Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja definitiv

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Definitiv Ja, für fast jeden Geschmack ist hier etwa da! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb newSkin77:

Zivilisationen....da haben wir ja das Problem benannt.Kaum Jemand benimmt sich zivilisiert,sondern oft schlimmer als die Neandertaler.Also kein Wunder wenn viele nicht zum Zuge kommen ..

Früher Vormittag und schon so ein Frust-Kommentar. :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen...

Man sollte nicht alles strikt wörtlich nehmen...

Poppen, im Übrigen, hat noch weitere Bedeutungen, als die im EP aufgeführten...

Mit einer realistischen Einstellung und dem passendem Auftreten sind übrigens auch reale Kontakte möglich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Gugg in den Spiegel...ja genau! Es ist das was die Person vor dem Spiegel daraus macht.

Frag Dich: was kann ich ändern, was muss ich ändern.

Jammern bringt keinen Erfolg

Geschrieben
So ist das überall. Die Verpackung sieht oft nach mehr aus, als der Inhalt bietet.
Geschrieben

Wer sich nicht ganz dämlich anstellt, die Regeln eines freundlichen Umgangstons befolgt, könnte auch jemanden für Sex finden. Was hier geboten wird ist definitiv Spaß, teilweise gute Laune, manchmal sehr interessante Threads im Forum und auch wunderbare, aufschlussreiche Gespräche auf angenehmen Niveau. 

Geschrieben
Ja natürlich sofort kostenlos Poppen, der Name ist egal seit sofort willig ihr Frauen🤣in dem Wort Poppen steckt nicht immer Poppen drinn,wenn du es dringend brauchst dann geh ins Freudenhaus ☺️
Geschrieben
Nein, aber der Name hier war auch noch nie Programm. Das merkt man relativ schnell nachdem man sich hier angemeldet hat und war auch schon immer so, ich bin ja schon etwas länger dabei 😉🙃
Geschrieben

Diese Seite darf man hier nicht zu wörtlich nehmen. Es gibt hier viel mehr als nur Sex. Es ist eine Dating Seite mit vielen verschiedenen Themen und Sachen. Wer nur auf ficken aus ist der ist, im nächsten Bordell besser aufgehoben als hier. 

Geschrieben
so sieht es aus, das Problem sitzt hinter dem Rechner. Da können Sie sich gut vorstellen und verstecken
×
×
  • Neu erstellen...