Jump to content

Darf man das genießen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht, weil Seife an der Stelle schädlich für die Schleimhaut ist.....
Geschrieben
Guten Morgen, wenn es Dir gefällt und Spaß macht,dann ganz langsam hinein,probiere einfach aus wie weit du gehen möchtest...Versuch macht Klug...Viel Spaß
Geschrieben
Ich denke nicht, dass es da eine festgeschriebene Anzahl gibt :) wenn es dir Spaß macht, genießt es doch einfach :)
Geschrieben

Gemäß einer Doppelblindstudie des Karolinskainstituts/Schweden beginnt die Genusssucht beim Mittelfinger bei 24 mm, dem Zeigefinger bei 27 mm und beim Daumen bereits bei 12 mm.

Ich hoffe,  geholfen haben zu können. Bei wissenschaftlichen Fragen konsultiert gerne mich 

Geschrieben
Ich vermute da ist der Urologe deines Vertrauens gefragt, der ist da voll im Thema drin ...🤷‍♀️
Geschrieben
Du gehörst in eine Gefängnisdusche. Dort werden all deine Sehnsüchte erfüllt….P.s Seife nicht vergessen
Geschrieben
Erstes muss es ja nicht der Mittelfinger sein. Kannst dir auch den Zeigefinger rein schieben ich denke alles was über 7,14 Sekunden geht hat mit Reinlichkeit nichts mehr zutun. Dann sprächen wir wohl von purem Genuss
.... Und sowas bewegt Menschen einen Tag vor dem ersten Advent. WAHNSINN 🙄😂
Geschrieben
Also gehört in die Dusche neben dem Duschgel und dem Shampoo auch ein Zollstock zur Grundausstattung ?
Geschrieben

Du gehörst in eine Gefängnisdusche. Dort werden all deine Sehnsüchte erfüllt….P.s Seife nicht vergessen 

 

Geschrieben

Ich finde, es ist immer ein Genuss ... so lange es mein Finger in deinem Po ist. Und der Genuss darf sich gerne noch steigern ... 😊

Geschrieben
Bernd666🤣🤣🤣🤣🤣
..... Dem ist nichts hinzuzufügen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nur so oft, wie auch täglich kommentiert wird.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Elbpiranja:
mit Seife richtest du mehr Schaden an wie Genuss.

Die Sorge und der Einwand um den Ersteller des Freds, ist sehr lobenswert und berechtigt.
Ich vermute aber, er benutzt selbstverständlich eine pH-neutrale und explizit dafür ausgeschriebene Genitalwaschlotion......🤣🤣🤣🤣
Ich glaube ich werde gerade ein bisschen geil.....
#bindannmalduschen😁🫶

Geschrieben
Bestell dir einfach den vor Ort ansässigen Dusch- und Einaeifhelfer. Der sollte dir das referieren können und noch viel wichtiger....er zeigt es dir gleich in einer Gruppenübung, jeder darf probieren und dann erzählt ihr euch, was ihr dabei gefühlt habt.
Geschrieben
1x mal am Tag ist völlig normal.....ab zweimal am Tag da würde ein Gespräch mit dem The***uten hilfreich sein.....ach egal, einfach drin lassen.... 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arteras:

Gar nicht, weil Seife an der Stelle schädlich für die Schleimhaut ist.....

Es gibt viele Sachen, die schädlich für manche Stellen sind ... viele davon sind aber auch sehr geil genau da, wo sie nicht sein sollten ... 

Ich gestehe, ich bevorzuge die Geilheit 😊

 

Übrigens: habt ihr gewusst, dass der Stock im Arsch besser flutscht, wenn er davor eingeseift wurde? Jawohl ja! 🤣🤣

Geschrieben
Seif deinen angeblichen Mittelfinger lieber nicht ein ,es reizt die Haut und begünstigt bakterielle Infekte.Wasser genügt und was du dann wie tief ein führen magst für den Genuss entscheide selbst
Geschrieben
Aber mal Spaß zur Seite, ich hatte mal eine Partnerin die wegen übertriebener Reinlichkeit andauernd eine Scheidenpilz hatte.
Weil man als Partner natürlich in so ein Thema auch irgendwann aktiv involviert wird, saß ich irgendwann mal bei ihrem frauenarzt mit in der Sprechstunde.
🤣🤣🤣🤣🤣
(Ich muss zwischendurch echt Pause machen beim Schreiben,......lach mich kaputt gerade)
Es saß zwar noch ein anderer her mit im wartezimmer, der wollte aber mit mir über die ersten Windeln sprechen 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich entgegnete nur:
Wir sind wegen Geschlechtskrankheiten hier......
Seine Reaktion und Gesichtsausdruck unbezahlbar......

Mir drängt sich gerade die Frage auf,....... Wenn es sich z.b eine Frau täglich mit dem Duschkopf besorgt,......Sich quasi täglich hochdruckreinigt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ist das dann gesund und zuträglich für das Vaginalklima?

Gab es das Thema schon als Fred? 🤣🤣🤣🤣🫶

Wünsche euch allen ein schönes WE 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougargöttin:

....

Übrigens: habt ihr gewusst, dass der Stock im Arsch besser flutscht, wenn er davor eingeseift wurde? Jawohl ja! 🤣🤣

Besser man nimmt Gleitmittel....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Es gibt viele Sachen, die schädlich für manche Stellen sind ... viele davon sind aber auch sehr geil genau da, wo sie nicht sein sollten ... 

Ich gestehe, ich bevorzuge die Geilheit 😊

 

Übrigens: habt ihr gewusst, dass der Stock im Arsch besser flutscht, wenn er davor eingeseift wurde? Jawohl ja! 🤣🤣

Der Stock im Arsch, wird auch kein Rückgrat.......
🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dimsum69:

Aber mal Spaß zur Seite, ich hatte mal eine Partnerin die wegen übertriebener Reinlichkeit andauernd eine Scheidenpilz hatte.
Weil man als Partner natürlich in so ein Thema auch irgendwann aktiv involviert wird, saß ich irgendwann mal bei ihrem frauenarzt mit in der Sprechstunde.
🤣🤣🤣🤣🤣
(Ich muss zwischendurch echt Pause machen beim Schreiben,......lach mich kaputt gerade)
Es saß zwar noch ein anderer her mit im wartezimmer, der wollte aber mit mir über die ersten Windeln sprechen 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich entgegnete nur:
Wir sind wegen Geschlechtskrankheiten hier......
Seine Reaktion und Gesichtsausdruck unbezahlbar......

Mir drängt sich gerade die Frage auf,....... Wenn es sich z.b eine Frau täglich mit dem Duschkopf besorgt,......Sich quasi täglich hochdruckreinigt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ist das dann gesund und zuträglich für das Vaginalklima?

Gab es das Thema schon als Fred? 🤣🤣🤣🤣🫶

Wünsche euch allen ein schönes WE 😋
 

 

Ist Duschgel für die Intimpflege geeignet?

Nein

Der Intimbereich ist ein empfindlicher Bereich mit einem besonderen Ökosystem, das es zu respektieren gilt, um Infektionen, Austrocknung und Reizungen zu verhindern. Die Vaginalflora besteht zu 95% aus Milchsäurebakterien oder Laktobazillen. Sie schützen die Vagina vor Infektionen, indem sie die Vermehrung pathogener Mikroben verhindern. Die Laktobazillen schützen die Vagina, indem sie Milchsäure herstellen, die sie sauer und feindlich gegenüber den meisten Mikroben macht. Die Vaginalflora ist jedoch empfindlich, und übertriebene Hygiene ist einer der Hauptgründe für ihre Störung.

×
×
  • Neu erstellen...