Jump to content

Frauen die genießen von mehreren Männern ins Gesicht gespritzt zu bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an die Damenwelt da draussen. Ich persönlich spritze einer Frau liebend gerne ins Gesicht. Ich richte mich hier ausschließlich an Frauen die es wirklich mögen ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was macht euch so geil darauf? Je mehr Sperma desto besser? Ich finde Ja.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht jede Dame mag das was du hier schreiben tust .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Nicht jede Dame mag das was du hier schreiben tust .

Er hat ja aber auch deutlich geschrieben dass er sich an die wendet, die es mögen 😴😴😴🙄

Geschrieben
Das sind reine Wunsch Phantasien und haben mit der Realität wenig zu tun
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HexHex52:
Popcorn und Radler schnell bereit gestellt 😁

Tschakka. Das ist ja mal eine interessante Kombination: Popcorn und Radler. Das Popcorn dann wohl in der salzigen Variante!?

Geschrieben
Also ich mag das auch und sehe es gerne. Warum auch immer. So hat jeder seine Vorlieben. Andere pinkeln sich gegenseitig an, kenne viele die das geil finden, ich wiederum nicht. Muss jeder für sich entscheiden und beide mögen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maxim633:
Die Samen gehören in den Mund oder in die Perle .

🤯🤯

Geschrieben
Das mögen ausnahmslos alle und wenn sie etwas anderes sagen, dann trauen sie sich nicht es zuzugeben oder lügen. So sind sie, die Frauen, alle! Und es muss literweise aus dir schießen, dann bist du hier ein total beliebter Absamer!
Geschrieben
Neuesten Umfragen zufolge gibt es mittlerweile mehr Männer als Frauen in Deutschland, die darauf stehen sich Sperma ins Gesicht spritzen zu lassen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Tschakka. Das ist ja mal eine interessante Kombination: Popcorn und Radler. Das Popcorn dann wohl in der salzigen Variante!?

Nöö mag süß 

Geschrieben
Also so gute 2 Liter sollten es schon sein, sonst lohnt sich die Gesichtswäsche nicht.😂
Hab ich gehört.... Selbst keine Erfahrung.
Geschrieben
Du findest ja? Hattest Du schon mal Sperma im Gesicht, um das beurteilen zu können?
×
×
  • Neu erstellen...