit sehr netten Menschen.Aber das Portal definiert sich halt durch die User. Ich kenne jetzt schon einige meiner Freundinnen die sich hier angemeldet hatten und sich nach kurzer Zeit sofort wieder abgemeldet haben. Ich weiß auch darum, das man als Frau hier nicht zart besaitet sein darf. Aber muß die erste Frage gleich sein , hast du Zeit ich will Dich ficken? Oder die ewige Schwanzbild schickerei. Viele Frauen mögen das nicht und fühlen sich dadurch abgestoßen.Ich denke viele Männer gehen hier mit den falschen Erwartungen an den Start. Ich hatte erst gestern zwei Dates und einer von den beiden wird sich wahrlich nicht beklagen können. Männer denkt daran hier sind ganz normale Frauen angemeldet, wenn Ihr das kapiert werden sich auch mehr Frauen auf diese Seite trauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb 8lacknnnn:

Da sind sie wieder die 100 jährigen :D

Vor denen du Respekt  hast, da du nicht über deren Wissen  verfügst,   stimmt's....Gott segne dich, mein Sohn 

bearbeitet von DickeElfeBln
s angebastelt
Geschrieben

Hier gibt es noch genug Menschen die sich über diese Seite für Sex verabreden, aber auch Partnerschaften finden (bei denen es meist ja auch Sex gibt)  oder sich über Sexuelles austauschen, so wie es schon immer war. 

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 00:21, schrieb Ein64er:

... und nicht-penetrative Sexualpraktiken als Geschlechtsverkehr gelten.

Na also. Alles hier vorhanden. Späptestens beim wichsen :-)

Geschrieben

Eher nicht, nur real suchende sollten hier sein! Auch Männer die Männer suchen sollten eine eigene Rubrik haben! Es erleichtert die Suche!

Geschrieben

Gegenfrage: hat es das jemals? Oder die Erwartungen mal überdenken.

Geschrieben

Es gibt hier zwei Tatsachen , zum einen sind auf dem Portal wohl mehr Männer als Frauen angemeldet. Zum anderen gibt es hier Männer, die nicht wissen wie man sich gegenüber Frauen benimmt und vertreiben so auch noch einen Teil eigentlich williger Frauen. Ich denke man sollte diese Männer einfach ignorieren.....dann fehlt Ihnen einfach ein Grossteil  Ihres Spaßes......Also mal öfter auf Igno.

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 00:21, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Du stellst in Frage, ob es auf poppen.de noch um Sex geht? Was bringt dich dazu, dies zu hinterfragen?

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 00:21, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Ich persönlich habe kein Interesse, mit einer Webseite zu poppen. Wenn du dir das anders erhofft hast, kann ich dir sagen, es ist nichts übrig auf dieser Seite

Geschrieben

Die Mitglieder gestalten letztlich diese Seite. Von den Machern von Poppen.de wird die Platform geliefert mit unterschiedlichen Mitgliedsarten.

Aus unterschiedlichen Gründen haben viele Mitglieder hier ein Profil erstellt. Nach Registrierung  und Anmeldung muss man sich entscheiden, was man letztendlich von sich preis gibt. Dabei bleiben Manche sehr spartanisch und Andere schreiben richtige Romane über sich.
Eine weitere Möglichkeit ist die bildliche Selbstdarstellung von sich. Auch darüber kann man geteilter Meinung sein.

Der Name der Seite ist sehr eindeutig und jeder weis was damit auch gemeint ist. Mitglieder, die hier ein Profil erstellt haben, haben dies in der Regel bewusst getan.
Auch gibt es heute mehr technische Möglichkeiten und Funktionen als zum Start der Seite, doch der Umgangston der Mitglieder ist viel rauher, krasser geworden. Da reicht schon einmal ein einfaches Dankeschön im Erstbeitrag als Grund für einen Gruppenausschluss.
Leider fühlen sich viele Mitglieder schnell beleidigt und haben kaum noch Toleranz zu vielen Themen. Beleidigungen und Beschimpfungen sind sehr oft im Gegensatz zu höflichen Sätzen zu finden.

Ich denke mal, das dieses von den Machern nicht so gewollt war, sondern sich im Gleichklang zu unserer Gesellschaft entwickelt hat.
Ein weiteres Extrem dieser Seite ist die Tatsache, dass es auf dieser Seite gut 90% Männerprofile gibt. gefolgt von vielen unscharf gemachten  Penisbilder (FSK-18 Check benötigt). 
Mein Fazit ist, das Niveau (von vielen Mitgliedern) dieser Seite ist in den letzten Jahren sehr stark gesunken ist.

Sehr Schade.    

×
×
  • Neu erstellen...