Jump to content

Frauen die genießen von mehreren Männern ins Gesicht gespritzt zu bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Emiel-Regis:

Du weißt schon dass du nicht gefragt warst? Wieso haben Frauen so ein niedriges Selbstbewusstsein?

Wir können nichts dafür ,wenn du nur Frauen ohne Selbstbewusstsein kennst ,wird schon seine Gründe haben

Geschrieben
Die Erfahrungen waren unterschiedlich.Die einen mochten es nicht,für die anderen war es ok..Selber hab ich mir da nie Gedanken gemacht.Im Normalfall wusste man vorher was ok is und was nicht,so das man sich auf die Partnerin einstellen konnte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Wir können nichts dafür ,wenn du nur Frauen ohne Selbstbewusstsein kennst ,wird schon seine Gründe haben

Und jetzt willst du jedem hier beweisen, warum manche Frauen Quoten brauchen? Hast du niemanden zuhause mit dem du Zeit verbringen kannst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sprichst du aus Erfahrung?

Einfach beim Erguss die Augen schließen.

Beim Zwiebeln schneiden geht das natürlich nicht 😱

Auch beim Zwiebeln schneiden kann die Frau ganz kurz die Augen schließen, wenn der Mann ihr ins Gesicht spritzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Emiel-Regis:

Große Klappe und dann direkt blockieren.

 🤣

Ja, sorry, einfach kein Bock auf Anpisser. 😘

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Emiel-Regis:

Und jetzt willst du jedem hier beweisen, warum manche Frauen Quoten brauchen? Hast du niemanden zuhause mit dem du Zeit verbringen kannst?

Du musst ganz schön frustriert sein ,heul weiter ,viel Spaß dabei 🤣🙋‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Emiel-Regis:

Meine Fresse gibt es hier nur Kinder? Er fragt extra Frauen an, die es geil finden. Wer schreibt? Typen und welche die ihn für seine Präferenz runter machen. Ich dachte das hier ist ein Platz zum Austausch. Seid ihr alle so frustriert dass ihr nicht damit klar kommt, das Menschen unterschiedliche Vorlieben haben?

Manche Frauen lassen das nur Widerwillig mit sich machen,weil es dem Partner gefällt. Es gibt bestimmt wenig Frauen denen das Spaß macht.

Geschrieben
Das macht ein Mann nur einmal ungefragt. Ein Tritt in seine Weichteile ist ihm sicher.
Geschrieben

Seltsam, bisher hat kaum ne Frau laut HIER geschrien 🤔

Ich finds jedenfalls definitiv nicht schön. Sollte es ein Mann bei mir versuchen, sollte er lieber ganz flinke Füße machen 👿

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tacki67:
Kleiner fun fact, damit das Thema wenigstens ein wenig Gehalt bekommt, ungefähr so wie der Goldanteil im Sperma,

Nur Menschen denen beim Zwiebeln schneiden die Augen brennen, brennt auch Sperma in den Augen.

Oha! 😳 Dann sollte ich sicherheitshalber ab jetzt eine Schutzbrille in meinen Heli packen. 🤓😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sie lieben es. g0381.gif

Am liebsten von oben bis unten vollgespritzt und dann noch schön in den Mund. g0382.gif

 

617509-slimewave.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Eine mit Fake Cum vollgespritzte Frau ist kein fsk 18 Bild. 🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Auch beim Zwiebeln schneiden kann die Frau ganz kurz die Augen schließen, wenn der Mann ihr ins Gesicht spritzt.

Bitte nicht. Ich habe gerade Kopfkino ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

Manche Frauen lassen das nur Widerwillig mit sich machen,weil es dem Partner gefällt. Es gibt bestimmt wenig Frauen denen das Spaß macht.

Meine Güte ist ok wenn du prüde bist aber sprich doch nicht für alle Frauen. Und sorry wenn ihr so schwach seid und eurem Partner nicht sagen könnt, was euch nicht gefällt, sind nicht die Männer schuld. Und dennoch waren nur Frauen angesprochen DIE ES MÖGEN. Du verlangst selbst dass man deinen Text zusenden liest und machst es selbst nicht?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Saarheus:

Hey an die Damenwelt da draussen. Ich persönlich spritze einer Frau liebend gerne ins Gesicht. Ich richte mich hier ausschließlich an Frauen die es wirklich mögen ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was macht euch so geil darauf? Je mehr Sperma desto besser? Ich finde Ja.

Ach, du hast die Erfahrung bereits gemacht und musst das jetzt noch hinterfragen? 

Ich habe die Dame damals direkt gefragt und wir haben ausführlich über ihre Vorliebe und die Gründe dazu gesprochen

Das Profil gibt's hier noch immer, vielleicht reagiert sie auch auf den Zielgedanken deines Threads 😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RosaMosqueta:

Hier, hallo. Eine Frau die es mag.

Kann nicht sein. Lt. Aussagen in diesem Thread existierst du nicht. 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Emiel-Regis:

Meine Fresse gibt es hier nur Kinder? Er fragt extra Frauen an, die es geil finden. Wer schreibt? Typen und welche die ihn für seine Präferenz runter machen.

Du Kindergarten-Cop 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Seltsam, bisher hat kaum ne Frau laut HIER geschrien 🤔

Die wenigsten User dieser Plattform beteiligen sich im Forum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb B-Jayyy:

Kann nicht sein. Lt. Aussagen in diesem Thread existierst du nicht. 😉

Ach Mist… mal an mir runterschaue…. Hmm. Sieht sehr echt aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, die von ! mehreren ! Männern einen Samenerguss ins Gesicht bekommen wollen, gibt es sicherlich.
Aber nicht in der Breite.
Eher eine Vorliebe eines sehr kleinen weiblichen Publikums.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emiel-Regis:

Meine Güte ist ok wenn du prüde bist aber sprich doch nicht für alle Frauen. Und sorry wenn ihr so schwach seid und eurem Partner nicht sagen könnt, was euch nicht gefällt, sind nicht die Männer schuld. Und dennoch waren nur Frauen angesprochen DIE ES MÖGEN. Du verlangst selbst dass man deinen Text zusenden liest und machst es selbst nicht?

Du bist eine Frau, die das mag? Vermutlich,  denn du schreibst hier ja ständig, übrigens total aggro und unverschämt. Nun hol doch mal wieder deine Murmeln raus und mach hier etwas piano.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emiel-Regis:

Meine Güte ist ok wenn du prüde bist aber sprich doch nicht für alle Frauen. Und sorry wenn ihr so schwach seid und eurem Partner nicht sagen könnt, was euch nicht gefällt, sind nicht die Männer schuld. Und dennoch waren nur Frauen angesprochen DIE ES MÖGEN. Du verlangst selbst dass man deinen Text zusenden liest und machst es selbst nicht?

Ich und Prüde🫣🤭ich sag genau was ich mag und was nicht😜

×
×
  • Neu erstellen...